[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^also wer sowas für gta v gameplay hält....der hat entweder noch nie gta gespielt oder sollte dringend zum optiker
lordrechtgeb
so genug senf dazu gegeben ihr banausen
 
nun hackt net so auf demorian rum... wobei.. wer so hartnäckig darauf besteht das er recht hat, hats auch net anders verdient :d






 
Schak hast neue Settings? I like

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

ich werde das gefühl nicht los das hier etwas nicht richtig ist :

 
GTA5 pfoll reaal ingame wideo..
..tut echt weh, dass manche L.A nicht von japanistan unterscheiden können.









 
joa, sly, sieht ein wenig komisch aus der gerät :d ist der zum selbstbemalen? ^^
ernst: nach wie vor das werkeln an meiner v4... aber das mach ich ja eigentl schon seit wochen immer mal wieder ein wenig :p






 
sehr geile bilder wieder von allen dabei..




habe nochmal eine frage bzgl liverys.. das sind doch die paintjobs, die man nachträglich einfügen kann?
wenn ich jetzt z.b. auto_sign_1 - sign_3 habe, wird im spiel random dieses auto mit den paintjobs spawnen, richtig?
wenn man aber im trainer unter set livery einstellen will, steht dort 0 liverys, oder mache ich was falsch?

und dann habe ich mal die vehicles.img mit der originalen ersetzt, um wieder von vorne anzufangen, aber wenn ich mit den mod installer ein auto einfüge, werden mir trotzdem
alle ersetzten autos angezeigt, sprich welche ich bereits mal ersetzt habe, werden die noch woanders gespeichert, oder ist es wegen dem installer?
 
gtaiv2013042118492069.jpg
 
@sinnlows: kann ich selbst gar nicht helfen... ich mag weder paintjobs noch benutze ich sie :d






 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinn
Die spawnen dann zufällig, richtig,
und falls die Paint jobs nicht im trainer sind musst du die äh "zuweisen" mit diesem komischen IE Editor oder wie das ding hieß.
Oder du spawnst optional die karre so lange bis dein gewünschter Paint job da ist.


Zweitens, dann benutz doch nicht son scheiss installer... keine ahnung was daran so schwer ist so scheiss auto manuell mit open/spark rein zu machen, dann kannst du dieses problem eingrenzen, wenn was nicht stimmt, dass es am auto oder dir lag.
 
@Sinn
Die spawnen dann zufällig, richtig,
und falls die Paint jobs nicht im trainer sind musst du die äh "zuweisen" mit diesem komischen IE Editor oder wie das ding hieß.
Oder du spawnst optional die karre so lange bis dein gewünschter Paint job da ist.


Zweitens, dann benutz doch nicht son scheiss installer... keine ahnung was daran so schwer ist so scheiss auto manuell mit open/spark rein zu machen, dann kannst du dieses problem eingrenzen, wenn was nicht stimmt, dass es am auto oder dir lag.

mh alles klar, ich guck mir das mal mit dem editor an, aber es ist nur nice to have, wenn nicht dann nicht, dank dir
und zum installer, es ist einfach bequemer, und funktioniert halt genauso, wenn was nicht stimmt, mach ich restore, und dann manuell

wie gesagt, dank dir ;)
 
es war einfacher als gedacht, einfach im simple native trainer.ini nach vehiclelivery=1 suchen und zu 0 ändern, schon gehts..
 
Frage, jemand ne Ahnung was der unsinn mit "Ungültige Quelle" zu bedeuten hat ?
Wollte den 5er bimmer (von den letztens pics) spawnen und bekam das :stupid:
 
wollt schon sagen, enn.... NULL plan :d noch nie gesehen diesen fehler

aber wie schon auf mad geschrieben, die screens sind echt klasse iceman... erinnert mich an nfs bzw grid :bigok:






 
Ich auch nicht, aber es ist echt zum kotzen grad, egal wie ich es drehe und wende , der bmw raucht immer wieder ab, obwohl der vor tagen noch astrein lief,
selbst erneuter export brachte nichts, aber die version ohne heck läuft..
Nervt mich eigentlich nur , weil ich so viel arbeit reingesteckt habe und nun kein plan hab was das soll :fresse:
 
guuuuuuuuuuten mooooooooooooorgen :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh