CommanderFussel
Neuling
Uhhh sexy. Ne sieht echt gut aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer redet hier von geld machen ? und was ist ein "OCHs" ?
wollte ich das würd ich bei R* arbeiten
ach geld machen mit sowas is doof wenn dann jeder die links erst über so nen "ad.fly" link sieht und ansonsten moddet man ja auch nicht um geld damit zu verdienen, sondern weils spass macht, abgesehen von ein paar (chinesischen oder russischen) ausnahmen. was das bloom angeht, nu rmal zum test deaktivieren.. bloom sieht schon klasse aus in gtaIV die werte von sonne etc müssen aber zusammenpassen damits auch gut aussieht, womit wir zu deiner nächsten frage kommen:
Nein, mische nichts und verusche auch nicht (gerade am anfang) eine ENB umzubauen das sie einer "anderen" ähnlicher wird. Mischen der dateien führt in 90% der Fälle zu einer komplett katastrophe, da zu einer ENB nicht nur die files der ENB selbst gehören, sondern auch angepasste original gtaIV dateien, weswegen ein mischen grausame folgen haben kann und meistens auch wird (ja, dimensions, du hast glück ) Das aussehen der meisten ENBs liegt extrem an der timecyc.dat (ist ne original gtaIV datei die für die wetter und deren aussehen zuständig ist) und für mich hat sich mittlerweile iwie rausgestellt das die meisten ENBs eigentl auf nur 4 verschieden timecyc varianten bestehen (klar, mit änderungen), das wäre die von ice, die von l3evo, die von dp3asant und die von niggbert.... Ich selbst mag die varianten von ice und dp3 am meisten, da sie recht hell und "freundlich" sind was die wetter angeht, wohingegen die von l3evo und niggbert ehr dunkler und "kälter" sind.
Solltest du es also ehr diesen "kälteren" stil mögen, dann empfehle ich dir ganz klar eine ENB von niggi oder irgendeine von l3evo (da gibts zig modifizierte varianten), aber mische da nichts untereinander gerade niggs timecyc funktioniert nur mit dem rest seiner ENB
Hab 2x versucht das Pack auf Mega wieder hochzuladen... doch das fängt bei 99% immer von vorne an
Also schön die Zippy Links nehmen
oder es sein lassen :-P
scheint ja eh kaum einem recht zu sein
sehr schöner umbau
Warum sollte man DKT's verwenden, wenn Lord bessere hat?