[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jap, bei patch 4 sinds genau 23 wagen ;) mehr geht nur mit nem höheren patcch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nööö dann muss ich ja die alten löschen D:
Aber ok danke leute, hat mir das suchen von problemquellen erspart (dachte es lag an dem 7MB wagen *hust* :P )
 
holla :d sieht ja mal sehr böse aus.. aber noch nie gesehen in nem spiel und somit auch noch net für gtaIV
 
bisschen übertrieben evtl ^^ aber hat was :d






 
iwie vorne viper, hinten aston martin zagato :d
 
Könnte die hässliche schwester des gtx 10 sein, übel der hobel.

Ka. wer das jetzt war, aber falls immer noch probleme mit gta, downgrade und steam besteht, einfach melden.

Trotzdem glaube ich das der fehler vor dem Bildschirm sitzt, wenn das teil abstürzt fehlt ein skript o.ä.
 
Na wenigstens sehen die Bäume gut aus :d:d
Bäum müssten eig die von unserem werten Lord sein.

Dank dir, dann werde ich mal die vom Herrn Lord nehmen :) Und nein nicht nur die Bäume sehen gut bei dir aus, sondern das Gesamtbild^^
Kommt mir etwas kontrastreicher als bei den anderen hier vor und was mir auch gefällt ist das warme Sonnenlicht bei dir :)
Allgemein sagen mir deine Farben extrem zu ;) Kommt man iwie an deine ENB zum Testen ran? :)

LG ViruX
 
Hey,
danke ihr beiden :)

Werde euch wohl demnächst meine Settings zur Verfügung stellen!

Gn8-Screens!









 
Könnte die hässliche schwester des gtx 10 sein, übel der hobel.

Ka. wer das jetzt war, aber falls immer noch probleme mit gta, downgrade und steam besteht, einfach melden.

Trotzdem glaube ich das der fehler vor dem Bildschirm sitzt, wenn das teil abstürzt fehlt ein skript o.ä.

Hallo.

Also ich habe diese Anleitung hier befolgt, Punkt für Punkt. [HowTo] Downgrade der Steamversion von GTAIV auf Version 1.0.4.0

Downgrade-Anleitung für Steamnutzer mit einer höheren Version als 1.0.4.0:

Achtung: Ihr müsst GTAIV mindestens einmal per Steam starten und die Anfangsinstallation durchlaufen lassen, bevor ihr mit dieser Anleitung fortfahrt!

1. Startet Steam, geht in die Spielebibliothek, rechtsklickt auf "Grand Theft Auto IV" und ändert in den Eigenschaften im Reiter "Updates" auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" um.
Beendet Steam.

2. Ladet euch den 1.0.4.0-Patch herunter; z.B. von hier: Klick und installiert ihn. Wenn das nicht klappt, weil der Installer einen Fehler ausspuckt, ladet euch dieses Archiv herunter und führt seinen Inhalt mit eurem GTAIV-Hauptverzeichnis zusammen. Überschreibt dabei alles.

3. Ladet euch das "Rockstar Social Group Tool" (RGSG) herunter: Klick, aber installiert es noch nicht!

4. Benennt euren GTAIV-Ordner unter "X:\(...)\Steam\SteamApps\common\grand theft auto iv\GTAIV" um, egal in was; die Hauptsache ist, dass er nicht mehr "GTAIV" heißt.
Tut ihr dies nicht, müsst ihr GTAIV neu installieren und von vorne anfangen.

5. Jetzt erst installiert das RGSG-Tool, das von sich aus unter "X:\(...)\Steam\SteamApps\common\grand theft auto iv\" einen neuen GTAIV-Ordner mit Inhalt erstellt. Sollte das Installationsprogramm einen Fehler auswerfen, ladet euch dieses Archiv herunter: Klick Dies ist das RGSG-Tool in bereits installierter Form.

6. Kopiert den kompletten Inhalt aus dem neu erstellten GTAIV-Ordner (X:\(...)\Steam\SteamApps\common\grand theft auto iv\GTAIV) in den Ordner mit den Spieldateien, den ihr vorher umbenannt habt.

7. Löscht den GTAIV-Ordner wieder und benennt euren Ordner mit den Spieldateien wieder um in "GTAIV". Er sollte nach wie vor unter "X:\(...)\Steam\SteamApps\common\grand theft auto iv\" sein.

8. Fertig. Sofern ihr nicht noch Rückstände von inkompatiblen Mods (Xliveless- und ScriptHook-Nutzer lest unten weiter) habt, sollte GTAIV nun unter Version 1.0.4.0 einwandfrei funktionieren.

Ich seh sogar noch den GFWL Anmeldescreen, klicken kann ich da jedoch auch nichts. Und kurz darauf stürzt das Spiel ab. :/

Habe jetzt noch einmal alles von GTA entfernt und lade es erneut herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
steam hab ich leider auch keinen plan von.
ernst auch ich gehör zu deinen heimlichen fans :d

gtaiv2013051121363954.jpg

gtaiv2013051122104476.jpg

gtaiv2013051122315890.jpg

gtaiv2013051122351682.jpg


---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

gtaiv2013051122535244.jpg

gtaiv2013051123021869.jpg

gtaiv2013051123061135.jpg

gtaiv2013051123063681.jpg
 
jop, klasse screens mädels :d ich binm dann ma raus für heute






 
gefällt echt gut rennie ;) evtl für meinen geschmack etwas zu dunkel/duster, aber sonst echt klasse was farben, reflectionen etc angeht :bigok:






 
Ach..ihr seid cool :cool:

Man man...was hier wieder für Bilder auf dieser Seite zu bestaunen sind...
Weltklasse!!







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh