[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zwei Nächte und ein Tag nicht anwesend und schon 3 Seiten mit neuen und schönen Bildern.

@ DimensionS: Der Audi ist sehr cool. Wo gibt's den zum runterladen?

Und ein paar Screens, ausnahmsweise ohne Autos:













Nachher gibt's auch wieder Autos. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Hätte eine Frage würde Grand Theft Auto 5 auf meinem PC laufen ??

Mein System

AMD Athlon X2 6400+ 2X 3,00GHz
2GB DDR2 Ram
XFX 7750 2GB DDR3
320GB Festlatte
Windows 7 Professional

Bitte um Antwort
Hab mir gerade die Systemanforderungen dafür angeschaut, ja wird 100% laufen...
Wo kauft ihr das Spiel eigentlich?
Wollt es jemandem schenken, da sollte es pünktlich da sein. Bei Amazon zahlt man ja 5€ Aufpreis wegen FSK18... -_-
Wenn man es in eine Saturn Filiale bestellt, sollte es doch am 13.9 dort sein, oder?
Und hat das Game dann nur Deutsch als Sprache oder kann man es auf Englisch umstellen?

Sorry, wenns a dumme Frage ist. Zocke kaum noch seit Jahren...
Das Spiel hat englische Tonspur + Deutsche Untertitel.
 
ich hoffe das war ironisch gemeint. mit 10-20 fps wird man aber nicht glücklich. ^^

der ram wird ihm aber eh nen strich durch die rechnung machen.

das 2. ist aber richtig. das spiel ist immer englisch. das find ich auch gut so. und das englisch versteht man auch immer gut außer es istn bekiffter am labern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufs für die PS3 auf Amazon und für den PC dann über Steam. Vllt cancel ich die PS3 Bestellung noch, falls man bald mal ein Release-Datum der PC Version erfahren sollte...
 
Hab mir gerade die Systemanforderungen dafür angeschaut, ja wird 100% laufen...

der ;) der :fresse: der :rolleyes: oder der :coffee: würden deine Aussage hier besser unterstützen :), sonst kommen noch Missverständnisse auf.
 
ich glaub das die pc version immer erst nach dem release der konsolenversion bekannt gegeben wurde. allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher. zu den zeiten von gta 3-sa hatte ich kein inet. hier miusste ne computerbild oder ne screenfun reichen :d bei gta iv weis ichs auch nicht mehr genau aber hier ging ich auch von einer pc version aus. warum auch nicht. doppelt kohle ist immer gut.

aber da ich keine konsolen mehr habe da mir die spiele zu teuer sind, kein modding und miese grafik + ewige ladezeiten. ^^
 
grafikkarte kann reichen. grafikdetails runterdrehen kann man immer. aber die cpu und der ram sind so überfordert das da keine ordentlichen min fps rauskommen werden und auf die kommt es nunmal an.
 
Danke, danke. Der Koenigsegg sieht auch sehr gut aus. Vor allem das erste und das vorletzte.

Jetzt kommt ne Runde Mercedes G65 AMG auf Clockwork Mountian:











Das waren die letzten Bilder von mir für heute. Guten Tag noch. Bis Morgen.
 
CPU, Mobo, RAM. Ich würde die Z87 Generation mit Intel i7 und 16GB Ram empfehlen. Ansonsten müsstest du theoretisch auch noch die Graka und dann entsprechend dein Netzteil aufrüsten... aber mehr kann man ohne Budget-Angabe nicht sagen.

Und dazu muss man sagen, dass man aber auch noch absolut nichts über die PC-Portierung weiß. Momentan ist ja noch nichtmal bestätigt, DASS es eine geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Planer mir einen 27" Monitor zum Geburtsatg zu holen soll ich mir dann zu Weihnachten PS3 oder XBOX wünschen ???

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

Ich Planer mir einen 27" Monitor zum Geburtsatg zu holen soll ich mir dann zu Weihnachten PS3 oder XBOX wünschen ???

Weil der Monitor Unterstüzt HDMI und PS3 & XBOX haben ja HDMI also welche Konsole Soll ich mir zu Weihnachten wünschen ????
 
Ich würde mir jetzt keine der Konsolen dieser Generation mehr holen - Ja, auf PS4 warten.
 
33djprk.jpg


nvxits.jpg


e7dqc3.jpg


6gvig9.jpg
 
GTA V kommt vorerst nur für die xbox 360 und die Playstation 3. Nur damit du bescheid weiß und dann nicht nochmal fragst später. Warte bis Sie es für den PC, die PS4 und die xBox One ankündigen.
 
4. Kopieren der ENB-Dateien in den Hauptordner (schakusastyle ENBv2.0) - Spiel läuft, wie es soll. Aber ne ENB braucht aber mächtig Leistung, was?

Meine V3.0 ist schöner und nicht ganz so fps hungrig wie die v2.0. aber klar ne enb frisst enorm leistung, auch mag gtaIV nicht unbedingt ATI graka's. Solltest du meine v3.0 testen wollen, nimm aufjedenfall die Dateien aus dem "Mid Spec" Ordner, da ist nur die Tiefenunschärfe aus und das AmbientOcclusion, was man beides zum normalen spielen nicht braucht, aber gut fps zieht.
Ansonsten, denk bloß dran nen backup deines kompletten gtaIV ordners jetzt zu machen, wenn alles bereit zum modden ist :) dann kanns losgehen mit dem modden, aber gewöhhn dich ruhig schonmal dran das gtaIV fehler ausspuckt die man net begreift und man teilweise kurz davor steht pc+gtaIV aus dem fenster zu werfen :d aber so ist das halt beim modding dieses pc krüppels

@dani: der erste screen könnte glatt n wallpaper werden wenn da net die doofe zeitung rumfliegen würde :d aber klasse bilder wieder von euch allen hier :bigok:
 
Oder du gehst bei dem Wetter mal raus und spielst mit den anderen Kindern.
 
Ohne hot coffe, kein Kauf :haha:

Oder du gehst bei dem Wetter mal raus und spielst mit den anderen Kindern.
Immer besser, als Prognosen für eventuelle Hardwareanforderungen für ein noch nicht mal angekündigtes Spiel wissen zu wollen. Wobei nur für GTA 5 würde sich sogar ein PS3 kauf lohnen, erheblich preiswerter, als den PC für hunderte Euros aufzurüsten.
 
leck mich am gesäß sind die ersten 2 screens geil iceman :bigok: :bigok:
 
Wenn IV einigermaßen läuft, sollte V, wenns dann irgendwann mal erschienen ist, auch laufen.
Bei IV waren eher die letzen beiden Patches das Problem, die haben die Performance vollkommen versaut, gerade wegen den Schatten...

Auf Patch 4 liefs bei mir damals schon mit 955 und 460, ohne Mods aber alles auf maximum + Downsampling super flüssig!
So einen ähnlichen PC sollte jeder PC Gamer besitzen, tendenziell sogar besser...

Werds mir aber auch direkt für 360 kaufen, sollte es dann irgendwann mal für PC kommen, vllt nochmal als Key o.ä. :d
 
Meine V3.0 ist schöner und nicht ganz so fps hungrig wie die v2.0. aber klar ne enb frisst enorm leistung, auch mag gtaIV nicht unbedingt ATI graka's. Solltest du meine v3.0 testen wollen, nimm aufjedenfall die Dateien aus dem "Mid Spec" Ordner, da ist nur die Tiefenunschärfe aus und das AmbientOcclusion, was man beides zum normalen spielen nicht braucht, aber gut fps zieht.
Ansonsten, denk bloß dran nen backup deines kompletten gtaIV ordners jetzt zu machen, wenn alles bereit zum modden ist :) dann kanns losgehen mit dem modden, aber gewöhhn dich ruhig schonmal dran das gtaIV fehler ausspuckt die man net begreift und man teilweise kurz davor steht pc+gtaIV aus dem fenster zu werfen :d aber so ist das halt beim modding dieses pc krüppels

@dani: der erste screen könnte glatt n wallpaper werden wenn da net die doofe zeitung rumfliegen würde :d aber klasse bilder wieder von euch allen hier :bigok:

Danke für den Tipp. Wenn ich jetzt ne andere ENB nutzen möchte, kann ich die neuen Dateien einfach wieder in den Hauptordner kopieren? Also einfach über die alten "drüberbügeln"?

Und nochmal wegen den Autos, ist das weiter oben von mir beschriebene Verhalten normal?
Also erst das eingefügte Auto überall, und nach (bei) einer Mission wieder weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh