[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Weil heute Abend keine Pics mehr kommen, kommen jetzt ein paar mehr in kleinerer Auflösung. Alle von meiner Lieblings-Automarke Porsche, mit dem neuen Carrera S:



















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne hat ja auch Schlauch-Level, ohne das Game nieder machen zu wollen. :)

Aber bei GTA4 war es schon störend, dass die CPU am schreien war und die Graka übertrieben gesagt nicht wusste, was sie tun soll.
Stimmt, man kann es nicht direkt vergleichen. Es lässt aber zumindest hoffen, dass sie die Engine auch am PC besser im Griff haben.
 
noEztQM.png
 
huch is hier wenig los, dann mal schnell n paar bilder ^^






 
sehr ansehlich, was ihr hier postet :p

was war noch einmal Project Cars :rofl: :d :fresse:
wann ist eig. Release geplant von pcars, wird das nächstes Jahr noch was^^





 
Der Yeti hat weißes Fell. Das ist ganz klar der Bigfoot... :)
 
Pcars sieht viel besser aus...
 
im vergleich zu welchen spiel, powerplay?






 
wenn es gta iv sein sollte :d
dann wäre dieser vergleich nicht möglich
project cars ist ja ein spiel, dass ja im letzen jahr so richtig in die entwicklungsphase gegangen ist.
und gta iv gibts schon seit 2008 für pc. das is ja wie äpfel und birnen zu vergleichen :d






 
@Powerplay: Was willst du uns damit sagen?!?

Gn8-Screens











Edit:
@n3o: Man man...das letzte ist DER WAHNSINN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine user meinte doch quasi was ist pcars im vergleich zu gta 4... Das das gemoddete GTA 4 herausragend aussieht steht außer frage nur sieht pcars nochmals ne ecke besser aus.
Aber der vergleich hinkt gewaltig weil GTA einfach GTA ist.
Echt schade das es so schlecht läuft...
Ich zocke daher auch erst jetzt das GTA Weil es vorher für mich einfach unspielbar gewesen ist da damals mein AMD 965 BE@4GHz einfach kaum die 30FPS gepackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da haste allerdings recht. ich hab gtaIV am releasetag angefangen mit ner ati 4870 und hab mich auf low/mid mit 25-30fps durchgeqält... mit ner gtx580 wollte ich es dann nochmal durchspielen und bin dabei dann auf ENB series etc gestoßen... und seitdem dort am rumwerkeln, hab zwar net viel fps mehr wie früher aber es sieht dafür richtig geil aus.






 
gute arbeit ihr leute ich werde dann ma iwie versuchen nen ice1.2.5 oder 2.1 mit niggis photorealistic zu verbinden ergebnis kommt später
 
@powerplay wennst mich gemeint hast, ich wollte nicht sagen das gta iv besser aussieht als project cars, schaut euch einfach dieses bild an, das ist einfach nur atemberaubend wie project cars aussieht, ist ja schon fast wie die realität. das spiel ist einfach affengeil. sry für die übertreibung :d
bloß mich nervt einfach nur, das der release-termin schon festgesetzt war, aber dann auf unbekannte zeit verschoben worden ist oder weiß wer wann release ist? aber mir ist auch klar, das mit längerer entwicklungszeit das endergebnis dann deutlich besser ist.

project-cars-64.jpg

ich hoffe bin hier nicht zu off-topic gewesen.

"früher" lief bei mir gta auch nicht so gut, aber seit ich ne bessere graka habe, läuft das spiel mit ds ohne probleme auf ungefähr 30-35 fps.

@noah das bin ich mal gespannt, wie das aussieht :bigok:

@blackstone ist das die Simple ENB for natural and realistic lighting (0.79) by Danvsw, sieht gut aus.

@schak ach diese bilder mit dem huayra, einfach nur hammer.
@flyingernst klasse bilder, besonders das vierte

schnell ein paar bilder einfügen :d


 
@ iceman438: Das soll ein Screenshot von ProjectCars sein? Sieht eher aus wie ein Foto oder ein sehr, sehr stark nachbearbeiteter Screenshot. Selbst wenn das die Ingame-Grafik sein sollte, wer will ein Rennspiel mit 5 FPS spielen? Außerdem sitzen bei P-Cars die Entwickler von Shift, wer das kennt weiß, dass da nix gescheits bei rauskommen kann, es sei denn die strengen sich wirklich an und bauen nicht die selben Fehler wie bei Shift ein.

@ NyzeOne: Sehr schicke DIIIIRTLEEEENS :d Von Schakusas v.4.0, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin jungs. sehr geile bilder von euch. weiter so. von mir auch mal wieder was aber nix neues....

ekzo.jpg

4j7u.jpg

sncd.jpg

0jp0.jpg

hlm4.jpg

p8ha.jpg

kkfq.jpg
 
Mich würde mal die Reaktion der Polizei an sich interessieren, ob die direkt los ballern, oder ob es da noch andere Arten der "Lösung" geben wird. So ähnlcih wie bei 1 Stern, wo die noch versucht haben einen ohne Gewalt zu verhaften.
 
und gameplay??? machts spass oder eher wie shift 2 unleashed einer auf total realismus wo die karre bei jeder blöden bewegung von der strasse fliegt.

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

y14h.jpg

n6q5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh