[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so als wüsstest du mehr als R* selbst

Und außerdem muss man diese ganze scheisse ja nicht kaufen, ganz einfach


Geschrieben aus em Bettchen
 
Jetzt weiß ich wie das geht und kann es beim nächsten mal besser machen ;D
Dabei auch ein Danke an jeti150 :)

gtaiv2013-08-0402-18-ksjlb.png


gtaiv2013-08-0402-18-5aj6d.png


gtaiv2013-08-0402-18-cajrh.png
 
schak ist wieder da ^^ Was war´n los?? XD


EDIT
Und die Guten-Morgen-Bilder zum Sonntag ^^









 
Zuletzt bearbeitet:
Is der werte Herr Nachbar :P.Ist außerdem hier normal täglich solche Autos zu sehen, Lambo, Ferrari und Maserati ham hier nen Kundendienst eingerichtet am Meilenwerk außerdem ist hier das V8 Hotel in das die Reichen, die nicht aus der Gegend sind gerne gehen..
uploadfromtaptalk1375598808865.png
uploadfromtaptalk1375598823849.jpg
Kannst ja bei YouTube Böblingen Meilenwerk eingeben, da gibt's hunderte Videos über die Autos die hier verkehren, sogar Bugattis
Sorry für Off-Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
die farbe vom aventador geht ja garnet :motz:

den muss man in schwarz, weiß oder orange haben .

schön das schaku auch mal wieder rein schaut ps. alle geile screens schaut super aus :d
 
Saab fährt man nicht, Saab lebt man, wie Volvo :fresse:

@top
Gibts eigentlich noch irgendwelche Carpacks die Wert auf Realismus legen, dieses NY Pack scheint es ja nirgendwo mehr zum Download zu geben.

Und ich habe ein Problem mit dem Trafficfix und zwar scheint der bei mir nicht zu funktionieren. Welchen Scriptloader und welchen Fix brauche ich für EFLC ?
 
carpacks sind definitiv scheiße damit kannst du nicht zocken

man sollte jedes auto ,das man will von hand einfügen modelle gibt es genung
 
@inu: Stimme den anderen zu! Nimm dir die Zeit und bastel dir dein eigenes Paket.
Hast sicherlich mehr von als mit dem zusammengewürfelten Mist.
Kommt zu oft zu Fehlern bei den Dingern!
@Schak: Ach...du lebst ja wieder :bigok:
Das letzte ist richtig NICE!









 
Mir war mal wieder etwas langweilig :fresse2:
 
sieht wirklich klasse aus das vid, aber das "VIP series" erinnert mich sofort an eine bestimmte person.... :fresse:

und ja, bin auch mal wieder da :) hatte zeit paar screens zu machen, also kann ich ab un an wieder ma was posten :d aber wird ja auch zeit das hier mal wieder paar hellere farben auf den screens zu sehen sind, is ja alles nur schwarz gemischt mit dunkel und wenig helligkeit :d :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh