Das is aber genau das, was Lord meint, gtaIV läuft auf jedem pc anders auch wenn fast die identische Hardware verbaut ist. Ebenfalls hab ich ja schon geschrieben das gtaIV so verbuggt ist, das es soviele Möglichkeiten gibt woran es liegen könnte und jeder ne andere Idee hat, deswegen auch die vielen verschhiedenen Lösungansätze.
Ebenfalls kann gtaIV niemals die Hardware voll ausnutzen, auch wenn du 12GB videospeicher hast, dafür ist es einfach zu scheiße von Konsole auf PC portiert worden!
Ein Traffic Fix hilft dir auch garantiert nicht gegen das texturen verschwinden, nein, er produziert genau das. Ein traffic fix lädt verschiedene Carmods vorab in deinen Grafikspeicher um das dauerhafte taxi-spawnen zu verhindern und genau das is das Problem, je größer die einzelnen carmods desto schneller läuft dein grafikspeicher voll (ja, das grafikmanagment von gtaIV ist so kacke!) und dann kommt es zum textur verschwinden. Wenn du deine vehicles.img unter 225MB hälst und dann den chikamru traffic fix verwendest solltest du denke ich weit weniger Probleme haben, aber du willst ja an deinem Carpack festhalten, deswegen noch ein letzter Hilfsansatz meinerseits, ansonsten musst du versuchem einzusehen das die Carpacks auf deinem System nicht gescheit laufen und du lieber kleinere Carmods von hand einfügen solltest oder mit texturen verschwinden leben wirst/mußt.
Zuletzt also nochmal zu deiner Vram Auslastung (ich meine nicht mit gpuz) ingame, dort zeigt es dir also unten 1600MB/3000MB an? Ist dieser Wert dann noch grün? Wenn nicht musste mal mit dem -availablevidmem rumspielen das er dir nur 2.5GB vram anzeigt, hauptsache der wert is grün auchh wenn sich das mal wieder bescheuert anhört...
@noah: wie das hier läuft frag lieber nicht... ich nutze keinen traffic fix weil ich sonst textur verschwinden mit der riesen vehicles.img habe
sogar auf einem pc und keinem notebook