[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schick schick Leute :)

Und die Mittags-Bilder-Attacke XD












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ganze menge :d

Lord seine Texturen und viele andere Gebäudetexturen . Weiß garnett mehr was alles da drin ist . :rolleyes:
wenn was neues kommt und gefällt fliegt es rein :d

ENB ist meine eigene :hwluxx:
trafficfix
Neue Bäume ,Strassen und vieles mehr :haha:

im enddefeckt alles was man braucht von seite *1* Rundum sorglos Packet ist ein MUSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari 458 Italia:









PS: Zwei Fragen:

1. Ist Z-Modeler 3 kostenlos?, wenn nein, mit welchen Progs kann man dann die .wft-3d Dateien editieren?
2. Wie kann man dann kleine Sachen an den Autos ändern? z.B. Felgen tauschen. Einfach bei einem kopieren und beim anderen einfüg is ja wohl nicht, oder?

Könnte mir bitte, von mir aus auch per PN, jemand diese Fragen beantworten. Ich würde nämlich seeeehr gerne ein bisschen an den Autos rumschrauben.
 
Dani - hast Post ^^


Und noch paar Reste :)
Vieles gleich, aber doch anders XD












 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bearbeitet doch eure screens bestimmt nach... :d
-> Kompliment, wie immer.
Nach etwas Abstinenz mal wieder etwas (mehr) von mir:
















 
Zuletzt bearbeitet:
Was GTA 5 betrifft, seh ich das so, wie es (glaube es war schak) mal gesagt hat, die Verheimlichung der PC Version könnte ein Marketingtrick sein. Ansonsten würden se sich schon zur PC Version geäußert haben.Und falls es keine gibt, gibt jeder ein Cent und wir schickens denen, dann können se ja nicht nein sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was GTA 5 betrifft, seh ich das so, wie es (glaube es war schak) mal gesagt hat, die Verheimlichung der PC Version könnte ein Marketingtrick sein. Ansonsten würden se sich schon zur PC Version geäußert haben.Und falls es keine gibt, gibt jeder ein Cent und wir schickens denen, dann können se ja nicht nein sagen :d

Vermutlich würde jeder von uns aus Sicht des Entwicklers/Publishers ähnliches, wenn nicht gleiches tun.
-> Es wird auch für den PC kommen, später - aber 100%
 
14dpocp.jpg


aetb11.jpg


1zqy4h0.jpg


rbbgwn.jpg


talp95.jpg
 
schnell paar bilder und nun ab an seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :banana:






 
Danke der Herr.
Bin mal auf deine Bilder gespannt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal ein wenig meinen PJ für den R34 überarbeitet, kleinen Update ^^






 
@noah deine l3ex mischung? :P schaut net schlecht aus

Edit: von mir gibts heute mega Ultra VIP's zeugs. Ultra VIP Map, Ultra VIP ENB und ULTRA VIP PHOTOSHOP DUBAI kennzeichen ;D

dsc_0170tbaee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein wenig Skyline ^^







 
@Noah: Benutzt du das Ds über die enbseries.ini?
Schaut iwie danach aus.

Da keiner was zu meckern hat, gibts noch nen Schwung











 
@Bugi
OMG !?!?! so ne Ultra VIP Karre hab ich schon lang net mehr gesehen :O

@jeti
Das ist irgendein Modell, was schrott ist. Da gibts viele von^^



 
nord, was´n das für´n Auto?? :eek:
 
Was ist das für ein Geiles Auto... ich dachte bisher der Aventador und Nissan GT V-Spec seien meine Favoriten, aber das Auto ist der Hammer. Nord danke für den Link^^

@All:
In die Commandline.txt -precache eingeben bei mehr als 2 GB Vram. Bei mir erlaubt es jetzt sogar Texturmods zur großen Vehicle.img.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh