[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bringst mich ganz durcheinander ... du hast doch garnicht mitdiskutiert ? *plong*
 
beQuiet schrieb:
#Edit: Ah ok. Aber wofür steht das 66-er ?

#Edit2: N00bfrage: Hab bisher noch nie auf 1280x1024 gespielt. Wie bekommt man den blöden schwarzen Rand weg?
:confused: muuste am minitor einstellen oder is jedenfalls bei mir so....
 
Naja, dann müsste ich immer wieder zurückstellen, wenn ich ins Windows geh, da ich dort 1024x768 hab. Dachte das ging vielleicht irgendwie anders ...
 
einen 17" wahrscheinlich, so wie es sich gehört.
elefant.gif
 
hab ich auch :fresse: (aber sowas von %$§%&§%&)

irgendwas macht er falsch, früher unter win2k hatte ich auch oftmals probleme mit verschiedenen auflösungen und farbsettings zwischen spielen/desktop - mitlerweile ist das weg.
 
und treiber korrekt installiert ? oder so ein refreshrate programm am laufen ?

hab np zwischn 1280x1024 umzuschalten, ausser dass es auf 1280 echt hart ist dank 60Hz
 
eh ja :fresse: wobei man die ansich nicht braucht, nur manchmal empfielt es sich diese zu nutzen statt windows standard
 
hab mal einen mod ausprobiert der das versteck in san fierro anders aussehen lässt
 

Anhänge

  • gg.jpg
    gg.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 69
hm mach nochmal @ tageslich ... man erkennt nicht soviel ... wasn da alles verändert ?
 
kann es sein, dass bei der deutschen version (ungepatched/ungecracked) kein geld von den gegner gedropppt wird? hab bis jetzt no keins gesehen...
 
@smiley - deine beiträge sind immer so ... vielsagend :fresse: stop spamming

@kaiser - das kann nicht nur sein, dass ist die deutsche zenzur seit GTA3 - schliesslich ist es moralisch nicht vertretbar dass du geld fürs leute töten bekommst ;)
 
Ich hab da ein kleeenes Problem. Undzwar hab ich in GTA kein 5.1 Sound. Es kommt nur Sound aus den vorderen Boxen. Die Hinteren und der Bass bleiben stumm.

Ich nutze den Onboard Sound vom MSI und vorher mitm Nvidia Audiotreiber hatte ich auch soweit ich weiss 5.1 Sound. Allerdings funktioniert der Treiber nimmer.
Jedoch hab ich momentan den Realtek druff, der meiner Meinung nach eh viel besser klingt.
Habe überall 5.1 in Windows und im Realtek Control Panel eingestellt. In Winamp und allem anderen funktioniert es perfekt aber nur in GTA nicht :(

Kann mir da jemand helfen?
 
das problem habe ich bei vielen spielen ... hast du diesen ALC650 Chip auch, oder eine neueren ?

Ich habs mitlerweile gelassen das dauernd zu konfigurieren, dafür müsste ich extern je nach spiel immer einen schalter am subwoofer umlegen ... das ist es mir nicht wert. Habs mitlerweile auf stereo gestellt :-[
 
Ne hab schon den neuen. ALC850. Also 7.1 Unterstützung. Ist nur merkwürdig.
Denn in allen anderen Games gehts ja auch.
 
smiley schrieb:
nein, kann nicht sein. bei mir lassen die meisten gegner immer geld am boden liegen. außer ich überfalle mittellose obdachtlose... :fresse:

türlich, nur ist GTA multilanguage, und auf dt. system wird einfach detected wenns dt. ist afaik ... oder das geht über die systemsprache
 
Es gibt auch eine österreichische/schweizerische deutsche Version ( :fresse: ) - da gibts das Geld. Ich hab meine von Amazon, da gibts das nicht.
 
siehste, multilanguage.

keine ahnung wie das zustande kommt, ich dachte bisher eins von beidem - bei mir ist auch cut, GTA3 ist auch cut obwohl ich das in den usa gekauft hab ... für mich irrelevant, das bisschen geld bringts nicht.
Bei SA kann man die leute ja zumindest kloppen wenn die auf dem boden liegen, dass ging bei VC und 3 nicht

blennitom schrieb:
Es gibt auch eine österreichische/schweizerische deutsche Version ( :fresse: ) - da gibts das Geld. Ich hab meine von Amazon, da gibts das nicht.
glaub ich nicht, quelle/infos ?

extrem unwahrscheinlich, kollege von mir hat meine version installiert und hatte geld/kopfab.

zu 99,9% gibt es eine solche version nicht - GTA war schon immer multilanguage
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ich habe die multilanguage und nicht die deutsch / schweizerische! wenn also detected werden würde, dass ich dt. habe, müsste es nach deiner theorie kein geld geben.

da es aber geld gibt, ist diese theorie hinfällig. ;)


PS: @bigger: es gibt auch ne edit-funktion :d
 
ich hab doch gesagt, ich weiss es nicht WIE das exakt getestet wird, aber es IST so. GTA ist multilanguage, feddich aus. Die zenzur lässt sich auch beheben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh