[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jo Nice thanks Schau ich gleich sofern ich wieder von der Arbeit Heim bin ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nord die letzten 3 Bilder o_O
Auch du gagge *-*

Mein Gta wartet gerade auf Niggbert, bis dahin kann ich nur Bilder mit der Orginal Grafik anbieten :P
 
Ich Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde:

qqqq - YouTube



Sind die Autos dismal echt? Der Audi hatte, meine ich, die vier Ringe vorn. Und der Comet sieht noch mehr wien Porsche aus.

Und diese tolle Landschaft, kommt sofort das SA Feeling wieder auf.
Auch sieht es aus als hätten die Autos wieer Gummireifen und die Straßen nicht aus Glatteis bestehen wie bei GTA 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch mal wieder was von mir ^^ Schöne Bilder habt ihr da :) Und NewD - sieht sehr gut aus, was du da machst :)

GTAV kam heut nicht an beim Händler... -.- Nuja, doch noch bis Mo oder Di warten :(














 
Danke demon ;) welcher ist das von NTW Team

Rest sehr geil :d



2hhk65k.jpg


1550xsz.jpg


311othv.jpg


2608l90.jpg


2udum9j.jpg


2r3hy4y.jpg


296hcb5.jpg
 
Ich hab ihn nur als Audi S4 im Ordner... ^^
 
hehehe

Schicker RS5 :)

Btw, aktuell auf der IAA, sehr geiler Berlinetta (find ich) von Mansory mit 1200 PS ^^










(Bilder stammen von autobild.de)
 
@DimensionS: Der Schaut aber auch gar nicht so unübel aus!
Dein Pj??? Falls ja, haben wollen..^^

Gn8







 
Und mal noch ein wenig Audi ^^
Damit sag ich dann jetzt auch mal GUTE NACHT ^^










 
ich wünsche dann auch mal eine gute nacht






 
Guuuteeen Mooorgeeen XD












 
Hab ich was verpasst, gibts Jahreszeiten? oO

Am Anfang des Videos vom Link qqqq steht ja 9 yrs ago. Mit den ganzen Tutorial-Einblendungen gehe ich stark davon aus, dass es die Einführungssequenz ist und somit vielleicht nur der Prolog in dieser kalten Jahreszeit spielt.
 
Ich würde es begrüssen, wäre mal eine interessante Abwechslung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh