[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es folgt der fröhliche Nachmittagsschwung ^^










 
Ich hasse Gerüchte... 150km abgespult um mit leeren Händen da zu stehen :fresse:
 
sieht aufjedenfall geil aus Nord! ;)

btw. war gerade im Spieleladen an der Ecke und eigentlich hätte GTA V wohl heute kommen müssen aber es wurde wohl Deutschland weit der Versand eingestellt. Nun bekommen sie das Spiel morgen durch einen Spezialkurier.
Aufjedefall hatten die dort auch eine alte Preview version die ich zocken durfte und ich muss sagen ich war schon baff :d
Das selbe gefühl von damals als GTA IV erschienen ist :P
 
Ich hasse Gerüchte... 150km abgespult um mit leeren Händen da zu stehen :fresse:

Ich auch hab alle möglichen Läden abgeklappert.. echt Wahnsinn wie alle abgehen... auch ich hab so was bei mir wegen einem Game noch nie gesehen.:fresse:

Wir habe schon ein Whatsapp Gruppen Chat gemacht wo Kumpels und ich den ganzen Tag Shops abgeklappert haben und uns gegen seitig informiert haben kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja heut mal so gut wie gar nichts los ^^
Was´n passiert??












 
die liegen alle schon mim schlafsack vorm mediamarkt und warten auf montag :d
 
Ich glaub´s auch XD
Wobei auf Nachfrage der Media Markt hier vor Ort erst am Dienstag die Lieferung bekommt.
Rockstar zieht das aber echt durch, wo es nur geht... Oo...
Einige Frühzocker wurden schon mit nem Bann "belohnt" XD
 
es gibt seit gestern morgen auf jedern "einschlägigen" seite download links zu gtaV... deswegen wird so wenig los sein, da wartet doch keiner mehr... :d
 
Geht ja aber nur mit veränderten Konsolen. Und ich persönlich hab keine, daher muss ich noch warten ^^
Nuja, wie heißt´s doch so schön - Vorfreude ist die schönste Freude ^^

Bei YouTube verschwinden innerhalb von Minuten die Let´s Play Vids von Usern XD
 
Nabend :d

es gibt Leute die auch am We Arbeiten müssen :p

Ps, Sehr geile Bilder wieder zu bestaunen ;)

Reste


2iwael4.jpg


2efn6e9.jpg


amqtyp.jpg


2weys6s.jpg


2yv17gn.jpg


t7baxu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
also ich muss sagen ich habe auch das Glück vorher spielen zu können :P
Ist bei mir gerade am Installieren... Erst für die PC version gibt's Geld ;)
 
Tze tze tze, schäm dich Bugi ;)
Ich warte lieber :)
 
okay mach ich :P würde eigentlich auch gerne warten können aber alle meine lieblings letsplayer wollen das Let's Playen und da werde ich nur schwer wiederstehen können die Videos zu schauen obwohl ich mich nicht Spoilern will :/
btw. jemand eine Ahnung ob der cla selbst modeliert ist? habe nirgendwo ein model dazu gesehen o_O
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phase 2

Es nimmt langsam Form an :d



w855z5.jpg


29401kx.jpg


6egbcz.jpg


smap9k.jpg


jh4pqx.jpg


b4hwy8.jpg




ist für die Jenigen die meine Bäume nutzen !!!!



[TREE]
LeavesReflectionAmount=0.05
LeavesSpecularPower=0.1
LeavesAmbientAmount=0.5
LeavesColorMultiplier=1.0
LeavesColorPow=0.61
LeavesColorFilterR=0.76
LeavesColorFilterG=0.83
LeavesColorFilterB=0.7
 
Zuletzt bearbeitet:
@ new D sehr geil, weiter so
@ bugi der wagen ist von wired nach blaupausen gebaut, er ist einer der wenigen die das können, sprich kein fertiges model aus nem anderen game konvertieren:d

PJ´s....


















Oh, Oh... Dubai Police






 
Jap NewD, sehr geile Arbeit :)
Bäume sind natürlich auch schick :)

Und nun folgt der Schwung für die Nacht, gute Nacht ^^
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh