[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Boah ich komm mit der Steuerung nicht klar. Ich hoffe ich spoiler nicht... bin frisch bei Trevor und dort muss ich Leute erledigen. Die tauchen als rote Punkte auf. Dann sind sie aber doch nicht an dem Punkt und tauchen einfach hinter mir auf. Ich dreh mich um und schiesse wild in der Gegend herum...

Bringt da der Schiessstand was? Ich will meine Maus.... uhäääää.... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit ;)



WIP WAP WOP :d




2whe32s.jpg


15sa7lx.jpg


2whpd7r.jpg


5bz7sg.jpg


24b934k.jpg


29c2wid.jpg


zy9fdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil, verlinken die zu meiner v2.... die ist ja net schlecht, aber die 2.1 is besser und gegen die v3 sind alle davor sowieso ein witz :d
 
Dann zeig ihnen doch mal deine V3 und/oder V4 ^^
 
Ich will meine Maus.... uhäääää.... ;)
Ist schon schwer, wenn man gewöhnt ist mit Maus und Tastatur zu zocken, aber mittlerweile klappt das bei mir wieder richtig gut. Bin aber auch erst bei Mission 5 :)

P.S.: Nein, die Konsole habe ich mir nicht wegen Gta5 besorgt, die ist geliehen. Ich brauch Gta zwar nicht, aber ich musste es unbedingt jetzt schon spielen ^^
 
Hat jemand einen Savegame für die XBox 360? , weil ich habe leider eine Falsche Entscheidung getroffen :( Am besten die "Ein wenig Vernunft" (Mission 74) bzw. 73-65 wäre auch Ok

Falls ja, kann es bitte einer Uploaden ? Danke. :)

Gruß
 
Haste recht Lord, sogar jede Version vom ICEnhancer kriegt dort News o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass das funktionieren wird?
 
Die haben doch Ahnung was gut ist :d
Dieser Hype mit dem IceNhancer finde ich so wieso überzogen .
es gibt schon soviele Modder die bessere ENB bauen als das zeugs:fresse2:
Bestes beispiel 6 Betaphasen für dien ice 2.5 und wie sieht,s aus ohne Kommentar :lol:




2r2xe11.jpg


28vrrmg.jpg


atvrxu.jpg


148zymr.jpg


ou16dy.jpg


fvlpnm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das Teil ist grade so als Grundlage bzw Vorlage zu gebrauchen aber nicht als fertige ENB.
 
Naja probieren kann man es ja :) Wenn nicht versuche ich es mit einem Savegame Editor ;)

Hast du einen Savegame für mich ?

Gruß
 
Mensch, hier hat man´s ja dann nur mit VIPs zu tun, was für eine Ehre :hail:
hehehe ^^

Mal noch paar Lambo Bilder :)












 
Bisschen Porsche :)












 
Sorry, ich hab ne PS3.
 
Naaachmacher XD

Noch paar Rest vom Lambo und Porsche ^^








 
Haha, ich liebe den Porsche sieht aus wie der RWB (Rauh Welt Begriff)-Porsche :) fehlt nur noch ein Paintjob davon ^^...


 
So, hab jetzt 3 von 4 Hypercars in der Garage stehen.


Das mit den Lester-Missionen regt mich aber auch auf... ich hab bei der ersten mit ganzen 6000 Dollar investiert. Nur bei der letzten konnte ich "abräumen" mit ~2M Gewinn. Aber auch nur mit Franklin. Auch nur deswegen würde ich das Spiel nochmal spielen. Total nervig, dass Rockstar keine Chance gibt, das irgendwie nochmal zu machen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh