[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mahlzeit zusammen und an unsere Gäste :d

Audi RS5 da mache ich doch mit ;)



Ein weiteres Meisterwerk der Neophyte Industries Audi RS5 2011





15frdxw.jpg


bdmq1y.jpg


21lpira.jpg


2cp5hc9.jpg



EDIT: NIX Los Hier und das bei "17" Leuten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Bilder die Herren.












 
also R* hat sich wieder nen schlag in den magen selbst zugefügt...wenn ich mir GTA Online anschaue





 
Lief einwandfrei, war bis vor 10 Minuten noch da, aber das war auh mein erster und vorerst letzter besuch, da sind ja mehr assis und Kinder als in ganz bf und cod zusammen unterwegs


Geschrieben aus em Bettchen
 
Jo, du sagst es ^^
MD - meine Shoppingstadt XD
 
bf4 beta läuft auch net perfekt, aber lääääääääuft :d






 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs heute war kaum was los also mehr bildchen finde noch keine leuchte soll ich am besten die vom Blackseries Coupe nehmen? Scheiben töne ich wieder auf Klarglass da das schwarze nicht reflektiert :P


 
Ich find die schwarzen Scheiben schick :)

Und da wir grad bei Benz sind ... ^^
Und damit dann auch gute Nacht an alle.












 
Seit dem Patch ist bei mir alles kaputt :(

Ich bin bei den Vorbereitungsmissionen zu "The Big Score". Wenn ich den Driller stehlen will, verschwindet das Hs-Symbol einfach. Ich kann das Ding zwar klauen, aber nichts passiert. Ähnlich mit dem Zug. Wenn ich dem Symbol nahe komme, verschwindet es und ich kann nichts machen.

Außerdem kann ich den Charakter nicht wechseln. Das Menü zum Wechseln öffnet nicht!!


Außerdem kann ich kein Online spielen .___.
Toll... die haben das Spiel kaputt gepatcht.
 
Seit dem ich die beiden Disk´s auf meine Externe installiert habe läuft das Spiel ne Ecke flüssiger als vorher aber warum ??

Davor hatte ich die Disk 1 auf die 20 GB xbox HDD installiert und die Disk 2 auf einem Usb Stick (Transcend 700 usb 3.0)

Kann mir einer vll. erklären warum das so ist ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, was hier heute so los ist.....NICHT XD
Was´n los Leute?? ^^

Na dann mach ich mal den Anfang für heute














 
deine externe liefert die daten 'besser' ?! Weil sie 2mb cache hat und der Transcend700er eine krücke ist?! Deine konsole hat doch gar kein UBS3.0 oder?
 
is ja echt tote hose hier... nagut, dann halt paar bilderchen






 
So, nach 2 Wochen bin ich nun auch durch :d
naturülich auch gleich alle 3 Enden durchgespielt, Option C macht am meisten Sinn, und die anderen sind einfach nur traurig, gerade die von Micheal

Und ja, für mich ist es das Game der letzten Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft perfekt mit ca. 45fps :banana:

hab seltenst mal nen drop auf 45... aber ich finde mit meinem 65fps läuft das weit schlechter als bf3 mit um die 100fps und bei nem ego shooter von 45fps und perrfekt sprechen grenzt ja schon fast an völkermord :d

aber du hast hofffentlich den beta treiber von nvidia vom 30.9? ohne den hatte ich drops auf 17fps :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den beta treiber nehmen! Das is der inoffizielle bf4 treiber, aber du darfst nur den physx und den treiber selbst installieren, 3d vision etc machn wohl probs beim installen... aber genug offtopic, bin auch skype und heiße im battlelog gleich wie überall ;)
 
Um der CPU-Last etwas entgegen zu wirken soll es helfen, die Prozessorprioritär der bf4.exe auf niedrig zu stellen.
Dadurch sollte das Game weniger ruckelig sein.

Muss sagen, dass es bei mir auch noch nicht 100% läuft. Liegt wohl aber noch an den Servern bzw noch nicht ausgereiften Treibern bzw der Beta-Version.
@Nord: Dein Graka-Upgrade wird langsam auch Zeit..^^







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh