[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka0hlj.jpg


qn1i7d.jpg


29nxi4o.jpg


xnvzgx.jpg


2r3dsg0.jpg


125hlwi.jpg


7149wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...haben will o_O Gibt's noch nichts zum painten für den Lord?

¡Feliz Año Nuevo!







 
erstmal danke für die ganzen glückwünsche hier :bigok: und dann ein gutes neues Jahr euch allen! Macht mal bitte so weiter wie bisher hier ;)






 
Nabends!
Interessante Bilder habt ihr mal wieder dabei :) Schick schick!

Ich sag direkt mal gute Nacht ^^












 
dann auch von mir ne gute nacht








...............................

Happy New Year!

Hey guys - I hope you all had a great festive season!

Now down to the fun stuff. Firstly apologies its taken me so long to get some info to you, GTAMAD is coming back, it's just taking me a lot longer than I thought due to other commitments / it being the holiday season.

So a quick question for you. Should GTAMAD be the way it was before (I'll have to use a backup from November 2013) or should I start a fresh?

Really appreciate everyone being so patient

- VWking
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder n lebenszeichen von dem inselaffen :d aber schreib ihm mal er soll alles so lassen und so schnell wieder online kommen wie möglich... neues design kann man immernoch iwann machen, das eilt net.. hab ja "leider" kein gesichtsbuch ;)

wünsche eine gute nacht allerseits ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
...............................

Happy New Year!

Hey guys - I hope you all had a great festive season!

Now down to the fun stuff. Firstly apologies its taken me so long to get some info to you, GTAMAD is coming back, it's just taking me a lot longer than I thought due to other commitments / it being the holiday season.

So a quick question for you. Should GTAMAD be the way it was before (I'll have to use a backup from November 2013) or should I start a fresh?

Really appreciate everyone being so patient

- VWking

Das sind doch super News!! :banana::banana:

Von mir auch nen Schwung.
Ab nächster Woche gibts dann auch wieder nen paar mehr Bilderchen ;)
Bin momentan außer Haus.
Aber super Screens wieder von euch, besonders von Lord!

Wünsche ebenfalls ne gute Nacht













 
Bonjour Monsieurs et Madames!

Ich hab mal ne blöde Frage:
Ich würde nämlich gerne paar Bilder posten, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür. Hätte jemand vielleicht eine Anleitung für Dummys? :d
 
Bonjour Monsieur!

Such dir nen beliebigen Bilderhoster.
Hier wird hauptsächlich fotki.yandex.ru benutzt. Ich persönlich kommt aber mit abload besser klar.
Dort dann die Bilder hochladen. Danach werden dann spezielle Links für Internetforen erstellt.
 
Bonjour Monsieurs et Madames!

Ich hab mal ne blöde Frage:
Ich würde nämlich gerne paar Bilder posten, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür. Hätte jemand vielleicht eine Anleitung für Dummys? :d

Willst du die Bilder direkt posten oder von einem hoster? Auf Seite 1 stehn 2-3 Links dazu. Falls du das schon hast, mußt du einfach von dem Bild den "Direktlink für Foren" hier posten. Also nicht den Button "Link einfügen/editieren" verwenden.

Von mir auch noch alles Gute fürs neue Jahr an alle. :wink: ...und nachträglich alles Gute an schak. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops...das ist mir völlig untergegangen.
Von mir auch alles gute Nachträglich, Schak!! :wink:
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh