[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wirklich sehr sexy herr von lordhausen ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr Geil Lordy ;)



Pagani Huayra 2011 Devil Design Tuning

by N.D.M DesignS :d




153utde.jpg


351y1l0.jpg


105cj0m.jpg


20ih1k2.jpg


2hg68ig.jpg


21ccozk.jpg


2v1vxfq.jpg


23m3g4g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden! :) Ich nutze normalerweise Imageshack, aber irgendwie scheint das hier nicht zu funktionieren (wahrscheinlich liegt es auch einfach nur an meiner Dummheit).


 
Hatte das früher auch, hat allerdings den Leuten in anderen Threads nicht gepasst und deshalb hab ich zu abload.de gewechselt.
Sehr schick deine Bilder!
 
@LeKuno,

wenns nich klappt würde ich dir auch erstma abload.de empfehlen. Das is wirklich easy, eben auch für die, die deine Bilder bestaunen wollen.
 
Der Huayra ist echt verdammt schick!
Super Arbeit :bigok:
@LeKuno: Gefällt mir sehr, was ich da sehe.
Endlich wieder ein neues Gesicht. Hoffe, dass es dir hier gefällt.

Und Bilderchen..









 
@NewD, klasse die Audipics. Mich wunderts immer, daß bei euch die Farbe der Peds so natürlich aussieht, also die Hautfarbe. Bei mir mit schaks 3er ENB sin die Gesichter extrem fleckig. Kann man da was stellen oder an was liegt das?
 
Nachti leute ;)

Pic das Liegt an der schak 3.0 weiß net warum ,hatte damals bevor ich noch ma ganz Neu angefangen hatte auch das Problem.
Musst ma Schaku Fragen ob er da einen Rat hat .



so Nacht Pics:



29w4krc.jpg


2eajo7p.jpg


w1bccl.jpg


11103r7.jpg
 
weiß ich auch net... evtl was mit den schatten in der timecyc... bzw "dark peds" unter "other parameters" in der timecyc... :confused:

und weiter gehts mit patch 7 ;)






 
Auch ich kann endlich mit HD Bildern dazu beitragen. Habe seit heute endlich nen Full-HD Monitor.
GTA IV Patch 1.0.4.0 + Lord´s HD Textures + Schakusa Style v4.0 ( Allerdings sind machmal die Shcttaen immer noch etwas unscharf.)






Ich benutze zwar nur GTA Fahrzeuge, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, so ein richtiger Minustag, wenn man einmal wieder Bilder machen will und GTA einfach beim THE COUSINS BELLIC abstürzt :/ naja damit das nicht leer bleibt poste ich paar BEST OF OLD :d


 
Kenne ich zu gut!
Man hat wirklich gar nichts an GTA verändert, aber es will plötzlich einfach nicht.
Läuft es denn nun wieder?
Hattest nen Backup gemacht?

@fred: Schaut doch schon ganz nett aus! ;)







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh