[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

enb könig? Boris - sonst keiner! Rest sind maximal Prinzen oder Hofnarren :d

okay man sollte evtl noch die erwähnen die codes schreiben für die .fx dateien wie icelaglace etc... wobei ich da im nachhinein sagen muß... ich glaube unser ehemaliger user hier "crosire" steckt die alle in die Tasche (der ist übrigens auch verantwortlich für den Aufbau meiner enbeffect.fx von der v3), alleine seine eFx ist das erste PostProcessing Tool (sowas wie sweetFX) welches unter win8.1 läuft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernst, Lord, & der ganze Rest
Danke ;) Die ENB wird so langsam richtig gut^^

Auch wieder klasse Bildmaterial von echt :d

Uii 700 Seiten, da muss ich wieder was extravagantes posten :asthanos:




 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch von mir was neues. Nach und nach werde ich auch Screens mit Mod Cars posten.
enb2014_1_10_17_53_47c5u6o.png

enb2014_1_10_17_54_260ruec.png

enb2014_1_10_17_57_10qgu4k.png

enb2014_1_10_17_57_27ceuwr.png
 
Lol Noah sowas musste ja wieder von dir kommen :haha:
Das mit dem Geschmack das lernen wir noch :shot:
Aber das mit der Straße ist richtig .


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
MUAHAHAHAHA man wird doch noch ideen haben dürfen, obwohl ich zugeben muss, dass die von mir genannte irgendwie nicht so dolle funktionieren würde.
und ich kann schak eig auch nur zustimmen
 
enbmeister und enbmeister, ich würds mal anders formulieren, der erfinder enb ist boris, die meister im erstellen bzw. diejenigen die am meisten ahnung von der kompletten enb haben sind meiner meinung nach, und ich beziehe mich hier nicht auf die codes oder ähnliches sondern auf das was man sieht und so wars auch gemeint von jeti, DKT70, L3evo Dpeasant3 packet und niggi, denn es ist kunst eine stimmungsvolle enb zu kreieren!!!
 
hyperXice ich stimme da absolut zu nur wenige sind in der lage eine stimmungsvolle und immer, also in jeder situation gutaussehende enb zu produzieren. Es gibt zwar ausnahmen wie z.b. niggi oder newD oder schaku oder ernst oder oder oder. Und das gute an einer enb ist ja, dass man sie nach seinen vorstellungen verändern kann und somit kann jeder für sich ein enbmeister sein. und happy 700 seiten :banana:
 
Ah, Vielen vielen Dank ;)
Vllt weiß jemand noch nen gutes Auto. Speziell suche ich nach dem BMW 325i oder 330i, den Semir in Alarm für Cobra 11 gefahren hat. Den neuen, den 335i gibt es ja.
 
Bisschen Audi und damit bin ich auch wieder am GTA V zocken :d vielleicht kommt später noch was falls ich nicht einschlafe :P


 
so leute da ja unser freund schaku ...an seiner 1.0.7.0 baut...und ich vorher seine enb genutzt hab ...kommt jetzt ein cut..und hol mal meine eigene enb raus ;)

in zusammenarbeit mit Dimensions ;)










hat einer einen plan wie ich es hinkriege das meine frontleuchten nicht so scheiße aussehen bei dem M6?

hilfe wird gern angenommen ;)

gn8
 
9 stunden poker cash game beendet... gute nacht ;)







 
@Nyze
Sehr schön, macht mächtig Eindruck deine ENB!!

@NewD
Das letzte ist richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nich mehr auf gta4-mods einloggen. Is das bei euch auch? Das Feld für Name un Passwort erscheint nich. Weder im FF noch im Chrome. Habs auch schon ohne addons probiert, gleiches Ergebnis. Außer im Inkognito Fenster, da klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein GTA verbastelt. An 2 verschiedenen Orten stürzt das Spiel ab. Liegt wohl an irgendwelchen Autos. Hab spasseshalber ne Sicherung gemacht und ein Vehicle Pack drauf gehauen und siehe da - keine Abstürze mehr. Dafür mit dem Pack nach 10 Minuten Texturenschwund. Hab diverse Commandlines und Trafic Lösungen probiert - ohne Erfolg.
Naja mein eigener Fuhrpark war eh schöner, nur wie kriege ich jetzt raus welches Auto(s) den Fehler verursachen:confused: Auto für Auto ersetzen und gucken ob es dannach geht? Das ist etwas heftig. Da bräcuhte ich ne Woche urlaub oder so :shot:
Schade ansonsten mit allen ersetzten Autos kein Traffic-bug oder Texturenproblem gehabt :(
 
hab mein GTA verbastelt. An 2 verschiedenen Orten stürzt das Spiel ab. Liegt wohl an irgendwelchen Autos. Hab spasseshalber ne Sicherung gemacht und ein Vehicle Pack drauf gehauen und siehe da - keine Abstürze mehr. Dafür mit dem Pack nach 10 Minuten Texturenschwund. Hab diverse Commandlines und Trafic Lösungen probiert - ohne Erfolg.
Naja mein eigener Fuhrpark war eh schöner, nur wie kriege ich jetzt raus welches Auto(s) den Fehler verursachen:confused: Auto für Auto ersetzen und gucken ob es dannach geht? Das ist etwas heftig. Da bräcuhte ich ne Woche urlaub oder so :shot:
Schade ansonsten mit allen ersetzten Autos kein Traffic-bug oder Texturenproblem gehabt :(

ein Typischer bug von Car-Packs, häufig sind daran Autos schuld die eine zu große Dateigröße haben. Allgemein kann man nur von solchen Packs abraten.
ich hatte früher dieses Car-Pack womit solche fehler eigentlich selten vorgekommen sind: http://www.youtube.com/watch?v=K_2SaDrIHVQ

DimensionS, Nyze und Schaku alle der hammer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein GTA verbastelt. An 2 verschiedenen Orten stürzt das Spiel ab. Liegt wohl an irgendwelchen Autos. Hab spasseshalber ne Sicherung gemacht und ein Vehicle Pack drauf gehauen und siehe da - keine Abstürze mehr. Dafür mit dem Pack nach 10 Minuten Texturenschwund. Hab diverse Commandlines und Trafic Lösungen probiert - ohne Erfolg.
Naja mein eigener Fuhrpark war eh schöner, nur wie kriege ich jetzt raus welches Auto(s) den Fehler verursachen:confused: Auto für Auto ersetzen und gucken ob es dannach geht? Das ist etwas heftig. Da bräcuhte ich ne Woche urlaub oder so :shot:
Schade ansonsten mit allen ersetzten Autos kein Traffic-bug oder Texturenproblem gehabt :(

Wenn du weißt, welche Autos ersetzt wurden, kannst du die Zeile(n) ausblenden, indem du in der handling.dat jeweils ein ; und in der vehicles.ide und der carsols.dat ein # vor jede Zeile schreibst. Irgendwann wirst du merken, welches Karre den Fehler verursacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh