[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hey rone :wink: schön dich, und deine screens, wieder hier zu sehen!
@bugi: die screens kommen echt richtig klasse! besonders der erste ist klasse getroffen!

ich spam heute auch mal wieder mit, iwie kommen recht viele screens beim normalen spielen zustande ^^






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim normalen spielen kommen unter Umständen sogar die besten Screens raus :)


Ich zeige dann mal mein neustes Projekt. Passend zu Lord´s Cobra kommt von mit nen Cobra Daytona ^^












 
ich verabscheue mich dann auch mal für heute :d






 
muss sagen mir macht das grad echt wieder richtig spaß! war die letzten monate immer so "gezwungenermaßen" ingame um paar carscreens zu machen... jetzt, mit mission spielen, die ich sogar nichtmal kenne :d, macht das echt wieder spaß - aber iwie is meine enb immer so fps hungrig :( jetzt mit den godrays kann ich net mal mehr downsamplen ^^
 
ehrlich gesagt hatte ich mit eflc mehr spaß als mit dem normalen gta 4, kann auch daran liegen das ich mit dem biker setting mehr anfangen konnte*bzw. besser gefiel.
und ja es ist anstrengend wenn man sich dazu zwingen muss damit ne handvoll screens bei rum kommt :fresse: daher isses gut, wenn man nicht jeden tag zum zocken kommt q:
ja einglück das gta so optimiert ist :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Langeweile ...










 
überschön!

und eine GTX... da muss ich ja bitten zum template, american muscle ftw

 
render loooooooooooooooooooooord :banana::eek::eek::banana:
 
Neue Luftfilter-Texturen ^^
Jeweils als Extra wählbar, hehe XD










 
Hay Leute.. :)
Habe grade "Natural ENBuzz *UPDATED*" in mein Game gezogen... Habe kein GodRay und keine Schatten... Liegt es daran das ich 1.0.4.0 habe? Wenn ja wie Patche ich es auf 1.0.7.0? Und ist es das Wert, weil 1.0.4.0 hat ja eig. bessere Texturen? :)


 
Zuletzt bearbeitet:
 
@themegarang du musst und darfst bei 1.0.7.0 enb's nur die timecyc,enbseries,enbeffect usw nehmen nicht die shaders in dem common ordner so hats zumindest bei mir geklappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh