[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

evtl geht sogar das fxaa... aber da bin ich mir nicht ganz sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Felgen ^^ hrr hrr










 
Lord, very Nice, Bugi die Ferrari Pics sind super nice, @rest cool cool xD. Mal Motorrad, hab noch nie ein Bike gescreent xD




 
- Mercedes Benz C63 AMG by qd3m0np -







 
@schak Ja ich hab die da reingepackt.Haben aber nicht allzu viel geändert.Werde einfach diem l behalten und die sweetfx setts aus deine 4.0 nehmen.

@jeti forcedisplay und anti sind in der enbseries aus.Kp warum das immer abkackt.es kommt bis das grüne "enbseries" nach dem laden weg ist.dann kommt das menü und es stürtzt ab.

@rennie die skins sehen geil aus.Top arbeit.
 
Unreal Graphics [BETA] ->

Hab mal eine Frage wollte den Mod mal hochladen... Nur da ich "noch" meinen laptop hab kann ich das mit höchsten Einstellungen vergessen.. Kann einer mir paar geile Screenshots schiessen.. geb den dann den Mod rüber.. wäre sehr nett :)



 
So erstmal großen "Danke" an schaki für die Hilfe und an alle anderen die geholfen haben.Treppchen sind weg.....und der FanaticX ist happy.

Und auch an Rennie für die echt fetten skins für den Plymouth.
Hier eins der vielzähligen.......

"Ol' Lady taking her last breath"

5DzZGsH.jpg



vHcFTfw.jpg
 
Holy shit :hail:
Einer der geilsten, wenn nicht sogar der geilste innenraum screen den ich je gesehen habe!

@MegaRang wenn du willst kannst du mir die settings schicken, habe gerade nichts zu tun
 
Holy shit :hail:
Einer der geilsten, wenn nicht sogar der geilste innenraum screen den ich je gesehen habe!

@MegaRang wenn du willst kannst du mir die settings schicken, habe gerade nichts zu tun

Lol? Danke find ihn eigentlich ganz normal, :d. Gleich kommen noch meaaaaaaahr skreeen's. D3MON, bin doch später noch da fegit! xD Achja mir garnicht aufgefallen das ich 2. den Gleichen Screen benutzt habe beim LFA naja, der andere ist der hier mal in ganz groß xD

 
Zuletzt bearbeitet:
is der ferrari von dir nord? sieht sehr geil aus! genau wie der porsche da über mir :popcorn:






 
Noch nen kleines Update und damit GN8












 
bin ja eigentlich kein iCEnhancer fan aber das schaut dann doch recht gut aus :)

 
Bin da eigentlich Bugis Meinung. Aber mich persönlich stören immer diese rötlichen Nächte.

Ein Mittagsschwung..













 
Nunja finde icenhancer garnicht schlecht nur erzielt es bei mir nie die gewünschte Optik. Bilder folgen gleich :p

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Geschmack is ja immer so ne sache, ich persönlich seh da jetz nix besonders/aufregend/interessant das ich mir direkt die hose nass machen müsste

sieht aus wie so ziemlich jeder unsinnige enb trailer/vorschau/wad weiss ich video dings gedäh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh