[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Schak: Bild 4 = :love:
Und zum RS7 vom Jeti hatte ich schon mal etwas geschrieben.
Kann da aber noch AWESOME hinzu fügen :d











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aventador-Door, you're drunk! Go home!
 
Bin auch mal wieder da.Die letzten Sachen am Plymouth machen und dann endlich ne andere Karre.

ijl7O4o.jpg


nTSePyq.jpg
 
ihr wollt n penis bild? hab ich nicht direkt, aber eins wo man ihn vermuten kann :d







 
Zuletzt bearbeitet:
LaFerrari?! Da bin ich mal wieder mit dabei ^^












 
Ersten Bilder mit der neuen Grafikkarte :love:









 
screens sehen damit unverändert gut aus :p






 
brauch man für das downsampling eine Auflösung um die 2000? aktiviere ich es in der enb ini wird die auflösung erhöht und ich kann es so nicht spielen und in den nvidiatreiber finde ich es nicht richtig, bzw. kann dort auch die Auflösung nirgends über 1920 stellen
 
Ich würde es, wenn du ne nvidia hast, eh nur über den treiber machen.. einfach nvidia systemsteuerung öffnen -> Auflösung ändern -> anpassen -> Benutzerdefinierte Auflösung erstellen -> Timing auf manuell stellen -> dann oben 2400x1350 eintragen und mit den hz zahlen spielen mit welcher es geht, downsampling wird aber auch nicht von jedem monitor unterstützt!

Aber was is denn heute mit dem Thread hier los? Alle den PC aus damits nicht noch wärmer in der Bude wird? :d






 
ok das habe ich jetzt hinbekommen, aber das spiel startet dann trotzdem immer in einer anderen Auflösung, also z.B. das ENB symbol wird so groß in der rechten untere Ecke angezeigt und eben überhaupt das Spiel, als wenn man nur den oberen linken Teil sieht
 
ist richtig so, einfach Enter im Menü drücken und man kommt ins spiel, da sollte alles wieder normal sein
 
GTA 5 für den PC angekündigt.
Eeeeeendlich :d

Bilder kommen heute Abend oder morgen. Mal sehen wie viel Forest ich noch zocke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sony kündigt GTA 5 für PC an und hier ist nichts los ? :d
 
Frage ich mich auch grade :eek:
 
Ja Sony wegen der E3 Sony-Pressekonferenz. GTA 5 at PS4 (Herbst 14) und PC/XBOXONE (auch Herbst 14?)
 
Ich ja auch nicht, habe das nur heute morgen aufgeschnappt und dachte mir "was GTA 5 at PC?" und man liest noch fast garnichts dazu, wenn man bedenkt was bei Release der Last-Gen Konsolen Version war ^^
 
YES


Rockstargames facebook

The critically-acclaimed and record-breaking Grand Theft Auto V comes to a new generation this fall.
Grand Theft Auto V for PlayStation®4, Xbox One and PC will take full advantage of the power of new generation systems to deliver the ultimate open-world experience.
Pre-order now and visit Grand Theft Auto V for more details.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 - Release für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - News - GamePro.de

Grand Theft Auto V on PS4 - E3 2014 Sony Press Conference - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
junge sieht das geil aus. scheiss auf watch dogs :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh