[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jup war richtig, vielen Dank :)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur zustimmen ;)




2ni0jz7.jpg


2lic67c.jpg


o5xagm.jpg


ojmec.jpg


2ept5q1.jpg
 
Der RS7 ist echt ein Monster.
Wahnsinn :hail:

Würde mich sehr über eine Probefahrt freuen.

Tolle Bilder, Jungs ;)

Soo..nun Deutschland die Daumen drücken..









 
Moin und gute Nacht ^^














 
@Ernst & auch alle anderen schreibt mich in Skype an: Albowholik da kriegt ihr den RS7 (auch wenn er nicht mal zu 86% fertig ist xD) & mal sehen vielleicht auch die S-Klasse :d
 
Moin,

ich habe mir im Steamsale die GTA Complete edition gekauft und wollte es ein wenig modden, aber als komplett blutiger Anfänger in dem Bereich und bei der Fülle an Mods bin ich schlicht überfordert :).

Leider funzen die meisten Links auf der ersten Seite hier im Thread nicht :( - schade.

Was ich schon einmal verstanden habe ist, dass ich die steamversion auf 1.0.4.0 downgraden muss, dann würde ich mir gerne so ein rundum sorglos paket drauf machen (für die Grafik) Der Link ist leider kaputt.

Dann bräuchte ich noch einen Installer um Texturen einzubinden und einen um die Autos einzeln einzufügen oder?

Gibt es ein kompletten Mod, der alles drin hat?

Wäre nett wenn jemand kurz die mods ausschreiben könnte - am besten mit funktionierenden links :) - danke

- werde ganz "neidisch" wenn ich eure Bilder so sehe :) -
 
das Rundum Sorglos Paket ohne Rotor sound und EPM 1.5 reicht, dort geht der Link auch. Das hat aber nichts mit Grafik zu tun:
Modingdateien Patch 1040

Normale Texturen kopierst du einfach nur in die richtigen Ordner, dafür brauchst du kein extra programm.
Für Autos entweder Vehicle Mod Installer oder manuell per OpenIV

ENB's gibt es paar auf der ersten Seite und verdammt viele auf gta4-mods, die meisten hier nutzten aber ihre eigenen, selbst erstellten.


Mal Jetis Monster getestet :)













 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir :) - kann mir jemand einen guten Grafikmod (ENB Mod) empfehlen, der das Bild nicht "quietschbunt", sondern realistisch macht, also auch die Beleuchtung. Läuft das Spiel mit den ganzen Mods überhaupt noch stabil und flüssig? Die Texturen und Autos sind ja doch schon arg detailliert.

Braucht man einen High End PC? habe nur einen i2400 auf 3,8ghz und eine 660 von NV.
 
"Quietschbunt" und "realistisch" sind abhängig von dem was du als eben dies empfindest, da wird dir keiner was vorschlagen können da geschmäcker eben verschieden sind.
Ob das Spiel noch flüssig läuft kann man pauschal auch nicht sagen, meine ENB zB frisst enorm performance und ich komme mit meinem sys auf um die 30fps, was gerade noch spielbar ist. Stabil laufen ist die nächste Sache, wenn du nur eine ENB verwendest, ein paar Texturen reinhaust und dich mit Carmods zurückhälst wird das auch gut laufen. Das Problem bei Carmods einfügen ist ja, dass man nach nur 3 Stück fast recht sicher den Taxibug bekommt, dagegen gibts dann fixes welche in den vram deiner Graka auch andere Autos als Taxis reinläd, das führt dann aber irgendwann zum verschwinden von Texturen.

Ich würde dir jetzt sogar für den Anfang empfehlen das Spiel NICHT downzugraden (auch wenn ich es auf seite 1 empfehle) sondern eine der aktuellen ENBS von "buzzz" oder "dax1" zu verwenden, die funktionieren bis auf kleinigkeiten (die dir als nicht-modder nicht auffallen werden) perfekt mit EFLC bzw patch 7. Dann evtl noch ein paar wenige Carmods und je nach Bedarf noch paar Texturen um mehr realistische Werbung zu haben - mehr würde ich für das normale durchspielen von gtaIV nicht reinpacken, eben auch um die Frustmomente (wer diesen pc krüppel moddet braucht nerven aus stahlseile :d) so gering wie möglich zu halten.

/edit: Ich editiere Seite 1 evtl bald mal wieder, aber momentan bin ich selbst zum screenshots machen zu faul, weswegen die Links von Seite1 (dank rapidshare!) großteils nicht mehr da sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Patch 7 sind... gibts da eine einfache Methode mit der aktuellen ENB patch 7 zu testen?
Muss man nur die Shader von dax hinzufügen oder muss man da mehr tun?
 
Wenn wir schon bei Patch 7 sind... gibts da eine einfache Methode mit der aktuellen ENB patch 7 zu testen?
Muss man nur die Shader von dax hinzufügen oder muss man da mehr tun?
paar kleinigkeiten sind es noch. du musst in der "DX9Settings.ini" noch die sweetfx.dll eintragen wenn du eine verwendest. ansonsten kann es sein das du die timecyc bearbeiten musst (Sky->TopColor auf schwarz setzen) da es sonst sein kann das einzelne wetter "grieslig" aussehen. das wars aber meines wissens auch schon.

nice rusty and damaged screens, demon340 ;)
 
paar kleinigkeiten sind es noch. du musst in der "DX9Settings.ini" noch die sweetfx.dll eintragen wenn du eine verwendest. ansonsten kann es sein das du die timecyc bearbeiten musst (Sky->TopColor auf schwarz setzen) da es sonst sein kann das einzelne wetter "grieslig" aussehen. das wars aber meines wissens auch schon.

nice rusty and damaged screens, demon340 ;)

Okay werde ich dann mal testen, habe leider kein patch 7 backup mehr, also erstmal neu laden angesagt ;D
 
@schakusa

danke für deine ausführliche Hilfe :). Ich werde es erst einmal mit den von dir vorgeschlagenen Mods versuchen. Ich dachte immer das man auch nur mit der Version 1.0.4.0. Carmods und den Rest installieren kann....wieder was gelernt.

GTA4 hatte ich ganz am Anfang neu gekauft - habs aber verloren...also die CD. Deswegen der Neukauf. Die Grafik und im allgemeinen die Performance und Stabilität empfand ich als grauenhaft und habs dann wieder weggelegt, aber was ihr inzwischen daraus "zaubert" - alle Achtung :)

Im Prinzip will ich nur ein schönes normalfarbiges Spiel mit ein paar schönen Texturen und nat. auch mit den schönen Autos :).

Ich schaus mir am WE an und vielleicht bekommt ihr dann auch ein paar Autos von mir zu sehen :)
 
denk immer an genug backups!
und nicht verzweifeln, es wird mit hoher wahrscheinlichkeit anfangs irgendwas schief gehen und dein spiel crashen. :d solange du aber hier nicht fragen stellst die schon in der readme stehen helfen wir hier auch immer gerne weiter ;)
 
Hier ist ja heute richtig was los :)
Gut gut! Und tolle Bilder!

Btw... Ich habe da auch noch nen "Monster" ...
Felgen noch nicht sicher... Und einige Sachen kommen noch...

Treffend dazu ... "They see me rollin' ... They hatin' ..." XD












 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh