[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von kaufen war auch glaube nie die Rede, ging ja nur ums "warum kein aaa"

Ich muss da Scrush zusimmen, mir wäre jetz auch kein ubisoft Spiel spontan im Sinn, dem ich ein Trippel geben würde.
Aber das ist nicht nur da der Fall, eigentlich so ziemlich überall.

De Spiele heutzutage bringens kaum noch außer für ein wooow Effekt und nach 1-2 Wochen is es uninteressant.

Da wars früher schon besser, klar, da gabs auch nicht so ne Spieleflut, abe die Dinger wurden mit Liebe gemacht und nicht um sich die vollen Taschen noch voller zu machen......

Aber genug davon :-)

Bin ja mal gespannt wie und ob das was wird mit dem HD interior der Autos, wäre schon mal was feines wie ich finde.Auch mit den Amaturen etc.

Das it besonders für uns Modder interessant, dann hat man vllt diesmal ne Handvoll Sachen die einfacher gehen usw.....

Bin sehr gespannt.


Geschrieben aus em Bettchen
 
sehr schön herr von nord!






 
Geile Sachen Leute!

... Teaser ...

Ich möchte ein Spiel spielen... ^^
Der erste, der errät, um was für ein Auto es sich handelt (exakt genaue Typ-Bezeichnung), der bekommt das Auto, wenn es fertig ist :)
Auf geht´s ^^


 
ach da ich ja Nix gerade zu tuhen habe , versuche ich es mal damit " Ferrari 599xx "

21ezhd.jpg


EDIT: der wäre aber mal geil ,gibt ja keine gute Qually :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber ein fieses Bild vom :d


1995 Ferrari F50

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke DimensionS hat richtig geraten, kenne keinen anderen Ferrari der diese dicke Linie hat und das Logo quasi schon direkt drauf sitzt.
Und da ein Scuderia Ferrari Logo drauf ist könnte ich mir vorstellen das es auch ein Ferrari F40LM sein kann, diesen hat aber auch der F50.
Da du den genauen Typ haben wolltest, evtl ein F50 GT?

Btw. ja bin zurück, viele private Probleme gehabt aber jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit :)
 
Ja, NewD hat Recht ^^
Aber wieso hatte ich eigtl die Vermutung, dass genau er als erstes "angeschossen" kommt XD
Jetzt ist natürlich der Punkt - "wird er denn jemals 'fertig' ..." XD hehehe :P
Alles nur Spaß ^^

Neue/andere Bilder heute Abend, muss da noch paar Fails beseitigen ^^
 
sehr schön rennie, ebenfalls ernst und natürlich unser lordl ludolf :d






 
Sehr schön Rennie :)
Schak bei dir kommt das Rot richtig geil!

Bin momentan am tweaken











 
@bugi: danke ;) für meinen geschmack sinds bei dir aktuell bisschen zu starke reflektionen bzw das "weiße" vom himmel wirkt bisschen stark

von mir resterampe schöner autos :d





 
So Gott sei dank wieder back am business in Liberty City! Die Reinstallation hat was gutes, mehr performance und ordnung & Damit einen guten morgen jünger und untergebene (DontBeMad!) :) Jokes bei Seite Audi S8:


 
Echt schick, was hier so zu sehen ist :)
Und wird auch Zeit, jeti XD

So, nun komplett zu sehen - Ferrari F50 - bisschen gecleant, was die Logos angeht ^^
P.S.: Wer nen anderen/besseren Felgenvorschlag hat - nur zu ^^ Bin mit denen an sich zufrieden, aber nicht 100%. Aber die originalen kommen nicht in Frage! XD
















 
finde die felgen perfekt :bigok:
 
Ja, sag ich ja ^^
Passt zwar, aber irgendwie nicht das gewisse Etwas...
 
naja, aber auf so ne alte karre... für das gewisse etwas bleiben wohl nur vossen rims übrig die man dann in nahaufnahme im showroom zeigen kann :d
 
Nee, um Gottes Willen! Sowas nicht. Soll schon vom Stil her zur Zeit/zum Auto passen. Mit dem gewissen Etwas dann ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh