[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

BMW M4 by jeti (aka the much swag boii :d)







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ganz zutreffend ist die Modelltyp-Bezeichnung M4 nicht. Vielmehr ist es ein 435i. :coffee:

Aber der Fehler sei dir verziehen :drool:
 
ich bin nur der bote :d
 
Weil es noch einen gibt in Konsolenbereich? ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Und warum sind dann im Eröffnungspost ps3 und 360 Logos? Ich kann mich noch an den Aufschrei letzten September erinnern, gejuckt hat's keinen ^^

Aber oke, dann zieh ich halt um ;)

Eddi: sehe gerade, dass ich beide im Abo habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Community der Konsolero-Hasser :)
Muss allerdings sagen, dass die Ignoranz dieser Spezies(=Konsolero) recht amüsant ist .o)
 
duphdTs.jpg

qwOFQ62.jpg

S5xDE5x.jpg
 
@police: gerade gestern habe ich lord gefragt obs dich noch gibt :d danke für das lebenszeichen






 
Ne solange du noch einen PC daneben hast, ist alles roger *spass* :))
 
Wie nennt sich gleich diese Community ?

Grüße

Hardwareluxx... und Hardware ist nicht nur auf den Spiele-PC beschränkt ;)
Ziemlich arroganten Aussagen hier von Leuten, die seit Jahren auf ein Spiel warten, und die Konsolen-Spieler schon vorher eine zweite, verbesserte Version des Spiels bekommen, während es auf dem PC noch gar nicht veröffentlicht wurde :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@revo: He?! Das ist doch der Vorteil auf dem PC gabs GTA5 noch nicht, also ist es gleich NEU und dazu noch die NEXT-GEN samt vergangener DLCs :-P
WinWin PC<->Rockstar :) Hab btw. gerne gewartet und finde es super das es erst Januar-2015 kommt, denn November/Dezember geht sowieso an UBISOFT mit ACU+FC4+TheCrew

=> Und nein in Konsolen ist keine LUXX H/W verbaut, maximal billige china Ware :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen die Damen und Herren!
Die Bilder von dir stechen echt positiv heraus, Nyze!

@FanaticX: Awesome Screens! :eek:

Hab noch einen Resteschwung für diese Seite.












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh