[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die umgebungsscreens sind echt geil rone!






 
und wie immer geile screens der herr...:d



Großartig!

Ist das der hier (in Real-Life)?:

chevrolet_pickup_1952_schwarz_l.jpg


... nur eben (leicht) abgeändert ...
 
Wo wir gerade beim Militär sind.

Es gibt doch irgendwo in den Bergen so einen Militär-Stützpunkt.
(war dort erst ein paar Mal)

Weiß jemand wie man dort am einfachsten einen Panzer klauen kann?
 
Die Story war ab GTA 3 aber auch ein gut unterhaltender Teil des Spiels, somit kann ich schon verstehen, wenn man sich über Spoilern beschwert.
Allerdings muss man wenn man nichts über die Story wissen will, auch nicht unbedingt in einen GTA V Thread reinschauen ;)
 
Ja genau, am besten schließt man den Thread, bis das Spiel draussen ist.
Aber nein, nicht jeder Spielt es direkt bei Release. Dann sollte das hier noch länger zu bleiben. Man sollte das dann aber auch auf andere Themen und Spiele ausweiten. Am besten macht man den kompletten Laden dicht.

Aber Moment..gibts da nicht ne etwas einfachere Lösung? Sowas wie..LIES DEN SATZ EINFACH NICHT, WENN DUS NICHT WISSEN WILLST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch abstrakter, homerjay, die konsoleros unterhalten sich über die story im passenden thread? ich weiß, ist etwas arg weit hergeholt, aber n versuch wäre es ja wert ;)
 
ach, stimmt, ich sollte mein gtaV auf dem pc mal starten das ich mitreden kann.... oh wait
 
Aber Moment..gibts da nicht ne etwas einfachere Lösung? Sowas wie..LIES DEN SATZ EINFACH NICHT, WENN DUS NICHT WISSEN WILLST!
Die Forensoftware bietet die Möglichkeit, Spoiler entsprechend kenntlich zu machen und sie nur denjenigen sichtbar zu machen, der sie bewusst sehen möchte.
Das ist ein Beispiel

Das ist ein Sammelthread, kein expliziter Story-Thread.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dann wieder die Ausreden kommen. "ööh weil auf dem 3310 zu tippen ist immer so schwierig, und einen spoiler vernünftig zu setzen geht nicht!!!!einseineins".
 
Und etwas nicht zu lesen ist ja soooo schwierig. Manche heulen aber auch rum. ;)
 
Woher soll man denn wissen, dass ein Spoiler folgen wird?
In dem Moment wo man es gelesen hat, wird es einem klar.
Da ist es aber schon zu spät...
Zeig doch einfach mal ein bisschen Respekt anderen gegenüber.
 
du weißt also vor dem lesen was geschrieben steht? the mentalist? :d

Wenn jemand, wie vorhin, fragt ob es Militär gibt auf dem höchsten Fahndungslevel und jemand darauf antowrtet, bedarf es dazu wohl kaum Magie. ;)


Post #2222, trinken!
 
ich helf dir mal bevor du hier noch tripple posten musst :d






 
Die Frage ob es Militär gibt war wohl kaum der zu bemängelnde Spoiler, sondern eher die Frage/Antwort nach dem genauen Fundort. Und die spoilernde Person zockt offensichtlich zZ schon, also ab in den Konsolenthread. Ich verstehe nicht ganz warum du hier den Spoiler zu rechtfertigen versuchst. Es gibt die Spoiler Funktion UND einen eigenen Konsolenthread. Also keinen Grund Leuten den Spaß vorweg zu nehmen.
Ich schaue hier immer gern rein um Infos zur PC Version zu bekommen und nicht um vollgespoilert zu werden und das Nicht-Lesen-Argument ist mal voll für die Tonne...
 
Ich bin nur gegen das übertriebene Rumgeheule. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh