Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem Video wurde von zwei Testern gesagt, dass es wahrscheinlich wieder einen Steam Workshop Mod Support geben wird wie in GTA IV, aber 100% steht das nicht fest.
Meiner Erfahrung nach hat Saturn die Spiele in der Regel einen Tag vor Release ausliegen (manchmal sogar 2).Hoffe man kann die Retail irgendwo schon am Montag kriegen.
Hab Urlaub und will ab Launch losdaddeln ^^
Nachdem ich GTA V schon bei der Erstveröffentlichung auf der PS3 durchgespielt habe, will ich nun doch auch die aufpolierte PC Version. Wie ist es nun mit den Versionen? Gibt ja scheinbar eine spezielle Steamversion, Non-Steamversion und das 7 Disc Set. Können alle Versione mit Steam verknüpft werden? Benötigt man zum Spielstart eine eingelegte Disc?
Moin zusammen
Hat einer von Euch GTA V bei Greenmangaming bestellt?
Habe ein Mail mit einem Code für 22% Rabatt inkl. Vorbestellerbonus erhalten. Stellt sich nur die Frage, ob die Keys auch schon versendet werden?
Und so wie ich das hier gelesen habe, ist wohl davon auszugehen, dass es kein Steam-Key (da es diese nur bei Steam gibt?) ist?
Ich wiederhole nix falsch, ich habe es genauso geschrieben wie es im Video gesagt wurde. Mehr nicht. Du interpretierst hier wieder deine eigene Meinung rein und behauptest es sei ein altes Gerücht usw. Ich wiederhole nur das was gesagt wurde, ob es wahr oder falsch ist, ist wieder ne andere Sache.Wiederhole es doch bitte nicht wieder falsch. Im Video wird eindeutig gesagt, dass Rockstar keinerlei Aussage dazu getroffen hat, die Typen von Gamestar beziehen sich danach mangels Wissen auf ein Gerücht, das es schon vor einer Weile gab, ohne das jemals geklärt wurde, woher es kommt und wie man darauf kommt. Wenn das genauso gut recherchiert ist wie der "1600 EUR PC", dann gute Nacht.
Du merkst ja mittlerweile selbst, dass die Leute hier aufgrund solcher Aussagen schon Steam empfehlen, "weil der Workshop kommen wird". Dabei weiß man absolut nichts darüber.
Hi,
ob die schon versenden weiß ich nicht. Aber der Key ist kein Steam Key. Es steht dick drunter:
"This game will be delivered as a Rockstar Games Social Club redemption code. Customers will require a free Rockstar Games Social Club account to play."
Btw, darf man fragen wie man an den Gutschein kommt? Newsletter?
MfG
Und da es bei GTA IV einen Steam Workshop für die Mods gab, gehe ICH auch davon aus, dass es jetzt so sein wird.
Du interpretierst hier wieder deine eigene Meinung rein und behauptest es sei ein altes Gerücht usw. Ich wiederhole nur das was gesagt wurde, ob es wahr oder falsch ist, ist wieder ne andere Sache.
Wenn das genauso gut recherchiert ist wie der "1600 EUR PC"
Er hat ihn in einem laufenden Interview gefragt was der PC wohl kosten würde und er überschlägt schnell im Kopf die Nettopreise, da ist nichts recherchiert oder sonst was, auf die Frage war er schlicht nicht vorbereitet. Sollte man eigentlich merken wenn man das Video richtig schaut...