[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele wohl Blau machen....:asthanos:

Werd den Typen am Montag mal fragen wieviele postidents er schon machen musste��

Auf ihn in 3....2...1....:shot:

Noch 50 Stunden!

Kannst auch versuchen das zu sichern, was bisher korrekt runtergeladen wurde, dann den Rockstar Downloader deinstallieren, das "Rockstar Games" Verzeichnis unter Dokumente löschen. Dann den Downloader neu installieren, starten, beenden, die gesicherten Dateien ins Downloadverzeichnis und den Downloader dann wieder neu starten.

Keine Garantie, dass das klappt :)

Probiere ich grad mal aus aufjedenfall hat er die "alten" dateien erkannt und will das gleiche laden wie vorher.
Mal schauen ob er es diesmal anerkennt

49h und 54Min!

GTAV.jpg

Sieht gut aus..

dem kann ich nur zustimmen ;)

Wo liegen die Dateien bei der Steam Version ?

Hat mir jmd die Preloaddateien? RSC kann ich vergessen. ständig abbruch.. die letzten nächte den PC umsonst angelassen. partdateien löschen hilft nix.

Ich bin zwar kaum noch da, aber werd mich dann mal komplett von IV verabschieden.
Die mittlerweile 4 Jahre hier, mit allen die kamen und gingen, waren echt ne super Zeit. Ich hoffe, dass das bei V wieder genauso wird ;)
Und damit nun meine letzten Bilder aus IV:

Pastebin.com hier die links für gamesplanet.com - sind die RSC files

Wollte grade schon einmal den Social Club installieren. Lässt der sich wirklich nur auf C: installieren? :wall:

Wollte grade schon einmal den Social Club installieren. Lässt der sich wirklich nur auf C: installieren? :wall:

nö kannst du überall hin installieren

aber zur zeit geht gar nicht`s selbst auf der Social Club Seite fehlt einfach der einlog butten und steht "Leider sind einige Daten derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal!"

GTA 5 Launcher ist auch offline

Edit: 5 Minuten später - Seite geht wieder Launcher noch nicht - gut Ding will weile haben vielleicht flutscht es danach ja richtig

Edit 2: Launcher geht auch wieder und mit Full Speed Supi. Jetzt sind die ganzen weg die gerade nicht vorm Rechner sitzen und ich kann durch rasen :)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslos!

Beste Leben :d :d

klar, wegen einem computerspiel :) Sind hier eigentlich nur freaks unterwegs?

Ich hab nicht frei am Dienstag, ich gehe um 5 uhr arbeiten und werde sehen wann ich feierabend habe. geplant habe ich es um 12 uhr, aber schaffen werde ich es wahrscheinlich nicht bis 12. Wahrscheinlich kommt wieder soviel dazwischen das ich um 16 uhr rauskomme.

Scheiß leben als chef, aber whatever ist ja nur ein spiel.

Mal eine andere frage, auf meinem laptop könnte GTA V doch auch laufen oder ? Ist zwar nur eine 820m verbaut aber wenn das wirklich so gut optimiert ist sollte das auf Mittel machbar sein.

Ich denke schon dass es zumindest auf niedrigen Einstellungen flüssig läuft, ansonsten einfach die Auflösung runter schrauben.

Wie ist das mit den RSC Versionen? Stehen die mir auch ewig auf der Homepage zum Download bereit wie man das von Steam kennt? Nur eben das man über die Homepage gehen muss? Hab das noch nicht so ganz geblickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh