[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hat schon jemand sein Key von mmoga?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß. Aber wann :-/😁
 
ich hab mir das wort "download" gemerkt damit ich weiß wo ich drücken muss wenn ich was suche :fresse:
 
Bin auch 24, werd dieses Jahr 25 :-).
 
Ach, mal ne frage so in Raum geworfen: Wiealt sind den hier im schnitt alle von der HWL Crew? Nicht das ich mit 24 schon wieder der jüngste wo bin :haha:

28 ^^ Verheiratet und 2 Töchter wie auch Arbeitstätig.
Passe also voll in dieses Killerspiel Muster :fresse:

----------

Hab mein mmoga Key immer noch nicht.
Gut das ich schon vorher anderweitig preloadet habe...
Hab den mal ne Mail geschickt.
Befinden sich zwar noch im Soll (Lieferdatum heute, also haben ja noch den ganzen Tag Zeit) Sicher ist sicher ^^
 
Der Thread ist der lustigste in diesem Forum.

Zuerst kommen lauter Downloadstatistiken, jetzt kommt das Alter...

:popcorn::fresse:

Mal sehen, was als nächstes dran ist :bigok:
 
Du brauchst auf jeden Fall einen Social Club Account.
*Ich weiß was um 1Uhr für ein Thema ist ;) *Loginprobs*
 
Ist alles nur die ausgelassenheit vor dem Sturm.
Ab 1. Gibt es dann nur noch rage Beiträge wegen abkackenden Servern oder mieser Performance :bigok:
 
Nein versuchs im nänchsten Thread :shot:
 
Sooo meine ersatz 160GB SSD is jetzt als Spiele SSD im PC ^^
Meine Hashes stimmen auch laut diesem Tool, also nur noch bis heute nacht warten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh