[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition



das Bild nicht ernst nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pünktlich 12 Uhr hatte mein Gamedealer es parat :d und für 45€ kann man es mitnehmen.

 
Glückwunsch, schönes ding!
 
Die PC-Version taucht jetzt übrigens im Social-Club auf (Bei Statistiken, Video-Editor etc.), scheinbar wird der Release nicht nochmal verschoben :coffee:
 
Die Karte hätte ich auch gerne, ich glaube ich muss bei Gelegenheit mal Google anschmeißen und in nen Copy-Shop.
Welches format hat die Map?
 
Der Fehler ist recht oft bei jenen aufgetreten, die das Game woanders, z.b gamesplanet, geladen haben.

Nach dem Entpacken der Files waren dort auch die 7 DVDs als einzelne Ordner verfügbar und einige hatten den identischen Fehler, weil beim download was schief gegangen ist.
 
Ich klicke jetzt schon zum dritten mal bei Steam auf start und es kommt immer das gleiche... Daten sind noch verschlüsselt xD Manno
 
Ich muss noch 2 GB laden und der Speed is runter auf 30-40kb/s, das wird wohl heute (morgen) nix mehr :fresse:
 
Hab das gleiche Problem ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke jetzt schon zum dritten mal bei Steam auf start und es kommt immer das gleiche... Daten sind noch verschlüsselt xD Manno

Jemand soll mal bei Rockstar die Win-Uhr nach vorne stellen, bitte!! :motz:
 
Gerade gekauft, Code war bei Nuveem sofort verfügbar. Downloadspeed am Limit (32Mbit), noch vier Stunden, hoffe das bleibt so. :bigok:
Habe mich auch schon in der HWLUXX Crew beworben :banana:
 
OH SCHRECK:
Im SocialClub sind alle meine PS3-Charaktäre auf Null zurück. Habe das Spiel in Steam ja noch garnicht bei Rockstar anmelden können.
Hoffe, dass das nur vorübergehend ist, da sie evtl. an der Datenbank schrauben.

Bei anderen PS3-Spielern auch?
 
Knapp 1.800 Beiträge innerhalb einer Woche VOR Release. Wir sind so krank man :stupid: :fresse2:
 
So, hat wirklich 1,5h gedauert die installation :d
Jetz noch die 5GB laden, ma schaun ob die verbindung stabil bleibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh