[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kann man den grausigen roten Flatschen über dem Hund wenigstens abziehn?^^

Leider aufgedruckt. Ein Sticker den man abziehen kann so wie bei einigen Filmen wäre schön gewesen...genauso wie nen Steelbook für die DVD´s.
Ja ich weiß, meckern auf hohem niveau aber ich wollt auch mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flatschen nerven nachwievor... hier in Österreich haben wir wenigstens andere, kleinere... Die in Australien sind auch arme Schweine, die haben auch so riesen Klatschen drauf überall^^

Hab eben die Landkarte aus meiner PS3 Version an die Wand neben dem PC mitten ins Wohnzimmer getackert... mal sehn was meine Frau nachher dazu zu sagen hat :fresse:
 
Hat noch jemand das Problem, dass der RSC Launcher nicht mehr herunterlädt? Mein Download ist vergangene Nacht bei 38,23GB stehengeblieben und lädt nicht mehr weiter (0 kbit/s). Neustart von Programm und Rechner bringt nichts... was tun?
 
DVD Nr 5 eingelegt. geht ja ma richtig flott :d

- - - Updated - - -

ich befürcht, ich sollte mir bald ne größere HD anschaffen ...
 
Paypal gibt dafür nur 45 Tage. Habe MMOGA mal angeschrieben.

Jup, Könnte aber gut sein das die da einlenken, haben gerade meine Stornierung bestätigt, scheinbar können die echt nicht Liefern sonst wären die ja schon raus.

Lade gerade über Steam runter, schwankt zwar immer mal wieder aber es rennt gerade mit 12,6 MB/s obwohl ich nur ne 10er Leitung hab :fresse:
 
Man könnte sich ja zu späterer Stunde auf dem Hwluxx TS unter ts.talkluxx.de einfinden und dann gemeinsam starten. Und bis dahin fachsimpeln oder was anderes spielen. :bigok:

ich schalt mich mal drauf ab 10 uhr :d
 
Habe MMOGA mal ne Mail geschrieben bezüglich Stornierung. Schauen ob was zurück kommt :fresse:
Kommt da bis 21 Uhr nichts hole ich mir ein Key bei Amazon und verkaufe dann den MMOGA Key weiter.
 
Habe MMOGA mal ne Mail geschrieben bezüglich Stornierung. Schauen ob was zurück kommt :fresse:
Kommt da bis 21 Uhr nichts hole ich mir ein Key bei Amazon und verkaufe dann den MMOGA Key weiter.

Mach das am besten über den Livesupport. Hatte ich bei Watch Dogs auch gemacht. Du musst halt nur ewig auf dein Geld warten.

Bin bei DVD4 :d

Wann muss ich denn den CD Key eingeben ?
 
erst nach den dvds
 
in der hinsicht, dass auch kinguin nicht sicher ist vor keys, welche mit gestohlenen kreditkarten gekauft wurden ( siehe vergangenheit ), wären mir die 15€ echt egal o_O

stornieren geht nicht -> ging bei vorbestellern wohl bis 31.03., auf grund der verschiebungen und weil der preload noch net angefangen hatte!

kinguin war betroffen, g2a ebenfalls ... was meint ihr denn wo die billigen keys herkommen ? ... sicher net von valve oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp wo man die Retail günstiger bekommt?
Wäre ja eigentlich bereit den Vollpreis zu zahlen, wenn ich mir nicht schon damals die PS3 Version geholt hätte.
 
Oh man. Da kauft man sich extra die DVD Version und jetzt soll ich wegen eines Fehlers das 5GB Update noch einmal Downloaden. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh