[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir auch noch nie einen spezifischen Treiber für meine 7870 installiert. So lange alles läuft ist doch gut. Werde mir jetzt nicht noch mein System zerschießen. :fresse2:
"Never change a running system!" :fresse:

@RaptorX Danke!

@nekxus Das stimmt schon, 38 GB könnte ich auch noch gebrauchen, allerdings bin ich schneller wenn ich bei Mega mit Full Speed downloade als diese 22 GB mit "krüppel" RSC.

Geht mal auf Steam -> Einstellungen -> Downloads und da bei Region was anderes. Steam startet dann neue und es sollte wieder schneller laufen. Hab da gerade LAN Event (Europe) der läuft gut. :)

Ja einfach ein paar Server durchprobieren, irgendwann hat man einen gefunden, der mit voller Geschwindigkeit lädt. Ich bin auf irgendeinem Russenserver, lädt mit voller Geschwindigkeit die meine Leitung her gibt.

und? kommen bald neue oder steht da, dass nie wieder was kommt?

Ich glaube ich mach mir heute Nacht wenn es gegen 1 geht, mal ganz entspannt ein Bier auf, hau hier und ein paar anderen Seiten Auto Refresh rein und lach mir dann ins Fäustchen wenn die Rockstar Server sowas von den Abgang machen werden :fresse::bigok:

Nuuvem ging bei mir nicht über PayPal ,habe es mir dann für "günstige 53€ bei Amazon geholt PC dl" konnte einfach nicht mehr warten

Ja hatte ich alles gemacht bei pay pal anmeldedaten eingeben wollte pay pal diese irgendwie nicht oder habe ich da noch was falsch gemacht naja eh zu spät

Ich habe mir auch noch nie einen spezifischen Treiber für meine 7870 installiert. So lange alles läuft ist doch gut. Werde mir jetzt nicht noch mein System zerschießen. :fresse2:
"Never change a running system!" :fresse:

Sehe ich auch so, erstmal testen, wenns nicht läuft ist der Treiber schnell installiert.

Ich glaube ich mach mir heute Nacht wenn es gegen 1 geht, mal ganz entspannt ein Bier auf, hau hier und ein paar anderen Seiten Auto Refresh rein und lach mir dann ins Fäustchen wenn die Rockstar Server sowas von den Abgang machen werden :fresse::bigok:
Werde ich auch machen, allerdings mit einer Dose... Rockstar :fresse2:

In irgendwas zwischen einer und 4 Wochen. Momentan leider ungewiss.

Klickfaenger- alias Bildzeitungs-UEberschrift und nix weiter als Werbung fuer GTA und Steam zugleich, ich bin stolz auf euch!

Mich würds interessieren fängt ihr erst mit der Karriere oder Online Modus an :)? Warum und wieso?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh