M
marcusT
Guest
das ist ja auch kein spezifischer treiber. NVIDIA hat nur dicke eier und schreibt gta v dahinter weil heute so ein besonderer tag ist
endlich mal ein fanboy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja auch kein spezifischer treiber. NVIDIA hat nur dicke eier und schreibt gta v dahinter weil heute so ein besonderer tag ist
Das heißt dann wohl "nein"Ich fasse es nicht. MMOGA hat nochmal die gleiche Antwort geschickt auf die Frage hin ob ich trotzdem Stornieren kann
Geht mal auf Steam -> Einstellungen -> Downloads und da bei Region was anderes. Steam startet dann neue und es sollte wieder schneller laufen. Hab da gerade LAN Event (Europe) der läuft gut.
nuuvem
Bei mir wird noch Oldschool Russisch Roulette (15.3b ist ja sowieso drauf) gespielt, mal sehen wie es DIESMAL auf AMD Pixelkarte läuft
Nuuvem ging bei mir nicht über PayPal ,habe es mir dann für "günstige 53€ bei Amazon geholt PC dl" konnte einfach nicht mehr warten
ohne VPN gehts natürlich nicht bei Nuuvem
am 14. wieder verfügbar
Ich habe mir auch noch nie einen spezifischen Treiber für meine 7870 installiert. So lange alles läuft ist doch gut. Werde mir jetzt nicht noch mein System zerschießen.
"Never change a running system!"
45 Euro.Das hatte ich auch schon mal bei mmoga ,wie viel kam es dort ?
Werde ich auch machen, allerdings mit einer Dose... RockstarIch glaube ich mach mir heute Nacht wenn es gegen 1 geht, mal ganz entspannt ein Bier auf, hau hier und ein paar anderen Seiten Auto Refresh rein und lach mir dann ins Fäustchen wenn die Rockstar Server sowas von den Abgang machen werden
Ich seh meine zwei 280x unter 1440p morgen schon in die Knie gehn^^