[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist nicht genau das der Zweck solch einer News-Seite? Leser anzulocken mit Texten, um damit dann Geld zu verdienen?

Damit es dann hier gute Tests gibt, die auch dich interessieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käuferschutz mit ein wenig Phantasie hilft ganz gut.

Habe den jetzt nochmal geschrieben das Sie mir das Geld ohne die Rückerstattungsfunktion in PayPal erstatten sollen. Muss doch gehen.
Wären Sie Kulant ginge es auch. Ich Arbeite selber im größten Versandhandel für Fantasie Merchandising und da ginge es auch weil Wir Kulant sind und Kunden halten wollen. Kunde ist König. Ohne diese gebe es Uns und andere Händler nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DHL Mann war heute vormittag da, nur keiner im Haus, erst eine Stunde später.

Naja püntklich Feierabend eingeläutet, Kärtchen daheim geholt und zur Post.
-> Betriebsversammlung, wir haben heute geschlossen. :wall:

Der Medimax war pinibel und will es erst morgen rausgeben.
Sonst hätte ich es Bro gekauft und bei mir soweit alles installiert, falls die Keyabfrage erst nach der Install kommt?!

Naja so werden die Arbeitskollegen überrascht sein, dass ich morgen ausgeschlafen zur Arbeit komme :d

MMOGA will dir eine Gutschrift auf dein MMOGA Konto gutschreiben oder?

wenn du es eh im laden gekauft hättest, dann kaufs doch einfach auf steam :d oder ist die leitung kacke?:fresse:

Unnötiger Bauernfängerartikel und das weiß der Autor ganz genau!

Werde mit der Freundin jetzt noch schnell nen Filmchen gucken... Das einzige was mir heute einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist die Müdigkeit “danach“ - wenn ihr versteht... Hoffe Kaffee reißt das raus.

Gruß JM

Kann man natürlich nicht mit einem Low-Texture-Battlefield vergleichen
(Auch ne Anspielung an zwei Leute hier im Thread )

immer aus vollen rohren :d
das fällt halt auf das sich nicht mal der tachozeiger bewegt, die drauf geklatschten texturen die schlechter als 800x600 sind ist schlimmer als eine augenkrankheit

John ist fertig mit seiner Session und sagt dann direkt "Ich muss jetzt an den PC, auf GTA warten, nicht dass hier noch neben dir einpenne und alles verpasse"
:fresse:

Bei Gamesplanet schon ewig für 47,99€ im Angebot. Woanders evtl. noch günstiger.

Oder man wartet einfach, bis es in der nächsten Aktion verscherbelt wird...

Werde mit der Freundin jetzt noch schnell nen Filmchen gucken... Das einzige was mir heute einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist die Müdigkeit “danach“ - wenn ihr versteht... Hoffe Kaffee reißt das raus.
Gruß JM

weil der Film so langweilig ist, schläfst schon währenddessen ein :p

Cafe reist bei mir leider gar nichts raus da ich ohnehin so nen Cafe Junky bin und selbst wenn ich kurz vorm ins Bett gehen stehe, ruhig noch ein Trinken kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh