[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vielen Dank. Gesamt Grösse ist dann mit allen Dateien: 64.489.373.806 Bytes oder ?

Hab mir ein Teil von nem Hoster geholt und will nur sicher gehen das ich nix vermisse und alles passt :)

Sollte passen. Wenn du dir *hoffentlich* nen Keey schon geholt hast, start einfach den launcher, falls was fehlen sollte zieht der sich das eh automatisch nach


@Nachtfuchs - Hab heut nachmittag gegen 16 Uhr geladen mit Fullspeed, teilweise mal abgesackt aber zu 90% Volle auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, zweite DVD hat eine Unwucht, alle anderen lassen sich sauber lesen und machen keinen, krach, TOP.
Kann ich den Key der Packungsversion nicht auch einfach bei Steam aktivieren?
 
Mir hat es grad nach der Installation des Beta Treibers fast den PC gecrasht. Windows wollte nicht mehr hochfahren.

yeeeah.
 
Dürfe ein RSC key sein

Gesendet mit der A0001
 
Kann so viel VRam brauchen wie es will. 8GB Sei dank :bigok:
Als NV geschändeter mit ex 970 darf ich das sabbernd sagen.

Aber mal im ernst.
Selbst wenn es 4 GB brauch, der NV Treiber (der sicher nicht ohne Grund so schnell kam) wird da schon rechtzeitig nen Cut setzen.

Edit:

Beta Treiber installiert ,und lüppt einwandfrei.
 
Sollte passen. Wenn du dir *hoffentlich* nen Keey schon geholt hast, start einfach den launcher, falls was fehlen sollte zieht der sich das eh automatisch nach

Key hab ich ja aber über Rockstar DL ging bei mir seit gestern nix.

Ich hab aber bemerkt das wenn ich keine .Part Datei mehr habe er einfach aufhört zu laden und sagt er seih fertig. Es fehlte aber devintiv die 1 Datei, also ladet er nicht automatisch alles nach :(.
Er hing bei mir anscheinende an einer Datei fest im ..\x64\audio\sfx. Nachdem ich .part gelöscht hatte und mit fertiger Datei ersetzt hatte sagt er mir nun wieder ch sei fertig ...
Darum wollt ich wissen ob das auch wirklich alle nun waren :)
Ich komme nun auf 64.489.373.806 Bytes Gesamt ...
 
Soa Hash stimmen alle, noch eben Castle zu Ende gucken und dann mal gucken wie ich die zeit überbrücke.
Cheffe habe ich schon vorgewarnt, dass ich morgen etwas müde sein könnte... und die Kollegen auch :fresse:
 
Kann man sich den 5GB Patch irgendwo separat laden? Weil der SCL lädt so gut wie gar nicht oder in wahnsinnigen 5kb/s.
 
immerwieder erstaunlich was n spiel für nen hype auslösen kann. und da soll noch einer sagen die apple-jünger sind schlimm :d
 
Achja, hat schon jemand ifruit installiert?
Sollte ja auch fürn PC gehen denke ich mal.
 
AMD-treiber läuft übrigens bis jetzt ohne probleme, nur reboot war pflicht^^
 
immerwieder erstaunlich was n spiel für nen hype auslösen kann. und da soll noch einer sagen die apple-jünger sind schlimm :d

Was ist´n das fürn Spiel?? Was muss man da machen?? Muss man es kennen??
 
So langsam freu ich mich auch :-)

2 Stunden noch :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh