[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Läuft Butterweich Maxed @ FullHD ...Sehr Geil ... Hatte auch 0 Startprobleme mit der RSC - Version
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsad.jpg
 
Yay Decrypten nach ner halben Stunde fertig bei Steam. Installiert nun!
 
Ha! bei mir gings nach dem ersten mal mit den 353mb. Bestimmt 100 Mal auf Pause und Fortfahren drücken müssen.
 
Mhh hat jemand auch das Problem das nach den Patchen, überhaupt keine Verbindung zu stande kommt? (Erneut versuchen)
 
Läuft Butterweich Maxed @ FullHD ...Sehr Geil ... Hatte auch 0 Startprobleme mit der RSC - Version

scheinbar hast du ne priviligierte leitung zu R* servern :P hab hier nur ca 120kbit spitze bei dem 353MB update :/ ich hoffe es bricht nicht ab am ende oder so :/ ETA 35min -hope-
 
Meine Steamversion läuft nun. Bin im Spiel, sieht gut aus.
 
scheinbar hast du ne priviligierte leitung zu R* servern :P hab hier nur ca 120kbit spitze bei dem 353MB update :/ ich hoffe es bricht nicht ab am ende oder so :/ ETA 35min -hope-

Genauso ist es bei mir auch. :motz:
Allerdings bricht er bei 353MB ab :bigok:
 
Ich habe den Patch schon vorher geladen weil ich mir denken konnte wie das endet :fresse:

link plz wobei jetzt weniger als 30min bleiben ;) vorausdank...
hmm pause restart trickt katapultiert imemr kurzeitig auf 200k lustig ... na dann mal boosten ab und an :P

Das witzige daran ist das meine Leitung eh maximal 470kibt hergibt und R* nicht mal das liefert :P
RELEASE-patch-stunde0 nix gut R* so sorgt man für DDOS :P
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch ein vollständiges Laden ist nicht möglich, obwohl Full Speed
 
Der Link wird wohl nichts mehr nützen, da der natürlich auch zum Rockstar-Server führt :)
 
super portierung brauch aber ne neue graka mit mehr vram :fresse: sieht aber so schon klasse aus.erstmal pennen und dann weiter daddeln :d
 
link plz wobei jetzt weniger als 30min bleiben ;) vorausdank...
hmm pause restart trickt katapultiert imemr kurzeitig auf 200k lustig ... na dann mal boosten ab und an :P

Sorry , das geht jetzt nicht mehr .Das war die Aktion mit der Version.txt ändern und dann hat er es vorher schon geladen. Der Zug ist abgefahren....

Ging auch nur bei der RSC version ...Steam nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh