[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

i5-4570 & GTX 960 auf high-very high und FXAA in der Bank gut 100 FPS in FullHD.

Mal schauen wies draussen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes: HAT HWLUXX eine CREW in GTA5 ? :)
 
Läuft und erstaunlich gut , Raw unterstützung für die Maus :bigok: Das zwischen durch schalten in die Ego Ansicht ist mega Nice. Und grafisch für ein open World Titel beeindruckend .
Performance ist auch Nice.
Full hd , alle Details inkl weicher Schatten und alles sehr hoch/ Ultra was geht fast durch gängig 60 fps mit drops auf zwischendurch auf 45 ( fahrt mit franklin an manchen stellen.
Einzig AA ist noch aus.
Vram gerade bei 3,9 gb (Auto mit Franklin gerade zum Auto Haus gebracht)
 
Sorry , das geht jetzt nicht mehr .Das war die Aktion mit der Version.txt ändern und dann hat er es vorher schon geladen. Der Zug ist abgefahren....

Ging auch nur bei der RSC version ...Steam nicht.

Ich würde doch nie steam machen :P kein prob ich hoffe er ist dann bald fertig ohne error *BEG*
 
Maus und Keyboard ist übrigens echt gut! GTA IV ist n Dreck dagegen!
 
Alle die Installieren & Patchen, momentan kommt man sowieso nich Online ! = Kaum :d
 
wieso hab ich eigentlich noch nie GTA gezockt?

Leute verprügeln, Autos klauen, Zeug kaputt machen... herrlich :lol:
 
Ok Vsync halbieren hat bei mir das Tearing entfernt, scheint bisschen buggy zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol sobald ich im GTA 5 Menü auf den Story Modus klicken will, es aber nicht tue. KLICKT ES SICH AUTOMATISCH nach i.ner zeit. wie als würde jmd über remote auf meinen pc zugreifen :d
 
hat mich nie interessiert, aber das is ja mal sehr funny :d
 
Die Bilder vom Launcher passen ja echt geil zum Status:
1e776c47b5.jpg


937764c4d9.jpg


Btw, bei mir hat es auch immer wieder neugestartet, danach den Tip gelesen, dass man aus dem Verzeichnis über die "PlayGTAV.exe" starten soll und danach ging es!
 
Da war der Versions-Workaround doch mal nützlich zum vorher patchen. Ein wenig reingespielt und nun schlafen.
gta5.jpg
 
wieso hab ich eigentlich noch nie GTA gezockt?

Weil du zuviel zeit mit FPS only vergeudet hast ? ;) jedes OpenWorld hat seine Vortgeile und REIZ ob JustCause, WatchDogs oder eben der Genre NR.1 GTA :P
 
Ui der speed ist auf 350kbit gestiegen, warscheinlich weil nun viele schlafen gehn :P
 
bei mir kommt nach dem prolog immer die fehlermeldung "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte rebooten oder das Spiel neu installieren" und dann beendete es sich. Weiß da jemand was genaueres ?
 
bei mir kommt nach dem prolog immer die fehlermeldung "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte rebooten oder das Spiel neu installieren" und dann beendete es sich. Weiß da jemand was genaueres ?

zLib ist eine helperlibrary ich kuck ma wo die sein soll, falls auffindbar, vermutlich ist deine kaputt... oder nicht da.
 
Weiß jemand ob man den Text unten verschieben kann, weiter Richtung Mitte?
 
Hab die Steam Version installiert. Wurde entpackt und installiert. Nachdem der Launcher aufgeht, wird er geschlossen. Hat wer ne Idee?
 
Wieviel Platz braucht man jetzt Download und entschlüsseln insgesamt?

So wies in meinem Zitat steht. Knapp über 60 GB.


Nach dem INstallieren ist der Preload weg und ich hab wieder gut 70 GB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir gamesplanet, eigener Downloader der Self extracting arc'S mit hashes abgesichert zieht, und danach entpackt zu 7 mal DVD9 isos wobei die letzte ja nur halb so gross ist :P DAfür hat man aber optimale BACKUP möglichkeit :P

Suboptimal war eher 5GB update, welches von lahmen R* servern kam :P

-bereit zum spielen- so gut nacht junx :P ich check das game mal bis 3uhr dann haja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Key bei Steam ist übrigens nicht nur für den Bonus, sondern man kriegt doch nen GTA V (inkl. Bonus) Key!


2015-04-14_00001v9joj.jpg
 
So 3x geladen, keine Besserung... ab ins Bett und morgens kann es sicherlich dann entspannt los gehen :)
 
seiteweise hab ich erkärt und verlinkt wie das mit nuuvem funzt, hat auch kei sau gejuckt und wurde immer wieder gefragt.
locker bleiben :d

Jo klar, hat nur gedacht dass der preloaded des patches schon essenziell ist ^^
Bin grade am tweaken mit meiner 7850 , also AA ingame läuft scheisse bei mir ... per treiber geht es gut.

Edit: okay treiber AA funktioeniert wohl nicht , lass ichs halt auf 2x ingame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh