[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Okay, habe nun etwas weiter gespielt.

Musste die Grafik schon fast auf PS3 Niveau runterschrauben. Wenn ich schneller durch die Stadt gefahren bin hatte ich alle paar Meter sonst übelste Lags. Was ich nicht beseitigt kriege: Gehe ich in ein Ammunation-Shop und will etwas kaufen, dann hängt sich das Spiel erstmal für ein paar Sekunden auf. Ebenso wenn ich die Waffen durchsehe im Shop dann habe ich ständig kurze Lags.

Dabei erfülle ich die empfohlenen Anforderungen. :hmm:

Werde später versuchen den Catalyst 15.4 aufzuspielen. Hoffentlich schafft der etwas Abhilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht es auch bei mir. Musste es in der Windows registry eintragen. Aber online geht nicht. Kann keine Verbindung aufbauen zu den rockstar Server.

bin immernoch am patch laden von der dvd version. noch 4gb und es kommt nur maximal 8kb/s durch wenns nicht sofort abbricht.

gibts den auch wo anders?

bin ich der einzige, der noch den 5gb patch über den rs sc laden muss, und das mit 25kb/s.
daran sitze ich schon seit 0uhr, bin bei 2gb...

ps: lol was ein zufall

Also GTA V läuft deutlich besser als GTA IV zu Beginn, oder wie? Noch keine schlimmen Bugs oder Abstürze?
Sieht dann ja so aus als hätten sie es diesmal nicht verkackt. (Mit Ausnahme von den ständigen Verschiebungen :d)

47 neue Seiten :bigok:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Probleme mit diesen brasilianischen keys?

Also GTA V läuft deutlich besser als GTA IV zu Beginn, oder wie? Noch keine schlimmen Bugs oder Abstürze?
Sieht dann ja so aus als hätten sie es diesmal nicht verkackt. (Mit Ausnahme von den ständigen Verschiebungen :d)

Also bei mir ist die Performance an vielen Stellen echt mies.

Mal sehen, ob sich noch etwas an der Performance tut, meine GTX 780Ti hat @Ultra-Einstellungen schon etwas zu kämpfen :p

Mein Download krepelt bei 100-200KB/s rum, kennt ihr ne Quelle mit Hash-Werten, die schnell ist? Gern auch per PN. Möchte endlich spielen :)

bin ich der einzige, der noch den 5gb patch über den rs sc laden muss, und das mit 25kb/s.
daran sitze ich schon seit 0uhr, bin bei 2gb...

ps: lol was ein zufall

Kurz auf Pause klicken, dann fortsetzen und es geht mit fast Fullspeed weiter. Zwar nur einige Minuten aber so gab ich gestern in 1h 30gb geladen

Bei mir lädt Steam immernoch mäßig rum...ich wusste schon warum ich eigentlich keine DL Spiele mehr kaufen wollte.

Kurz auf Pause klicken, dann fortsetzen und es geht mit fast Fullspeed weiter. Zwar nur einige Minuten aber so gab ich gestern in 1h 30gb geladen

mach ich auch die ganze zeit, aber bei mir is 1mb/s max 1-2min alle 45min...
ansonsten egal wie oft man pause drückt und wieder startet immer 25kb/s

Spiel läuft bei mir gut. Alles was geht,nur 4x MSAA,1080p mit 40-60fps.
Nur Online geht nicht. RSC sagt mir im Spiel Offline. Lässt sich auch nicht Verbinden. Jemand noch das Problem?

Sou. *kleine* Onlinesitzung beendet fürs erste. Macht sau laune, Server laufen stabil. Keine abstürze oder Verbindungsabbrüche. Getestet ca 5h :fresse:
Als du aufgehört hast, hat mein Wecker geklingelt ^_^

Scheint ja so, als wenn jetzt die Zeit für GPUs mit 4+ GB VRAM anbricht.
Ich finds Game jedenfalls nice, noch n bissel an den Settings schrauben und dann zocken bis die Finger bluten!

So. Catalyst 15.4 Beta ist drauf.

Werde mit den Einstellungen noch testen, aber anscheinend bringt der Treiber mir laut dem Ingame-Benchmark rund 10-20 fps mehr. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
schon 30min lang habe ich nun überhaupt keine verbindung mehr richtung sc, irgend jemand, der das bestätigen kann ?

Also bei mir hat heute Morgen alles einwandfrei funktioniert, was die Updates anging. Das Tutorial spielen war auch kein Problem, aber jetzt crasht das Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung, dass zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Ich habe 8 GB verbaut. Das sollte doch eigentlich reichen.

Ok das hätte ich nicht gedacht . Allein auf Steam, welches nicht Pflicht ist , haben wir 200K Spieler in der Nacht ( Dienstag !) online . Von wegen wir haben keine Community ;)

Der PC ist tot :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh