[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also mit irgendwelchen Spielern ist die zweite Heist echt unmöglich. Gestern nochmal versucht, diesmal sogar nur auf normal. Jedesmal ist einer von den Lappen kurz vor Ende gestorben...
Als ich dann diverse Nachrichten mit "Noob, please leave the Server" hinterlassen habe, stand ich iwann alleine da. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scrush: welche settings fährst du, um tearing vorzubeugen? bzw welche kannst du empfehlen?
ingame vsync + fps lock auf 59 fps per commandline? so hatte es rt112 schon mal in einem video gezeigt.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
fps locken scheint bisher nicht wirklich zu funktionieren. Bei mir zumindest nicht. Theretisch kannst Du das mit dem NV Inspector machen oder per commandline.txt im GTA5 Hauptordner mit dem Inhalt

-frameLimit xx

Zieht bei mir nicht. Egal ob 55, 57, 58 oder 59, es werden immer 59,3 bis 60fps angezeigt (Afterburner Overlay)
 
Kann mal jemand ne spoilerliste mit gta nicks erstellen wo sich jeder eintragen kann(bin mit handy on)!? Hab gestern den 2ten abend in folge online nur rotz erlebt da rdm grp,war ne schöne zeitverschwendung und im ts sind auch immer nur die üblichen 8-10mann die mehr oder weniger Ihr stammgrüppchen spielen. Bin dann nach ner stunde aus m ts raus. Bei über 200 membern sollte doch crew intern mehr los sein.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch, dass die HWLX Gruppe auf der RSC Seite relativ unnütz ist. 200 Member drin, man hat ein "paar" Freunde. Ich frag mich auch wofür die HWLX Gruppe existiert wenn man eh nicht zusammen was macht.
Das einzig Sinnvolle ist, dass man seine Freunde aus der Gruppe quasi herausfischen und dann adden kann. Diese sieht man dann ja auch ingame als "online".
 
Also mit irgendwelchen Spielern ist die zweite Heist echt unmöglich. Gestern nochmal versucht, diesmal sogar nur auf normal. Jedesmal ist einer von den Lappen kurz vor Ende gestorben...

Wir sind für Heists eigentlich sehr gut aufgestellt und haben noch eine breite und gute Reservebank, bestehend aus den armen Schweinen, die zu spät Teamspeak joinen (Nr. 5 und folgende) ;)


War ja sogar recht erfolgreich gestern abend!
Nur die Landung müssen wir noch üben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich hab mal ne kurze Frage und hoffe hier ist mein Anliegen richtig.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich durch Los Santos laufe habe ich teilweise an Gebäuden, Straßen, Autos etc. bei weitere Entfernung eine art "Gitternetz". Erst wenn ich weiter ranfahre / gehe wird das Objekt richtig geladen. jemand ne idee woran das liegen könnte? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

Mein System: Intel® Core™ i7-4770K - nVidia GeForce GTX 780 mit 3072MB - GIGABYTE GA-Z87X-UD3H Mainboard - 16GB (2x8GB) DDR3

Einstellungen in GTA:

FXAA: An
MSAA: 2x
Vsync: An
Bevölkerungsdichte: Voll aufgedreht
Bevölkerungsvielfalt: Voll aufgedreht
Darstellungsdistanz: Voll aufgedreht
Textuarqualität: Sehr hoch
Shader Qualität: Hoch
Schattenqualität: Hoch
Refelxionsqualität: Hoch
Reflexion MSAA: Aus
Wasserqualität: Hoch
Partikelqualität: Hoch
Grasqualität: Hoch
Weiche Schatten: Weicher
Nachbearbeitung: Normal
anisotropischer filter: 16x
Umgebungsverdreckung: Normal
Tesselation: Aus
Lange Schatten: Aus
Hochauflösender Schatten: Aus
Streaming mit vielen Details beim Flug: Aus

Ich habe schon viel an den Einstellungen rumgespielt, aber so wirklich was gefunden, woran dies liegt habe ich nicht.

Lieben Gruß
 
Wenn das mit dem Umzug des Internetanschlusses auch klappt, dann bin ich morgen auch dabei...Aber muss ja erstmal bei Level 0 anfangen dann -.-'

Ich habe allerdings geringe Hoffnung, was O2 angeht :fresse:
 
Dito aber als berufstätiger familienvater hat man wohl da schlechte karten da keine genaue zeitangabe bei mir möglich ist. Das hat mich schon in so ziemlich vielen clan s zu bf zeiten und sämtlichen rpg s angekotzt.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Wenn wer schnell mit 2Personen Rennen leveln will heute, derSunnytoeter adden.

Man kann da relativ fix auf den 40s Strecken gegenseitig den Win zuschieben und alles unlocken ;)
 
Die müssen das echt mal was machen mit dem Spielerfinden bei Heists, dauert jedes Mal locker 20 Minuten bis man voll ist und dann hat man meist eine Gurke dabei die es versaut

Gesendet mit der A0001
 
Kann man die Rennen eigentlich beliebig oft machen, oder verschwinden die von der Karte?

Also wenn ich beispielsweise n Kumpel gewinnen lasse, kann ich das Rennen dann nochmal machen damit er mich gewinnen lassen kann?

- - - Updated - - -

Die müssen das echt mal was machen mit dem Spielerfinden bei Heists, dauert jedes Mal locker 20 Minuten bis man voll ist und dann hat man meist eine Gurke dabei die es versaut

Gesendet mit der A0001

+1!
 
Kann man die Gamepad Steuerung auch ändern? Hab nen Xbox360 Gamepad... die Hubschrauber Steuerung ist einfach schrecklich :d
 
@ scrush: welche settings fährst du, um tearing vorzubeugen? bzw welche kannst du empfehlen?
ingame vsync + fps lock auf 59 fps per commandline? so hatte es rt112 schon mal in einem video gezeigt.

grüße

..::mcpaschetnik::..

vsync im treiber. 1080p 66hz

- - - Updated - - -

fps locken scheint bisher nicht wirklich zu funktionieren. Bei mir zumindest nicht. Theretisch kannst Du das mit dem NV Inspector machen oder per commandline.txt im GTA5 Hauptordner mit dem Inhalt

-frameLimit xx

Zieht bei mir nicht. Egal ob 55, 57, 58 oder 59, es werden immer 59,3 bis 60fps angezeigt (Afterburner Overlay)

limitier sie einfach mit dem afterburner wenn du ihn eh schon drauf hast ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen mich nervt es, dass man Rennen fahren MUSS.

Um die Autos richtig zu tunen, muss man Rennen gewinnen. Um zu gewinnen, muss man das Auto tunen.

Nur sind fast immer Supercracks mit hohem dreistelligen Level dabei, gegen die man null Chance hat, wenn man kein getuntes Fahrzeug hat.

- - - Updated - - -

Kann man die Gamepad Steuerung auch ändern? Hab nen Xbox360 Gamepad... die Hubschrauber Steuerung ist einfach schrecklich :d

Man kann nur ne alternative Belegung wählen, was ich beim Autofahren deutlich besser finde.

- - - Updated - - -

Wenn wer schnell mit 2Personen Rennen leveln will heute, derSunnytoeter adden.

Man kann da relativ fix auf den 40s Strecken gegenseitig den Win zuschieben und alles unlocken ;)

Mach ich direkt.
 
Muss sagen mich nervt es, dass man Rennen fahren MUSS.

Um die Autos richtig zu tunen, muss man Rennen gewinnen. Um zu gewinnen, muss man das Auto tunen.

Nur sind fast immer Supercracks mit hohem dreistelligen Level dabei, gegen die man null Chance hat, wenn man kein getuntes Fahrzeug hat.

- - - Updated - - -



Man kann nur ne alternative Belegung wählen, was ich beim Autofahren deutlich besser finde.

- - - Updated - - -



Mach ich direkt.

Deswegen fängt ja das gegenseitige pushen an. Naja wird wie jedes andere onlinegame enden :-(

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
deswegen fahr ich rennen da wo eigene autos ausgeschaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ist dann wirklich mist
 
Dann fährt man halt alleine. Ich hab meine letzten Rennen online alle alleine gefahren... Bin ich wenigstens erster und kann ohne Frust erstmal bisschen leveln.


Gruß JM
 


links hab ich gerade keine. evtl find ich die nochmal.

sollte man aber mit dem namen recht einfach finden
 
Dann fährt man halt alleine. Ich hab meine letzten Rennen online alle alleine gefahren... Bin ich wenigstens erster und kann ohne Frust erstmal bisschen leveln.


Gruß JM

Erster wird man dann zwar, aber es zählt nicht. ;)
 
ich wollte gerade sagen, das zählt ja net und man bekommt die unlocks net.

homer jay, bin nachher gleich da.
 
Habe gerade im Onlinemodus meinen Entity FX verkauft und mir dafür einen Zentorno gegönnt. Der hat sich geduped und jetzt belegt die Karre 2 Slots in meiner Garage... Einen von beiden habe ich beim Tuner verkauft, da sind dann beide verschwunden. Neuen gekauft -> wieder 2 in der Garage ...
 
Kann man eigentlich sein haus wieder verticken? Hab nur so n kleines eigenheim da ich da noch nix von den heists wusste. Brauch ja ne große bude zum hosten.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh