[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich sehe mich crashen :d

Ich ja eigentlich auch, wollte aber das Kind nicht beim Namen nennen ;)

Ma gucken, bin gestern als es dann Funktioniert hat mit 3mm Abstand neben Schaki gelandet. So eng muss es dann auch nicht sein :d

Die große Aktion mit allen 5 auf schwer ohne zu Sterben wird auch was :fresse:

Ja, war mir gestern so sicher, dass ihr die Landung verkackt, wurde dann aber eines besseren belehrt :fresse:

Einen Sonntag werden wir schon finden :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ja eigentlich auch, wollte aber das Kind nicht beim Namen nennen ;)


Ja, war mir gestern so sicher, dass ihr die Landung verkackt, wurde dann aber eines besseren belehrt :fresse:

Einen Sonntag werden wir schon finden :coolblue:

:rofl: Der eine Start wo er schräg am Tower hing war auch zu guuuut :fresse:

Ob da einer reicht? :d
Nur der Hias ist ganz Easy durch, nicht ein mal Verhauen... der muss einfach Cheaten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma gucken, bin gestern als es dann Funktioniert hat mit 3mm Abstand neben Schaki gelandet. So eng muss es dann auch nicht sein :d

Die große Aktion mit allen 5 auf schwer ohne zu Sterben wird auch was :fresse:

aber auf diese aktion freu ich mich im moment noch.
und bessonders freue ich mich wenn wir es geschafft haben und ich bzw wir die fette beute bekommen
 
Wenn man 3 Häuser hat und zwei davon nur benutzt um T-Shirts zu lagern... Auf jeden Fall!! :rofl:
 
Ich sortier manchmal im MP die ganz neuen aus wenn ich einen Heist mache...auch wenn ich mitleid habe :d kostet sonst zu viel nerven.
 
Hi!
Hab jetzt den Thread überflogen und nichts dazu gefunden, oder übersehen ^^

Hab das Problem, seit Launch, dass ich immer während des Spielens gekickt werde bzw dass sich das Spiel einfach beendet mit ner Fehlermeldung, dass es ein Problem verursacht hat.
Dann kommt kurz für eine Sek der Launcher mit der Meldung, dass GTA V unerwartet beendet wurde und kurz darauf die Meldung, dass sich mein Konto woanders angemeldet hat.




Mal kommt das nach paar Minuten, mal aber auch erst nach ner gewissen Zeit, einfach immer willkürlich. Egal ob im Story-Modus oder Online.
Hab auch gegooglet und bin auf mehrere Lösungen gestoßen, hab davon einiges versucht, eigtl soweit alles, außer Neu-Inst, da 60gb nochmal laden laaange dauert... Dafür aber mal mit dem Filechecker alles überprüfen lassen, da kam raus, dass alle Dateien richtig sind, also der Hash-Wert überall i.O. ist.
Desweiteren hab ich in Browsern sämtliche Konten abgemeldet, die vllt Probleme verursachen könnten.

Ich hab den Key bei einem Reseller gekauft und nutze die RSC Version.

Hat hier jemand vllt das selbe Problem und/oder eine Lösung?? So macht es einfach keinen Spaß... :/
 
Kann man eigentlich sein haus wieder verticken? Hab nur so n kleines eigenheim da ich da noch nix von den heists wusste. Brauch ja ne große bude zum hosten.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Nein.
Einzige Möglichkeit es loszuwerden ist es beim Kauf eines Neuen einzutauschen.


Kumpel meinte vorhin man muss nicht in jeder Klasse gewinnen. Sondern nur Autos und Motorräder. Alle Autoklassen laufen unter Autos.
 
Also zum Auto tunen reicht es definitiv, wenn man mit irgend nem Auto gewinnt. Gestern wieder Rennen in der Super Klasse gemacht und hab zeug für den Offroader gekriegt.



Wie mörderisch seit ihr eigentlich? Bringt ihr alle Spieler um, die ihr grad seht?
Ich baller eigentlich nur auf die, die Kopfgeld drauf haben oder wenn sie mich auch angreifen. Bin ein lieber :) Hab auch schon lowies vor den Bullen gerettet :)
 
Aber dann auch so, dass das Blut idealerweise über den gesamten Gehweg spritzt, richtig?

In IV hatte ich Mörderlaune damit, die Passanten mit dem Auto vom Fußweg zu putzen. Ragdoll war herrlich
 
Wie lautet die Fehlermeldung genau?
Das mit der Anmeldung ist normal, glaube ich.
Wenn ich mal Absturz hatte oder per Taskmanager Prozess gekillt hab, musst ich mich auch neu einloggen
 
Joa, sieht schon geil aus, wenn das Blut so über den riesigen Rammbock des Sandkings verteilt ist ^^
 
ich versuch schon auszuweichen beim fahren aber das ist halt nicht immer drin. manchmal knallts halt ^^
 
ich meine gehört zu haben, dass man mit supersportwagen für alle anderen klassne freischaltet, mit sportwagen alle ausser supersportwagen und so weiter abgestuft nach unten, kann das jemand bestätigen?
 
In Ferne flimmern vor allem Schatten extrem..gibts dafür ne Lösung? Schatten auf Sehr Hoch
 
Auszug aus dem Log, welches den Crash zeigt. Nach 10min Spielzeit.


[2015-04-22 15:29:17.457] [ ERROR ] GameComm: ReadFile failed.
[2015-04-22 15:29:17.457] [DISPLAY] Reset succeeded.
[2015-04-22 15:29:17.738] [DISPLAY] Game exited with code 255
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] Unable to stat out-file!
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Setting error condition
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Category: 1 (ERROR_CATEGORY_LAUNCHER)
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Code: 1 (LAUNCHER_ERR_INVALID_OUTFILE)
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Extra:
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Localised: Fehler beim Starten. Code: 7
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] Unable to read out-file!
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Setting error condition
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Category: 5 (ERROR_CATEGORY_EXIT_CODE)
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Code: 5 (ff)
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Extra:
[2015-04-22 15:29:17.738] [ ERROR ] * Localised: Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet.

Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten.

Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitte den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com
[2015-04-22 15:29:17.754] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-04-22 15:29:17.768] [ ERROR ] Unable to clear in-file and out-file!
[2015-04-22 15:29:22.860] [DISPLAY] Uninitializing.



Genau das steht immer da. Und wie gesagt, dann kommt der Launcher, dass sich mein Konto woanders angemeldet hat.
Hatte es mal offline getestet, da war kein Fehler. Oder nur Zufall. Jedenfalls lief es da weit über eine Stunde problemlos.
 
Lösung bei mir für Abstürze während/nach dem Ladebildschirm im Story Modus nach dem Patch gestern:
Spiel auf DX10.1 umgestellt, dann konnte ich spielen und nach einer Weile wieder auf DX11 schalten, ohne Probleme. Auch erneutes Laden war ok.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ein Kumpel von mir hat nur eine GTX 460 mit 768MB VRAM.
Mit den automatischen Vorgaben kann er keine höhere Auflösung aös 800x600 einstellen.

Kann man irgendwelche GrafikSettings einstellen (heruntersetzen), um im Gegenzug 1920x1080 zu bekommen, oder ist er auf die 800x600 festgenagelt?
 
ich meine gehört zu haben, dass man mit supersportwagen für alle anderen klassne freischaltet, mit sportwagen alle ausser supersportwagen und so weiter abgestuft nach unten, kann das jemand bestätigen?

wurde in den letzten paar Posts mehrfach erwähnt.


Autos schalten für Autos frei.
 
:rofl: Der eine Start wo er schräg am Tower hing war auch zu guuuut :fresse:

Ob da einer reicht? :d
Nur der Hias ist ganz Easy durch, nicht ein mal Verhauen... der muss einfach Cheaten :haha:

Hätte ja auch mal Lust mit euch um die Häuser zu ziehen aber 60 € sind mir echt zu viel...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Also zum Auto tunen reicht es definitiv, wenn man mit irgend nem Auto gewinnt. Gestern wieder Rennen in der Super Klasse gemacht und hab zeug für den Offroader gekriegt.



Wie mörderisch seit ihr eigentlich? Bringt ihr alle Spieler um, die ihr grad seht?
Ich baller eigentlich nur auf die, die Kopfgeld drauf haben oder wenn sie mich auch angreifen. Bin ein lieber :) Hab auch schon lowies vor den Bullen gerettet :)
Also, wenn der Bobbel nur weiß ist (random) dann knall ich alle um. Anfangs habe ich keinen getötet, weil ich koop machen wollte, aber ich wurde nur gekillt... Nun bin ich zu dem geworden was ich verachte :)


Gruß JM
 
@jovialgent81 Wer sagt denn was von 60€ ? :rolleyes:
 
Hätte ja auch mal Lust mit euch um die Häuser zu ziehen aber 60 € sind mir echt zu viel...

Das Game ist im Vergleich zu anderen sein Geld wert. Ich finde nicht das die 60€ für das Gebotene zu viel sind.

Und wer halt nur auf Schnäppchen aus ist; es gibt einige Seiten im Netz die Keys günstiger verkaufen. Ob das aber seriös ist weis ich net :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh