[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Aroo sein Problem schilderte, wusste ich noch nicht dass er die Steamversion hat. Schade, aber dann müsste Steam ja die Files checken können.

Glaub, kauf mir heute die CD Version. Da scheint niemand solche Probleme zu haben ... echt strange

Ich hab die CD-Version und bin gestern alle 30 Minuten rausgeflogen ;)

Also kann ich seine Einstellungen für Full HD einfach übernehmen, oder ist dann mehr möglich?

Mehr würde ich nicht geben außer bei unkritischen Einstellungen!
Im Startpost mal im Geforde Guide schauen :)

DAUERHAFTE 60 FPS.

Hier mal für Leute mit einer 290X und einem i7 3770K

und unter Erweiterter Grafik alles aus! Damit habe ich dauerhaft 60 FPS.

Zum Kotzen ...

- - - Updated - - -

Versuch es mal auf 1920x1080 - vill klappt es ja da..

Wenn es halt ned so aussehen würde, als würde ich GTA 3 Spielen, verpixelt und unscharf ..

Edit. Nö, brachte auch nichts. Keine 5 Min Spielzeit sind mehr Möglich -,-

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das auto garnich so toll. ich habe mir einen jester (rennen) gekauft (fährt auch nur 120 wie alle anderen auch). Diesen habe ich leistungstechnisch komplett ausgebaut und bin damit ganz zufireden

den kuruma (gepanzert) habe ich auch komplett ausgebaut in der gerage stehen.
das jetzt kacke. dann muss ich mir irgendein anderen müll kaufen den ich gernicht brauche.

Den Jester find ich auch ganz nice.

Kackt auch ab, wenn ich Grafik aufs maximal Minimalste stelle. Egal ob Fenster, Vollbild Full HD, 2k oder gar die kleinste Auflösung

Ich Versuch seit Stunden die Vorbereitungs Missionen für den 5. Heist zu machen, aber unmöglich 3 Mitspieler zu finden die es nicht direkt verkacken

Ehre86 falls jemand mitmachen will

Gesendet mit der A0001

mach mal Directx nochmal komplett neu (Paket bei MS runterladen), und probiere andere Treiber aus.

Edit: Abstürze nur ONLINE oder auch OFFLINE?

Zuletzt bearbeitet:
Bereits geschehen. Die Verlinkte Seite Hilft mir nicht wirklich weiter, aber Danke.

Wird mir von nem Bekannten mal die 970 Holen, und die Testen. Vill hat meine einfach nen schaden weg, auch wenn ich die Werte beobachte und alles im Grünen Bereich ist.

Ich finds doof dass man Geld bezahlen muss wenn man das persönliche Fahrzeug anderer zerstört. Kann doch nichts dafür wenn der an meiner Mine kleben bleibt :(

Ja... ärgerlich wenn jemand einfach so an deiner Mine kleben bleibt... Hätte er einfach besser aufpassen müssen :d
Wie viel muss man den bezahlen?

Die Meisten Karren kosten so 400-500, also nicht der Rede wert. Hängt aber vom Wert des Autos ab.

Hab mir gestern nun auch mal was flottes gekauft .
Hatte ja nur die 3 Sandkings und den Granger.

Hab mir nun den Porsche verschnitt gekauft. Comet oder wie der heisst.

Allianz errechnet durch GTA-5-Charaktere verursachten Schaden
Fast 10 Mio Euro kommen da auf, mehr Details im Spoiler, aber Vorsicht, es werden auch Teile der Story erwähnt.
Allianz errechnet durch GTA-5-Charaktere verursachten Schaden

Und wo ist bitte das versenkte Frachtschiff?
Das dürfte mit Schiff + Bergungskosten und Ausfall des Piers auch sehr teuer sein.

Aber schon lustig, wozu die bei der Allianz Zeit haben ;)

Mist, hab den Spoiler geöffnet und wurde natürlich gespoilert... Ich und meine Neugier ^^

Ziemlich flotte Kiste, aber auch sehr zickig in den Kurven :d
joa, aber geiler Sound mit dem Turbo ^^

muss sagen in GTA braucht man nicht unbedingt die Karre, die am besten fährt, sondern einfach die, die am meisten bockt und gefällt ^^
Dicke Hose und so.

Finden den Sound vom Phoenix irgendwie am besten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh