[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bereits geschehen. Die Verlinkte Seite Hilft mir nicht wirklich weiter, aber Danke.

Wird mir von nem Bekannten mal die 970 Holen, und die Testen. Vill hat meine einfach nen schaden weg, auch wenn ich die Werte beobachte und alles im Grünen Bereich ist.

Brachte auch nichts. Spiel stürzt dennoch ab...
Allmählich bin ich Ratlos

Hallo.

Habe vor kurzem den Beta Treiber für meine R9 280X installiert, hat auch was an Performance gebracht, nur habe ich jetzt das Problem das Gebäude,Straßen etc. nach kurzer Zeit verschwinden.
Gibt´s da irgendwie eine Lösung oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Aroo

Wenn du doch die Steam Version hast, wieso nutzt du dann den File Checker und nicht die Steam Fehlerprüfung. Da werden defekte Dateien dann automatisch ersetzt?

An alle Heist-Suchenden:Wer is heute ab 20:15 Uhr da?

Wer hostet ist mir egal (kann bei Bedarf alle hosten). Level auch egal. Lediglich nötige Waffen (1x Rocket, Sniper & Assault Waffe mit Silencer) sollten vorhanden sein. Habe einen Mumble Voice Server, können aber auf den Luxx TS oder einen von Euch.

Ich nehme da den Infernus gerne, der drückt auch gut und liegt wie ein Brett auf der Straße.
Der Coil ist auch sehr nice, beste Beschleunigung im Spiel.

Vom Sound her gefällt mir der Lampardi Felon ganz gut, als Coupe und Cabrio.

Vom reinen Spaßfaktor her sind es aber diese 2:
5438fd1851.jpg

Der Buggy ist übrigens sehr flott unterwegs und liegt echt gut auf der Straße.

Nochmal die Frage, weil gerade um Sound geht... Wie stellt ihr eure STX ein und welches Setting im Spiel?

Gruß JM

Bin den ganzen Tag lang mit meinem Sultan unterwegs. JDM und so. :fresse:

Vom Gesamtpaket auch einer meiner Lieblingswagen. Das Ding liegt durch den Allrad-Antrieb echt wie n Brett auf der Straße :coolblue:

Btw. ist der "Coil" mein absoluter Favorit in der Stadt. Die Beschleunigung ist echt sowas von übel. Macht echt richtig fun mit dem kleinen Flitzer nur den Motorsound muss
man sich halt denken :d

Aroo

Wenn du doch die Steam Version hast, wieso nutzt du dann den File Checker und nicht die Steam Fehlerprüfung. Da werden defekte Dateien dann automatisch ersetzt?

Bereits einige male gemacht, dachte das der File Checker evtl auch bei Steam funzt.

Wurde nie ein Fehler über Steam gefunden

hallo zusammen habe mir Jetzt GTA gekauft mit bei der DVD war ein Gutschein für GTA Dollar,frage mich ob ich jetzt die Day one Editon habe
oder gibts den gutschein bei jeder anderen Version auch.

und ich wüßte gerne ob man noch ein anderes Spieler profil anlegen kann,für meinen Junior hätte ich das gern ;)

An alle Heist-Suchenden:Wer is heute ab 20:15 Uhr da?

Wer hostet ist mir egal (kann bei Bedarf alle hosten). Level auch egal. Lediglich nötige Waffen (1x Rocket, Sniper & Assault Waffe mit Silencer) sollten vorhanden sein. Habe einen Mumble Voice Server, können aber auf den Luxx TS oder einen von Euch.
Ich bin wohl so um 21:30 da.
Wäre dann bei mir auf dem TS mit nem Kumpel. Sind momentan beim 2. Setup vom 3. Heist, was bei mir gehostet wird. Können aber auch was anderes machen.

Soweit ich weiß ist alles im Onlinemodus an den Accountnamen gebunden und da gibt es nur einen pro Key.
Btw, wie alt ist denn dein Junior?
Das Spiel beinhaltet exzessive Gewaltszenen, Folterungen, Sexszenen und mehr.

PS: Hier noch ein Bild zum Topspeed:
b4b604f10b.jpg

Definitiv mehr als 135 mph.

Ich bin wohl so um 21:30 da.
Wäre dann bei mir auf dem TS mit nem Kumpel. Sind momentan beim 2. Setup vom 3. Heist, was bei mir gehostet wird. Können aber auch was anderes machen.

Okay, zu der Zeit bin ich in jedem Fall da, wenn sich nicht schon andere etwas früher zusammenfinden. Invite mich einfach ingame, dann komme ich auf euren TS. Social Club Nick ist: txcL0L, falls ich dich noch nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
mein Sohn ist schon 18 ;)
kann man den den Namen Ändern vom Acount

Noch mal getestet. Sämtliche Spiele die ich habe, laufen ohne Probleme, mit der Max Einstellung, und das sind nicht wenig.
Nur GTA macht solche Probleme.

Hoffe, das bei dem Patch dann auch was dabei sein wird, dass das Problem bei Seite Schaft. Ansonsten war es das wohl bei mir mit der PC Version

Naja, den Coil kann man genauso tunen.

Btw, was da an Karren manchmal rumstehen :fresse2:
44773b0c5e.jpg

Hat was, trotz der Farbe ^^

Grand_Theft_Auto_Online_logotipo.png

Join the HWLX Crew!

Hier nur Spielersuche für Heists, Races und sonstige Coop-Action!
Für alle anderen Themen bitte die anderen Sammelthreads nutzen:
Grand Theft Auto V
GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]
Grand Theft Auto V - Technik & Probleme inkl. Tuning-Guides

Nutzt diesen Thread um Spieler für eure Heists, Koop-Missionen oder alltägliche GTA Online Action zu finden. Ich habe den Part der Spielersuche mal ausgegliedert, da es im allgemeinen Thread doch einfach untergeht und das Matchmaking bekanntlich nicht das Beste ist. Wenn ihr eure Usernamen hinterlasst, dann füge ich diese in die Spielerliste ein. Bitte geht aber auch aktiv auf die Spieler zu und postet nicht nur euren Nickname, wenn ihr wirklich ein Team sucht. Optional: Schreibt eure etwaigen Online-Zeiten dazu.

Bitte nutzt dafür das folgende Format: HWLX Forumnick - Social Club Username - Steam Username (wenn vorhanden)

GTA Online - HWLX Spielerliste:

txcLOL Social Club: txcL0L / Steam: therealtxc
loveya Social Club: 381marcel / Steam: _marcel_
ClisClis Social Club: ClisClis / Steam: ClisClis
=majortom= Social Club: o-majortom-o
Arikus83 Social Club: -NewClearPower-
david500 Social Club: driftking699
KABUMM Social Club: jk_ca3sar / Steam: jk_ca3sar
def Social Club: embrance1
Jolokia Social Club: Baelzarb
Shark79 Social Club: Shark79
hexxcode Social Club: hexxcode
Aroo Social Club: Keelval / Steam: claut13
isoO Social Club: olleggg1989
Saeftchen Social Club: DerFruchtSaft
Punisher0815 Social Club: rehsinuP24
plaenky Social Club: Freddykruger80

GTA Online - Voice Server:
Gerne könnt ihr auch euren Voice Server hinterlassen, wenn ihr Leute sucht, welche euch direkt kontaktieren können. Absolut kein Muss, nur für die, welche den direkten Weg bevorzugen.
Bitte nutzt dafür das folgende Format: HWLX Forumnick (Eigentümer) - IP & Port - Passwort (wenn vorhanden)

Mumble
txcLOL - 85.114.154.42:10580 pw: bestgamereu

Teamspeak
TALKLUXX (P0stbote) - ts.talkluxx.de
ClisClis - ts3.clisclis.com
hexxcode - ts.rapax.info

Zuletzt bearbeitet:
Aroo

Wir sollten mal den Ram testen. GTA V is sehr ramlastig. Lass bitte mal memtest86+ laufen. Das muss auf nen Stick entpackt werden und den PC dann vom Stick starten.
DOS-Version für USB-Sticks nehmen.
Memtest86+ Download - ComputerBase
Laufen lassen bis ein Pass durch ist.

Weiß jemand von Euch ob ich die gleiche DVD Version auf zwei Rechner (Desktop und Läppi) installieren kann, ähnlich wie bei Steam Games?

Wie schon im allgemein Thread geschrieben: Ich bin heute ab ca. 20:15 Uhr da und bereit für Heist Action (oder was anderes). Eventuell sind wir auch zu zweit. Wer Mitspieler sucht oder mitspielen will, meldet euch ;)

ClisClis - ClisClis - ClisClis (GTA ist aber Non-Steam)

Mein TS3 kann gerne benutzt werden, wenn ihr selber keinen habt: ts3.clisclis.com
(Kein rumgeflame/nerven sonst gibt's bann ^^)

Ich werde heute so um 21:30 on sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr nur onboard Sound habt... Danke :wink:

Gruß JM
Armer Kerl ^^
Habs per Optical an meinem Denon AVR und von da an meine DT990 Pro.

Aber frag mich nicht, was ich Ingame eingestellt habe. Sound ist jedenfalls ganz in Ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh