[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Suche mal Mitspieler für Allerei Blödsinn (GTA halt) oder vlt. braucht jemand Hilfe bei den Übefällen...

z.B. Wollte ich mal gerne mit einer Festen Crew (4 Mann) die Heists durchspielen (Habe so schon alle durch auf Schwer)

Added mich Ingame [ RaptorX1986 ] am besten mit TS, bin grad auf den LUXX-TS (Stimmung wie auf einer Beerdigung!?) oder gibt mir eure TS IP

Einige müssen halt auch arbeiten ;)
Wollt mit saeftchen Samstag und Sonntag einmal komplett alle spielen und suchen noch 2 Leute. Also wenn du Lust hast unso^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch auf 4K kommt man mit 3GB Übergangsweise zurecht, wenn man kein Anhänger der "Ich habe keine Ahnung, ich stell alles auf Ultra"-Fraktion ist. Ich bin aber auch froh, wenn ich meine 980 Ti habe.

Generell inner Stadt wenn sehr viel Verkehr ist.
Oder draußen aufm Land, mit viel Gras und Büschen gepaart mit einer guten Weitsicht.

Und es sollte möglichst tagsüber sein, Nachts sind die FPS deutlich höher.

HD schatten + kurz vor sonnenuntergang wenn oben bei den villen die sonne so tief steht das alles bunt ist. dann gehts richtig rund. da klappt mit die 970 selbst ohne AA weg

Nabend die Herrschaften,

weiß einer von euch ob es möglich ist den Duke O´Death auch im Online Modus zu finden?
Ist im Singleplayer modus ein mega gepanzert einfach nur Badass aussehender wagen :-) ;-P

Gruß Lamacra

Nabend die Herrschaften,

weiß einer von euch ob es möglich ist den Duke O´Death auch im Online Modus zu finden?
Ist im Singleplayer modus ein mega gepanzert einfach nur Badass aussehender wagen :-) ;-P

Gruß Lamacra

• Der Duke ist nur für Spieler zugänglich, die ihren Online-Charakter von der PlayStation-3- oder Xbox-360-Version auf die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version übertragen haben. Dies gilt auch für den Einzelspieler.
  • In GTA Online wird der Wagen, der einige Zeit lang durch Glitches oder Exploits aus dem Einzelspielermodus übertragen werden konnte, beim Einsteigen schlicht explodieren
hier die quelle: Duke O

eigentlich könnte R* daraus ein CAR-DLC machen und für 3 EUR realgeld verhöckern :P so wie das UBISOFT mit TheCrew DLC cars macht ;)

==> Finde kagge, das manche Sachen in GTA5 und GTAO nur für diese OLD=>NEW-CONSOLE/PC Umsteiger sind :(

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist:(:(
Habe ihn bereits im Singleplayer Modus und dachte mir der wäre der Hammer im Online Modus.
Wäre ja dann quasi das Muscle Car Pendant zu diesem gepanzerten Kuruma..

Danke für die Info :-)

3GB reichen sogar bis 1440p (16/9) bzw 1600p (16/10) solange man es mit den Einstellungen nicht übertreibt. Ein GTX 780 SLI Setup mit nur 3GB fand ich aber schon immer etwas ungünstig. Wenn man soviel Leistung hat dann will man doch hohe DSR Auflösungen fahren und dafür ist der 3GB Vram halt zu knapp bemessen.

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher0815

Türlich, nur selbst am WE ist da nix los ;D

Wer bist du überhaupt ? INGAME Nick?

Zuletzt bearbeitet:
Duke'O'Death:
Tja wenn man kein Umsteiger ist, kann ich den nicht mal im singleplayer holen so wie ich den Artikel verstehe?! :/

Kann ich leider nicht sagen, hatte es damals auf der PS3, habe auch nur meinen Social Club Account verknüpft.
Bin mir aber nicht sicher ob das für die Pc Version Voraussetzung ist :/

Generell inner Stadt wenn sehr viel Verkehr ist.
Oder draußen aufm Land, mit viel Gras und Büschen gepaart mit einer guten Weitsicht.

Und es sollte möglichst tagsüber sein, Nachts sind die FPS deutlich höher.

Dankööööö! :)

sonnen unter und aufgang gehts auch gut ab

ja der 34er ist nen hammer teil bis auf die 75hz. 144hz wären das i tüpfelchen.(die news von pcgh ist alt, es gibt ne neue im luxx) allerdings bin ich weiterhin nicht von acer überzeugt. die predator haben recht viele pixelfehler und hohes BLB.

noch schlimmer ist das die anzahl der pixelfehler bei steigender auflösung mitsteigen. bei 4k kannst du glaub rund 20 kpautte pixel haben und acer erkennt das nicht an. das einzige was man bei so nem fall machen kann ist vom wiederrufsrecht gebrauch machen wenn der monitor ankommt -> prüfen und wenn welche da sind direkt wieder retour...

1200 sind außerdem kein pappenstiel und hier darf meiner meinung nach kein einzige pixel im arsch sein^^

Gibt da noch was nettes von Asus, den ASUS PB298Q - falls es den mal in einer 34" Variante gibt für mich als AMD User die wahrscheinlichere Variante.

Zu den FPS und MSAA und FXAA: Vergiss/vergesst alles was ich gesagt habe. Es war AUS. Zuckel so bei 28-48 fps rum wenn ichs auf 8x stelle. Selbst 2x ist für mein empfinden... nicht flüssig genug mit min 35 fps.

Nun mal sehen was ich da einstelle dass es flüssiger läuft, weil geil aussehen tut´s...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Duke O’Death mit Franklin im Singleplayer gefunden. Hammer Teil. :bigok:

Voll getunt und in die Garage gestellt. Mit dem Teil werde ich noch sehr viel Spaß haben. :fresse2:

Okay, dann also ab ca. 20.45 Uhr Pacific Standard beenden und evtl. etwas anderes anfangen. Ein Platz sollte Minimum frei sein, wer also Lust hat, hier melden. Dann lade ich ich euch ein, bevor die Masseneinladungen rausgehen ;)

Bin ich Nostradamus ;D

Mal sehen ob ich am diesen WE daheim bin, vlt. Muss ich mal bei Astro TV anrufen und mir mein WE vorraussagen lassen !

Habe gerade bei PCGH gelesen dass Leute für den FoV changer gebannt wurden. Was blödsinn ist. Ich frage mich wer bitte diese Gerüchte streut... Es gibt noch nicht mal einen aktiven AC der erkennt ob an der Memory rumgepfuscht wurde. Und die Mitarbeiter sehen ganz sicher nicht ob du da "GTAV_FoVChanger.exe" am laufen hast.

@txcLOL Mach einfach einen Thread im GPU Bereich auf, da sind mehr Menschen mit Glaskugeln unterwegs, als bei Astro TV

alles verlorene Lebenszeit...

@Punisher0815

bin ja Quasi-Pleite dank meines Savages Helikopters... sollte ich am WE da sein (werde ich auch im TS anzutreffen sein)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das etwas genauer erklären was du mit gfx modus meinst ? Screenshot von deinem Fehler wäre auch hilfreich.

Bei dem GPU takt sagte ich mindestens um 100 Mhz senken nicht um 60 und dann auch mehrere Stunden mit dem stark gesenkten GPU takt spielen.

Error: err_gfx_d3d_init

Ein Screen müsste in den Letzten ~15 Seiten irgendwo sein.
Erst kommt die Meldung in einem Fenster, und dann "GTA V Reagiert nicht mehr"

Den Takt selbst kann ich auch nur um max. -100 Runtergehen, mehr gibt das Programm nicht her :/
Na mal Testen

Zuletzt bearbeitet:
Quelle und Beweis?

Glaskugelgeblubber vom feinsten ...
Genau, von leuten die das Gegenteil behaupten. Ich hätte gerne einen Beweis dass ein Anti Cheat existiert, der nicht durch Menschen gesteuert wird. Manche Leute sind sowas von unsachlich...
Man müsste Server bereitstellen um das ganze überhaupt nachträglich möglich zu machen. Schließlich sind das P2P Lobbies. Meine Fresse, es ist unglaublich wie viel Falschinformation im Internet verbreitet wird. Aber solange niemand nachprüfen kann was man in Forum XY gesagt hat kann es ruhig jeder nachplappern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh