[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die nvidia Schatten sind doch auch fehlerhaft!

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

Und wie stell ich das am besten ein damit ich diese Rechteck um den Spieler nicht mehr habe?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

Genau, von leuten die das Gegenteil behaupten. Ich hätte gerne einen Beweis dass ein Anti Cheat existiert, der nicht durch Menschen gesteuert wird. Manche Leute sind sowas von unsachlich...
Man müsste Server bereitstellen um das ganze überhaupt nachträglich möglich zu machen. Schließlich sind das P2P Lobbies. Meine Fresse, es ist unglaublich wie viel Falschinformation im Internet verbreitet wird. Aber solange niemand nachprüfen kann was man in Forum XY gesagt hat kann es ruhig jeder nachplappern.

Quelle? ... Junge fahr mal nen Gang runter. Bisher ist zu Anticheat in GTA garnichts bekannt.

Und aktuell gibts genug Abos für Cheater, die egal wie aktuell das AC ist, einfach ne neue Version nachschieben.

hahab episch :d

"wir werd ich die drei sterne los ... wie werd ich 3 sterne los" "vrizz"

heut den Lenkraketenwerfer gekauft. Mei is der teuer.

der duke steht auch normalen pc usern zur verfügung.

Duke O

Aber im Wiki steht auch, dass der nur Usern zur Verfügung stehen, die das Spiel transferiert haben.
[/Der Duke ist nur für Spieler zugänglich, die ihren Online-Charakter von der PlayStation-3- oder Xbox-360-Version auf die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version übertragen haben. Dies gilt auch für den Einzelspieler. QUOTE]

Diese Ladezeiten..
Diese verdammten Ladezeiten !
Das ist zum Kotzen !
Was dieses Spiel lädt, ist unfassbar !
Selbst auf einer SSD.
Damit meine ich nicht das erstmalige Laden, sondern das Laden zwischen Missionen, Events usw. und nach beendeten Missionen, Events wieder zurück ins Spiel. :fire:

Diese Ladezeiten..
Diese verdammten Ladezeiten !
Das ist zum Kotzen !
Was dieses Spiel lädt, ist unfassbar !
Selbst auf einer SSD.
Damit meine ich nicht das erstmalige Laden, sondern das Laden zwischen Missionen, Events usw. und nach beendeten Missionen, Events wieder zurück ins Spiel. :fire:

Finde eigentlich die ladezeiten ok.Ausser beim erstmaligen Laden braucht er bissl lang trotz SSD.

mehr als 10 sekunden sind eigentlich unverschämt. ich lade in den sp mal rund 1 minute. und zwischen den missionen und servern teils 1-3 minuten. das ist mehr als zu viel

So ich glaube das Flimmern von Straßenmakierung liegt an der Tiefenunschärfe, deaktiviere man die das alles immer Scharf ist, ists deutlich besser

Dann hatte ich doch nichts mit meinen Augen.
Hatte grad iwie das Gefühl, das es wieder schlechter läuft. Ich versteh vor allem nicht, wo diese ganzen Mikroruckler bei 40-50 FPS herkommen. Aufer Konsole sinds doch auch nur 30 Fps, da fühlt es sich flüssiger an als bei mir mit 50...Also so ganz dolle ist das noch nicht gelungen. Hoffe Rockstar Patch in der Hinsicht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 19 Uhr am Spielen mit -105 weniger Takt, und noch keine Probleme. So lange konnte ich vorher nicht Spielen.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das Spiel Probleme macht, wenn eine Karte Werksgetaktet ist

So unrealistisch ist das gar nicht. Das kann durchaus mal passieren und kam auch bei meiner alten HD 7870 in BF3 vor.

Also irgendwas ist gewaltig faul bei mir. Ich habe grad mal den Benchmarktest mit genau den Settings ausm dem Startpost genommen wo die R9 280 getestet wird. Ich hab beim letzten Test wo das Auto in den Tanker fährt gute 30 FPS weniger!!! Also ich versteh die Welt nicht mehr. Das würd auch die grottige Performance auf meinem Rechner erklären. Meine CPU ist immer bei ca 90-95%, GPU dümpelt weit darunter ab wenn die FPS absinken. Ich habe 4,2Ghz auf dem i5 und trotzdem kackt der so ab? Was kann das sein? Sollte ich vielleicht den GPU Treiber neu installieren? Warum ist die GPU Last so niedrig?

Das istn Unding dieser FPS Unterschied. Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas ist gewaltig faul bei mir. Ich habe grad mal den Benchmarktest mit genau den Settings ausm dem Startpost genommen wo die R9 280 getestet wird. Ich hab beim letzten Test wo das Auto in den Tanker fährt gute 30 FPS weniger!!! Also ich versteh die Welt nicht mehr. Das würd auch die grottige Performance auf meinem Rechner erklären.

Das istn Unding dieser FPS Unterschied. Könnt ihr mir helfen?

Stell mal die Partikel Qualität runter. Hat bei mir geholfen, von Sehr Hoch auf Hoch, Karte HD7950 Boost.

Es geht um den Benchmark, der auf Seite 1 verlinkt ist. Hab mir das Video angeschaut und die FPS dann bei mir verglichen. Der Typ hat da statt 50, wie ich, ca 80 FPS.

Darum gehts.

Seit 19 Uhr am Spielen mit -105 weniger Takt, und noch keine Probleme. So lange konnte ich vorher nicht Spielen.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das Spiel Probleme macht, wenn eine Karte Werksgetaktet ist

Wie gesagt vermute ich bei dir ein Stabilitätsproblem, deshalb solltest du den Takt mal drastisch senken um das zu prüfen. Wenn das jetzt wirklich dein Problem sein sollte ist der Treiber schuld welcher deine Karte in diesem Spiel zu stark ausreizt, weshalb ich dir vorgeschlagen hatte mal ältere Treiber zu probieren. An deiner Karte wird es nicht liegen und auch nicht am Spiel.

Es geht einfach darum das du mal ein paar Stunden spielen kannst ohne diese DX Fehler. Ob es mit -100 Mhz Takt oder mit -150 Mhz Takt stabil läuft ist erstmal egal, es ist ja nur ein Test und nicht die Endlösung. BTW mit dem Afterburner kannst du den Takt noch weiter senken.

Teste einfach mal weiter.

Ich hab grad den GPU Treiber mit DDU Cleaner entfernt und nei installiert, es hat sich nix geändert. Ich hab am Ende der Benchszene wo der Hummer in den Tanker kracht nur gute 50 FPS, im Benchmarkvideo auf Seite 1 hat der Typ 90! Was zum Teufel ist hier los? Ich versteh es echt nicht.

Kann einer von euch bitte mal diesen Bench laufen lassen mit genau den Einstellungen? Am besten mit nem ähnlichen System wie meins.

- - - Updated - - -

Ist der Benchmark Test im Spiel entfernt worden?

Den findest du, wenn du in die Grafikoptionen gehst. Dann musst du Tab drücken.

- - - Updated - - -

Meine Performance entspricht ca die von dem i3 in dem Test :eek:.

Ist meine CPU etwa im Eimer??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh