Narbennarr
Urgestein
Schatten auf NVIDIA PCSS oder AMD CHS schalten, siehe Startpost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, von leuten die das Gegenteil behaupten. Ich hätte gerne einen Beweis dass ein Anti Cheat existiert, der nicht durch Menschen gesteuert wird. Manche Leute sind sowas von unsachlich...
Man müsste Server bereitstellen um das ganze überhaupt nachträglich möglich zu machen. Schließlich sind das P2P Lobbies. Meine Fresse, es ist unglaublich wie viel Falschinformation im Internet verbreitet wird. Aber solange niemand nachprüfen kann was man in Forum XY gesagt hat kann es ruhig jeder nachplappern.
Und wie stell ich das am besten ein damit ich diese Rechteck um den Spieler nicht mehr habe?
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Bekommst du nicht weg... ist ein Konsolenüberbleibsel und kann nur durch RS behoben werden aber erwarte nicht zu viel!
[/Der Duke ist nur für Spieler zugänglich, die ihren Online-Charakter von der PlayStation-3- oder Xbox-360-Version auf die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version übertragen haben. Dies gilt auch für den Einzelspieler. QUOTE]
Diese Ladezeiten..
Diese verdammten Ladezeiten !
Das ist zum Kotzen !
Was dieses Spiel lädt, ist unfassbar !
Selbst auf einer SSD.
Damit meine ich nicht das erstmalige Laden, sondern das Laden zwischen Missionen, Events usw. und nach beendeten Missionen, Events wieder zurück ins Spiel.
Also ist das normal so?was bedeutet RS?
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Also irgendwas ist gewaltig faul bei mir. Ich habe grad mal den Benchmarktest mit genau den Settings ausm dem Startpost genommen wo die R9 280 getestet wird. Ich hab beim letzten Test wo das Auto in den Tanker fährt gute 30 FPS weniger!!! Also ich versteh die Welt nicht mehr. Das würd auch die grottige Performance auf meinem Rechner erklären.
Das istn Unding dieser FPS Unterschied. Könnt ihr mir helfen?
Seit 19 Uhr am Spielen mit -105 weniger Takt, und noch keine Probleme. So lange konnte ich vorher nicht Spielen.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das Spiel Probleme macht, wenn eine Karte Werksgetaktet ist
Ist der Benchmark Test im Spiel entfernt worden?