[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erste Fehlermeldung hab ich jetzt auch. :fresse:

wenn ich das Spiel jetzt starte, startet es ganz normal. Mal weiter beobachten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die neuen Fahrzeuge :stupid:
Ich seh Schakusa schon wieder masterminden :bigok:

Was nutzt mir das Geld wenn ich kein Platz mehr in meinen Garagen habe :( Wobei ich mir aktuell das goldene Flugzeug nichtmal leisten kann :eek:
 
Ich hab auch Probleme den Patch zu ziehen. Er hat erst die 53 MB geladen und dann kam ne Meldung das er Admin Rechte braucht um fortzufahren. Dann hab ich auf erneut versuchen geklickt und das Spiel wurde einfach gestartet. Habs jetzt noch ein paar mal probiert aber er startet einfach das Spiel ohne den Rest zu laden. Spiel läuft aber....

Komisch... :stupid:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rockstarserver nerven mich wie Hölle .... Andauern abbrüche und minimalen Speed beim Laden.

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten damit Rockstar sich ne ordentliche Serverfarm leisten kann. Die Armen :mad:
 
Das kommt anscheinend stark auf die Position in Deutschland an .... Auf welchen server er dich dann haut. In Sachsen ist es Definitiv unterste Schublade ! Schon beim Preload 4 Tage gebraucht.....
 
ok, danke. Dann schaue ich mich mal bei den bekannten Seiten um. :)

Gibt es schon sowas wie "Must-Have" Mods? :P

simple native trainer -> gibts in verschiedenen ausführungen mit unterschiedlichen funktionen.
es gibt ne wasser mod
es gibt visual V -> auch gut
es gibt R*hancer -> sehr gut
 
bei meinem Erstrechner kann ich GTA seit dem Update nicht mehr starten, mein Zweitrechner hats problemlos gemacht. Auch alle Tipps auch der Rockstarseite helfen nichts. Bekomme immer Code12, dass der SocialClub nicht aktzuell sei, ist er aber, habe manuell den neusten installiert.

edit: wert will kann mir per PN seinen Nick posten, habe im Single jetzt meine 100% und möchte auch gern im Multiplayer auf maximum Level kommen. Mir fehlen halt Leute, mit denen man koordiniert vorgehen kann, also zB über TS oder Skype.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gestern gings doch noch..was soll die scheiße?

Ich häng hier auch gerade auf der Matte.
Jemand ne Lösung parat?

Edit:
Nach dem achten Mal starten lädt er jetzt. Zuerst die 55MB Social Club und dann zeigt er mir die 381,xxMB für den Patch an.
So ein verbuggter Mist, den Rockstar da rauswirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Preise für das Luxuxzeuchs sind ja mal echt gesalzen. :(
 
@matti: lass dich doch einfach mit geld-säckchen bewerfen ;)
 
geht doch aktuell gerade nichtmal, prd :p der trainer muss ersma wieder geupdated werden, vorher wird das nichts mit den geldsäckchen.

Ich bräuchte aber iwie auch nen geldcheater damit ich mir die 2 fliegenden goldbarren da kaufen kann, hab gestern über 5mio für die neuen autos + tuning rausgehauen, jetzt ist die mastermind kohle langsam aber sicher augebraucht :(
 
Ihr habt Sorgen... ich habe mir gestern den gepanzerten Kuruma gekauft und jetzt immerhin noch 200.000 auf dem Konto xD
 
Ich habe in den letzten 3 Tagen 2,5 Millionen Online ausgegeben. :[

Will sich nicht jemand Opfern und Geldsäcke werfen auf matti und mich? :d
 
simple native trainer laden und selbst geldsäcke schießen? trau dich! :p
 
:d

wobei ich mir von dem neuen Luxuszeuchs nicht mal alles kaufen würde. Ich kann zum Bleistift noch immer nicht gescheit fliegen :fresse:
Muss was finden, womit ich schnell leveln kann.
 
dann kombiniere deine nicht vorhandenen fliegerskills doch mit leveln? ab in die flugschule mit dir! das bringt richtig geld+RP und vorallem kannst du danach auch fliegen.

@vf: angeblich (achtung halbwissen) intressiert es rockstar erst wenn sich jmd auf einmal mehr als 80mio$ "ercheatet"... ob das noch aktuell ist weiß ich nicht und schon gar nicht nach dem patch gestern.

Aber um ohne cheats an geld zu kommen reicht es ja auch die missionen zu spielen (die meisten gehen alleine sehr einfach wenn man den kuruma nimmt) oder halt eben den 5ten heist spielen. Gerade den letzten heist kann man mit random leuten sogar auch echt gut spielen, da den mittlerweile so gut wieder auswendig kennt.

btw letzter heist: geht die variante mit dem kuruma eigentlich noch nach dem patch? schon jmd getestet?
 
btw letzter heist: geht die variante mit dem kuruma eigentlich noch nach dem patch? schon jmd getestet?

Würde mich auch interessieren. Habe mir nämlich vor paar Tagen das Haus direkt am Punkt wo man die Bikes abholt gekauft, und der Kuruma steht auch schon bereit in der Garage.

Die Heists habe ich bestimmt schon 4x komplett durch, wollen die Tage aber den Mastermind schaffen. Aber das ist sehr schwierig...
 
dann kombiniere deine nicht vorhandenen fliegerskills doch mit leveln? ab in die flugschule mit dir! das bringt richtig geld+RP und vorallem kannst du danach auch fliegen.

hm, dann werd ich wohl mal die Flugschule besuchen müssen. ;)

Die Missionen mach ich auch, sogar die meisten allein. Klappt ganz gut, dauert nur halt bissl länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

der hätte lieber Lotto spielen sollen :banana:
 
Mit dem Hackern im Online ist schon krass geworden, einer stört einen immer, und dann wird direkt hart übertrieben, einer spawnt ständig Lester mit RPG usw.

Vom DLC bin ich irgendwie enttäuscht, habe ich mir mehr von versprochen, auch der Osiris. Hatte mir gewünscht das dieser schneller ist als alle anderen, aber der Zentorno rockt immer noch alles weg.
 
Warum? Der hat das bis zum Abkotzen wiederholt und den einen Try der klappt bekommst du zu sehen, ganz einfache Statistik. Wenn du eine Million Lottoscheine ausfüllst steigt die Wahrscheinlichkeit auf die richtigen Zahlen, rentabel ist es halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch shcon mal Makros vis Logitech (Maus oder Tastatur) bei GTA zum Laufen gebracht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh