[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Müsste ne GTX 970 sein, er hat 8 GB Ram und Windows 8.1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad einen Raubüberfall gehostet, Crew war voll, habe noch die Anteile verteilt und plötzlich droppen vor der Tafel Geldsäcke die dann plötzlich explodieren? Gibts da eine Erklärung dafür, ausser das es ein Modder war?
 
gute frage :d mit steam haste das problem nicht :d

propbiers doch mal mit dem mod folder

Danke für den Tipp! Hat teilweise geklappt. Jetzt habe ich bei einigen Autos, dass die im Spiel nicht übernommen werden. Sprich das Orginale ( von Rockstar) wird angezeigt. Weißt du woran es liegen könnte? Wenn ich es ohne den Mod Folder mache, klappt es problemlos.
 
Also ich kenne das Problem, es lag aber bei mir daran, dass ich die karren nicht in die passende vehicle datei gepackt habe... Die standard autos kommen ja in die "x64e.rpf", wurde die karre aber durch ein update verändert liegen die .yft und .ytd dateien in dem DLC ordner..
Aber wenn's funktioniert wenn du den mods ordner nicht verwendest, macht mich doch etwas stutzig :/
 
Bin mal gespannt was Scrushi antworten will ,) jetzt nach dem er die wichtigen System Daten hat *G*
 
Das ist jetzt nicht mehr so wichtig. Er hat es auf Steam zurückgegeben.
 
ohne die daten zu wissen hätte es auch ne alte möhre sien können. und es gibt spiele die einfahc mit alten cpus nicht mehr wollen :)
 
Grad einen Raubüberfall gehostet, Crew war voll, habe noch die Anteile verteilt und plötzlich droppen vor der Tafel Geldsäcke die dann plötzlich explodieren? Gibts da eine Erklärung dafür, ausser das es ein Modder war?

modder? :rofl:
 
Sagt mal, dass man bei Lesters Missionen gut cashen kann wenn man in die richtigen Aktien investiert habe ich gehört aber geht das auch so im Spiel(in lohnendem Maß)?
Beispielsweise die Merryweather Mission für die man das Uboot klaut, lohnt sich da in die Aktien des Konkurrenzunternehmens zu investieren?
 
Grad einen Raubüberfall gehostet, Crew war voll, habe noch die Anteile verteilt und plötzlich droppen vor der Tafel Geldsäcke die dann plötzlich explodieren? Gibts da eine Erklärung dafür, ausser das es ein Modder war?

Das sind Leute die sich ein cheat runterladen oder einen kaufen.
Modder und Cheater sind zwei unterschiedliche Welten.

GTA5 kann man nur in ner Privaten Lobby mit Freunden/bekannten spielen, öffentlich läuft da doch jeder 10 Jährige mit nem Cheat rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel langsam mit meinen bugs:d

Das Problem fing an mit der Mission "Drei sind eine Gruppe"... dort konnte ich mich als Michael am Haus abseilen, aber der Raum, wo die Polizei drin sein sollte war leer und auch keine Cutscene startet... Musste die Mission mit dem SaveEditor als erledigt markieren weil ein spielen unmöglich war.

Dann gibt es eine Side Mission in der man als Franklin einen Deal von einer Schauspielerin fotografieren soll.... das findet zwar alles statt, aber der "hauptdealer" den ich zusammen mit ihr fotografieren will ist unsichtbar bzw nicht vorhanden... mission auch nicht spielbar.

Gestern Abend dann das nächste, als Trevor muss man sich Gegenstände von Promis beschaffen, im Tequilalala Club sehe ich noch die Person der ich den Zahn ausschlagen soll, sobald ich in aber schlagen soll, verschwindet sein Modell und Trevor schlägt ins nichts (was sogar funktioniert, da er irgendwas trifft)... dann fliegt aber der zahn an den Boden, wird auf der Karte angezeigt, aber eben nicht im Spiel und ich kann ihn nicht aufheben... Mission auch nicht spielbar...


Was zur Hölle habe ich da kaputt gemoddet? Es muss ja iwas mit Spielermodellen zu tun haben, die aus irgendeinem Grund nicht auftauchen, bzw unsichtbar werden... aber dafür habe ich eigentlich keine Mods am laufen.... Hat hier irgendjemand auch nur den Ansatz einer Idee was ich tun könnte? (ausser clean install natürlich :d)
 
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Rechner mit Win10 neuaufgesetzt habe, wollte ich GTA nochmal installieren.
Also GTAV_Setup_Tool gestartet, Installationsort angegeben dann kommt ein Fenster zum aktivieren und ich soll meinen Code eingeben.
Nach der Eingabe kommt eine Nachricht, der Code wird bereits benutzt.
Weis jemand wie ich Gta wieder installiert bekomme?

Gekauft habe ich Gta im Laden, nachdem 3 Dvd´s nicht lesbar waren hab ich das Spiel online aktiviert und lief danach einwandfrei.

Danke schonmal

Gruss

Ragou
 
in deinem rockstar/steam Konto einloggen und es runterladen?


ein code kann man nur einmal Aktivieren :rofl:
 
Schön das ich zu Deiner Belustigung beitragen konnte, aber 1. ist das Spiel nicht bei Steam registriert und 2. bekomme ich jedesmal die Aufforderung den Code zum aktivieren einzugeben.


Edit: Support hat's geregelt, gab wohl Probleme mit den Servern. JETZT kann ich's ganz normal downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel langsam mit meinen bugs:d

Das Problem fing an mit der Mission "Drei sind eine Gruppe"... dort konnte ich mich als Michael am Haus abseilen, aber der Raum, wo die Polizei drin sein sollte war leer und auch keine Cutscene startet... Musste die Mission mit dem SaveEditor als erledigt markieren weil ein spielen unmöglich war.

Dann gibt es eine Side Mission in der man als Franklin einen Deal von einer Schauspielerin fotografieren soll.... das findet zwar alles statt, aber der "hauptdealer" den ich zusammen mit ihr fotografieren will ist unsichtbar bzw nicht vorhanden... mission auch nicht spielbar.

Gestern Abend dann das nächste, als Trevor muss man sich Gegenstände von Promis beschaffen, im Tequilalala Club sehe ich noch die Person der ich den Zahn ausschlagen soll, sobald ich in aber schlagen soll, verschwindet sein Modell und Trevor schlägt ins nichts (was sogar funktioniert, da er irgendwas trifft)... dann fliegt aber der zahn an den Boden, wird auf der Karte angezeigt, aber eben nicht im Spiel und ich kann ihn nicht aufheben... Mission auch nicht spielbar...


Was zur Hölle habe ich da kaputt gemoddet? Es muss ja iwas mit Spielermodellen zu tun haben, die aus irgendeinem Grund nicht auftauchen, bzw unsichtbar werden... aber dafür habe ich eigentlich keine Mods am laufen.... Hat hier irgendjemand auch nur den Ansatz einer Idee was ich tun könnte? (ausser clean install natürlich :d)

die zahnsache hat bei mir geklappt. muss also an den mods liegen^^
 
ja danke, scrush :d soweit bin ich auch, das es mit dem ungemoddeten spiel fehlerfrei läuft, davon gehe ich aus.
Ich hau jetzt mal alle scripts raus die akuell laufen und schaue ob sich was tut ;)
 
Durfte gerade feststellen, das mein Account gehackt wurde. Lustige E-Mails auf Russisch bekommen.
Da ich mich auch nicht mehr anmelden konnte, erstmal Passwort zurück gesetzt. Kam natürlich auch auf Russisch an.
Sprache konnte ich zwar wieder auf Deutsch ändern, Usernamen aber nicht.
Hab erstmal den Support angeschrieben. Ohne die lustigen Mails wäre mir das nicht mal aufgefallen,
weil ich schon seit Monaten kein GTA mehr gezockt habe.

PS:
Hatte dann auch auf einmal 2 russische Freunde, AKNorway und Twisti oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rockstar Support ist so unfassbar unfähig. Eigentlich müsste ich den Mailverlauf echt mal öffentlich zeigen...
Glaube mittlerweile nicht mal, das mein Account gehackt wurde, weil derjenige dann ja auch spielend meine E-Mailadresse hätte ändern können,
sondern das derjenige einfach beim Support eine Anfrage gestellt hat und die ungeprüft durchgeführt wurde.
Schon nachgewiesen, das die Mailadresse zu mir gehört, die Kaufbestätigung von gameladen läuft auch auf die Mail, mit reingepackt etc.
Ein Dutzend mal darauf hingewiesen, wie mein Username ist. Ist auch aus dem Verlauf ersichtlich aber die schreiben mich weiterhin mit dem falschen Namen an und ändern das einfach nicht.
Fehler können ja passieren, gehe ich eigentlich auch recht locker mit um aber so langsam werde ich aufgrund der Unfähigkeit und Untätigkeit echt sauer.
 
oh ja. Diese Kiddies nerven einen schon extrem. Scheint aktuell wieder schlimmer mit denen geworden zu sein.
 
Habe gerade ne Mail bekommen, mit der Aufforderung ein neues Passwort zu setzen. Schon wieder...
Zumindest habe ich meinen Usernamen jetzt wieder aber man braucht ja nicht glauben, das es eine Erklärung oder Entschuldigung für die Umstände gegeben hätte.
Also unter kompetenten und hilfsbereiten Support verstehe ich wahrlich was anderes.

PS:
Speicher mir auch jede Mail mal vorsorglich ab. Wer weiß, wann der nächste Versuch kommt.^^


PS2:
So geil,
jetzt bekomme ich eine E-Mail mit Link zu meiner Anfrage.
In der steht, das man meiner Kontohistorie folgen konnte, alles abgeändert wurde und ich mein Passwort neu festlegen soll.
Ratet mal, ob sie es geschafft haben, mich mit korrekten Usernamen anzuschreiben.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wörter "kompetent", "hilfsbereit" und "Support" in einem Satz.... aber ist leider nicht nur bei rockstar so, teilweise kriegt man einem Fall wie deinem sogar zu hören "Hätten sie ein sicheres Passwort gewählt wäre das nicht passiert, also ist es ihr Problem" :fresse:
 
Account ist jetzt wieder umbenannt. Hab dann noch kurz nachgebohrt und extra betont,
das ich meinen Nutzernamen grundsätzlich nicht ändern will und mich dann auch höflich für die Hilfe bedankt.
 
3d vision ist ja mal total broken, obwohl NVidia es als exzellent aufführt. 1280x720@60Hz macht deutlich unter 30fps, Auslastung GPU zwischen 25 und 35% CPU so 40%
Ohne 3d Vision mit 2560x1440 konstant über 55fps. Einfach nur lächerlich

Gesendet mit der A0001
 
die implementierung bezieht sich nicht auf die performance soweit ich weiß

es geht nur um die funktion bzw den effekt. die perforamcen in 3d ist natürlich immer rund 50% von nicht 3d.

waurm die gpu dann chillt versteh ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich pack mich mal in den Sammelthread mit ner ganz einfachen Sache :d
Steam bietet GTA 5 ja heute für 40 EUR
Save 33% on Grand Theft Auto V on Steam
und ich dachte mir das wäre mal nen Preis wo ich schwach werden könnte.
(ja ich weiß bei mmoga und Co. gibt es das für Social Club auch für 34...)

Mag aber nicht noch ne Plattform haben wo Spiele drin sind, Origin, Uplay und Steam
reichen schon um vollkommen zu verwirren. :d

In meinem Hinterkopf schweben noch gelesene Reviews u.a. bei CB wo von mangelnder
Performance die Rede war und von FPS-Einbrüchen beim Autofahren etc.
Dieser Bericht ist bei CB vollständig verschwunden und es bleibt noch ein 50h gespielt-Review
wo in dieser Hinsicht nichts mehr drin steht.

Ich möchte mich über das Spiel anschließend einfach nicht ärgern, denn dafür sind mir
auch 40 EUR zu viel Geld. Da kann ich dann lieber noch 1 Jahr warten. ;)

System:
AMD FX-8350 @4,5GHz
16 GB DDR3-1866
Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB
FullHD Monitor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh