[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

lag echt an den Adminrechten. GTA5play als Admin ausgeführt -> Update komplett durchgeführt und installiert. Danke für den Tipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rennen im Looping machen schon Spaß, muss ich sagen - hätte ich nicht erwartet. Auf der anderen Seite sieht das alles (abseits der neuen Fahrzeuge) eher nach einem Community-Projekt aus.

Hat wer Lust gemeinsam Heists zu machen? Bin gerade wegen Urlaub öfters in GTA Online, aber als low Level kriegt man nichts zusammen, weil entweder keiner Joint oder man ständig gekickt wird :( Bin atm LVL15

PC. Habs aber auch auf PS4 - Nur Spiele ich da nie wirklich MP

Sehr sehr schade dass man bei Rockstar nicht mitdenkt was man tut manchmal...

Der neu Lancia Stratos Verschnitt und der Audi Quattro Verschnitt sind beides mega geile Autos und genau auf der Pace des mit Abstand besten Vintage Cars im Spiel, dem 300SL Verschnitt.

Wieso packt man zwei so geile Autos (die in D in echt bereits ein H Kennzeichen haben) nicht in Vintage und macht diese wieder kompetetiv sondern in Sport wo die zwei in der Versenkung verschwinden... sehr schade

Heute mal wieder seit langen gta 5 gespielt, wie kann man snipers vs stunters spielen? Irgendwie über social club muss das gestartet werden? Ich habe 2-3 games über die Internetseite social Club gesehen, wenn ich jedoch den Server joinen wollte, kam jedes mal gta online muss neu gestartet werden. Ich weiß nicht so recht wie man den modus hosten, bzw. Joinen kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sagt mal wurde GTA gepatched? Ich habe es auf FHD Max Grafik (beshränkt nur durch 3GB von der GTX 780) und noch parallel einen 720p Moni für Temps/Clocks Monitoring und Luxx etc laufen und es läuft jetzt mit konstant 60FPS ohne Framdrops, CPU (4670k @ 4,5GHz) alle Cores bei 60-80% und die 780 im Schnitt bei 75% Last dass rennt extrem viel smoother als noch vor 2/3 Monaten...

Heeey Leute,
da ich immer noch sehr aktiv euren GTA V Thread anschaue, merkt man doch, dass es mit dem Posten nachgelassen hat. Und auch ich kann sagen, dass ich GTA V als ein gutes Spiel sehe, aber dort keine Motivation zu modden habe!
Da ich bei GTA IV erst später dazu kam, wollte ich mal fragen, ob es bei GTA IV eine Zeit gebraucht hat bis ihr Lust am modden hattet? Und generell wir ihr GTA V zum modden findet?

Bin mal gespannt, wie ihr das seht ^^

Sorry für Afterburner bei den Screens :P

Moin! Ich starte derzeit wieder mit einigen Freunden in den neuen Inhalten durch. Wer hätte denn mal Bock? Scrush, wärst Du mal wieder dabei?

Wir wollen Heists machen, Missionen, fahren hin und wieder auch mal ein Rennen usw. usf.

Je nachdem wann ihr so zockt wäre ich dabei. Allzu viel Zeit habe ich leider nicht.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

Je nachdem wann ihr so zockt wäre ich dabei. Allzu viel Zeit habe ich leider nicht.

Hey Feivel,

wir sind allesamt berufstätig und spielen fast ausschließlich Abends. Meistens auch nur so 2 bis maximal 3 Stündchen. Am Wochenende vielleicht mal mehr. Wenn das in Deinen Zeitplan passen sollte, würde ich mich über eine PN freuen.

VG
Saeftchen

Moin, das klingt super. Heute werde ich wohl von 5 bis 7 zocken.

Falls ihr da auch spielt. Kann ich euch ein ts nennen oder ihr mir?

Ich verzweifle gerade etwas am modding =( ... 2 Autos habe ich reinbekommen. Bei allen weiteren schmiert mir das Game im Ladebildschirm ab! ... dlclist wurde wie bei den ersten auch editiert und die eigentliche Datei wurde in "D:\Games\GTA5\mods\update\x64\dlcpacks" verschoben. Keine Ahnung woran es liegt =(

Servus, hat jmd schon einige Erfahrung mit dem CEO-Feature gemacht? Habe nicht das dickste Konto und überlege welche Anschaffung Sinnvoll sind und welche "erstmal" weniger. Habe das Büro in Standard ausführung, sowie eine Kleine&Mittlere Halle. zb wüsste ich gerne, wenn ich in meinem Lager die Fahrzeug-Modifikationen kaufe, ob diese Upgrades Lager übergreifend sind, oder für jedes Lager neu gekauft werden müssen.
Ausserdem Frag ich mich ob Tresor und Waffenschrank fürs Büro einen praktischen Nutzen hat oder nur der Optik dient

Hab mir seit ewigkeiten mal wieder gta installiert und feststellen müssen, dass die saves wohl nicht online gespeichert werden;( oder hab ich was übersehen?

Gibts eigentlich irgendwelche grafikmods die man legal verwenden kann? Sprich evtl auch online?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

offline darfst du alles nutzen. online gar nichts. aber online macht das game ja keinen sinn mehr. ist ja een ein hackfest vom feinsten

savegames sind bei meiner steamversion glaube leider nur offline. solltest idealerweise immer mal sichern.

Der online Modus war nach 4 Wochen schon für n Popo....leider ! Und Rockstar Interessierts nicht :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Alles klar. Gibts irgendwas für offline was jeder haben sollte? ;) Bzw es gab doch auch mal infos welche gfx settings wieviel Leistung ziehen etc.

Hab kein plan mehr was ich bedenkenlos anmachen kann etc

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gefühlt haben sie es mit dem gecheate in den Griff bekommen.

Mir macht es online nun auf jeden Fall Spaß.

Jo habe auch öfters mal wiedre online probiert und dass gehacke ist enorm zurück gegangen finde ich, im gleichen Maß aber eben auch die Zahl an Spielern...
Heists undoable ohne ein Premate Team. Viele Missions auch, habe anfang extrem Kohle gefarmt in den ganzen Missions im Industriebezirk wo's zu viert 20k gibt, da zwei Kampfhelis dabei und aufgeräumt. Job für einen Titan zB, jetz Tote Hose. Geld farmen is nicht mehr. Geht nur noch öde solo, per Kauf oder aber über CEO/VIP da is noch was los. Von daher bin ich eher selten unterwegs.

Wenn ich in den online gehen will kommt eine meldung das es Updates gibt und ich diese installieren muss. Der launcher findet aber keine. Die Reparaturfunktion habe ich schon laufen lassen. Hilft aber nicht.
Was kann man machen?

Irgendwo steht doch in der ecke die versionierung? Ggf mal abgleichen? Game gemoddet?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Version 678, Online 1.33

Das Spiel hat noch nie ein mod gesehen.

Ist 1.34 nicht aktuell? Warum lädt der sich das jetzt nicht?

also ich muss echt sagen, nachdem ich so lange online gespielt hatte und jetzt quasi erst so richtig den story modus spiele, merke ich erstmal wie absolut beschissen die die sache mit den eigenen autos geregelt haben.

man kann sein standard auto nicht ändern? nichtmals rufen? speicherst du welche in der garage und musst irgnend n auftrag erledigen und dafür n anderes gefährt nehmen - gespeichertes auto weg -

die haben doch n totalen knall bei rockstars

die autos sind mind unter das, was mir am meisten am spiel gefällt. mit seinem getuneten flitzer alles erledigen.

ich weiß nich wie man einen storymodus in der hinsicht so versauen kann, wenn man ihn im online modus so gut gelöst hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh