[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Effekte kriegst auch mit Mods wahrscheinlich gut hin - Speziell Texturen. Also für mich ist der Trailer nichts, dann nehme ich lieber das alte Spiel weils zumindest Nostalgisch wirkt...

Mal ehrlich, man kauft ein Spiel nicht, um es nachher noch schön modden zu müssen. Entweder man macht Nägel mit Köpfen oder man lässt es bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modden ist das beste an gta!
 
Ist das so? Warum sieht es dann so kacke aus?
 
Die PC-Gamer werden von Rockstar Games mal wieder gegängelt...kein Preload für PC-Nutzer. Rockstar Games mag den PC einfach nicht, wie man immer wieder feststellen muss. :haha:
 
Die halten auch die Steamversion möglichst lang zurück, um so viel wie möglich über deren Craplauncher zu verkaufen.
 
Steam verlangt halt Absatz, darum erstmal nur bei Rockstar. 🤷‍♂️
 
Wird man es heute Mitternacht gleich im Rockstar Games Launcher kaufen/laden können?
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
ne danke, ich behalte die Originale in guter Erinnerung und warte noch fünf Jahre auf GTA VI.
 
Jop, das bissl überarbeitung ist mir 0 Euro Wert.
Ich mein hätten sie die Spiele so wie bei den Mods überarbeitet, dann hätte ich sofort zugeschlagen

Aber so, mehhh....da sag ich nur war ne schöne Zeit und hatte mich wahnsinnig gefreut als die ersten Gerüchte aufkamen. Aber den "dreck" können die behalten.
60 Euro muhahaha bei aller Retro Liebe die ich pflege...
 
Naja du darfst eins nicht vergessen...du bekommst für 60euro 3! Spiele...also 20euro pro Spiel...da klingt das schon wieder harmonischer^^

Bin aber auch noch unsicher....GTA III und Vice City hab ich extrem viel gezockt in meiner Jugend. San Andreas nie zu ende gezockt, als einziges GTA. Ist die frage, lasse ich die Nostalgie noch mal aufleben, oder behalte ich die Spiele in Erinnerung?! Denk mal die Modder Szene wird da auch gut abgehen und haufen Content liefern.
 
Naja für 20 Euro bekomme ich jede Menge guter Spiele die ich noch nicht gezockt habe.
Sogar Blockbuster gibts mittlerweile wie Sand am Meer fürn 5er hintergeschmissen. Und ich glaube kaum dass eines der heutigen Kids darüber nachdenkt sich solch Spiele anzutun.
Und wie gesagt, es ist R* nicht irgend eine kleine klitsche. Die hätten da echt mal 100 Leute abkommandieren können und etwas richtig Geiles wie in den obrigen Videos abliefern können.
Denn da kommt wirklich Nostalgie auf...also zumindest finde ich Vice City bei den Mods richtig gelungen. Irgendwie Oldshool aber gepaart mit neuer Technik.
Schade, einfach verpasste chance.
Und ja, allein für so ein Vice City wäre ich auch bereit gewesen 60 Euro zu zahlen.
 
Naja du darfst eins nicht vergessen...du bekommst für 60euro 3! Spiele...also 20euro pro Spiel...da klingt das schon wieder harmonischer^^

Bin aber auch noch unsicher....GTA III und Vice City hab ich extrem viel gezockt in meiner Jugend. San Andreas nie zu ende gezockt, als einziges GTA. Ist die frage, lasse ich die Nostalgie noch mal aufleben, oder behalte ich die Spiele in Erinnerung?! Denk mal die Modder Szene wird da auch gut abgehen und haufen Content liefern.

Wie, du hast den besten Teil nie ganz zuende gezockt? Also nie das Jetpack gesehen und den Harrier nie geflogen? :confused:
 
Da ich gerade googlen musste was der Harrier ist: Nope :fresse:

WHAT? Ich hab mit dem Ding viele Flugstunden verbracht, das war einfach genial gemacht! Ich hatte so gehofft, dass es auch einen bei GTA5 geben würde, leider enttäuscht.
 
WHAT? Ich hab mit dem Ding viele Flugstunden verbracht, das war einfach genial gemacht! Ich hatte so gehofft, dass es auch einen bei GTA5 geben würde, leider enttäuscht.
Ich meine mit nem GTA5 Trainer (ich glaub paar kb groß), wo du alle Fahrzeuge und Flugzeuge spawnen kanst, sogar die aus dem MP Modus meine ich zumindest, meine ich wäre sogar ein Harrier dabei.
Ich weiß viele "meine" dabei aber ja, einfach mal gogln.

PS: Allein für das Wetter wechseln und Uhrzeit frei einstellen ist so ein Trainer Gold wert.
Schön den SP nur bei Nacht und Regen zocken zB usw...und sofort

Oder spielst du evtl. auf Konsole? Dann hab ich nichts gesagt ;)
 
Was ist eine Konsole? :unsure:
Ich bin leidenschaftlicher nur-PC-Zocker. Hab zur Not auch ein Gamepad, wenns sein muss. Nutz ich aber eher für Flugspiele.
 
Was ist ein Gamepad?
Spaß bei Seite GTA muss man einfach mit nem Gamepad zocken. Mit Maus und Tastatur ist es einfach mal viiiiel zu einfach da macht man sich mMn den Spielspass kaputt.
Und ja ich weiß mitm Gamepad hat man Autoaim, was ich auch nutze. Aber mit M+T ist es viel zu einfach Headshots zu verteilen.
 
Hab jetzt eine weile einen Stream von einem Neuseeländer der schon auf der PS5 zocken kann nebenher laufen lassen. Also im Prinzip sind das die Android/IOS ports zurückportiert und weiter aufgebohrt. In Vice City ist er irgendwann nicht weitergekommen weil er in einer Mission immer direkt nach einer cutscene gestorben ist :fresse2:. Für San Andreas haben sie wohl die extrem komprimierten Audiofiles der mobile Versionen übernommen die schlechter klingen als das Original. QA Abteilung gabs anscheinend nicht.
Ein Glück das ich die Originale im Schrank stehen hab, kaufen kann man sie ja nicht mehr.
 
Nicht das ich es kaufen würde aber warum wird mir dieses Trilogie-Paket nicht angezeigt?
1636626002093.png
 
weil es das spiel noch nicht gibt?!
 
Es sollte doch heute released werden!?
 
Wenn das echte Gameplay-Szenen sind, dann gute Nacht.
Ich hatte mich darauf gefreut und gehofft, dass es zumindest Ragdoll-Mechaniken und ein verbessertes Schadensmodell gibt, wenn man schon mit so einer hässlichen Grafik leben muss.
Aber das sieht einfach nur zum K***** aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sollte doch heute released werden!?
16 Uhr
 
Vielleicht muss man es über die Webseite kaufen...
 
Um 16 Uhr wird es freigegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh