GRAW2: SinglePlayer Demo!

Dermoder

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugs auch gerade. Mal kucken. Hoffentlich hab ich bei der Singleplayerdemo nicht wieder diese Soundprobleme. Jedes mal nach dem Zocken war der Sound weg oder er ist schon wärend des Spiels abgekackt. Musste jedes Mal einen Neustart machen.

Demos werden immer größer ist ja krass, ist glaub ich die größte die ich bis jetzt kenne. Aber die Lost Planet demo hat doch auch nur 350MB, ist die Graw2 soviel länger, aufwändiger?

Zuletzt bearbeitet:
Noch gibts 700kb/sec auf Gameswelt. Scheint nicht so populär zu sein :-)

postet mal pics
wenns wieder so eine wischiwaschigrafik is kann ich mir den download sparen :)

Ich habs, allerdings bin ich noch zwei Stunden auf der Arbeit :-(
Da seid ihr bestimmt schneller als ich mit Screens.

boah das blöde spiel soll fertig sein..will endlich die WaKü einbaun =) die läuft hier neben mir und muss gcuken ob die Dicht is, iosse aba ;9 und jetz will ich se einbaun ..argh aba ich wart noch bis GRAw 2 fertig is..

Hat schon wer das Game angespielt? Bin auf Screenshots von den Luxxern hier gespannt :)

kommen gleich, bin gleich fertig:)

Edit: son Schrott, zum 2 mal abgebrochen der Download, nochmal von vorn ich könnt kotzen ey :(

Zuletzt bearbeitet:
bin auch am saugen,konstant 800KB/s
bin auch mal auf die grafik gespant

Schaut ja soweit ganz gut aus , auch wenn ich jedoch besseres gesehen habe .

just me

joa sieht ja okay aus..ich installs grad...

P.S. hab grad nen Radiator gefetzt =( ochmann wie kann das sein?

Habs grade gezockt auch wenn es noch was Bugverseucht ist, ist es echt goil. Macht richtig Laune und Action gibt es auch. Was in der Vollversion wohl richtig Laune machen wird, ist das man mit 4 leute coop spielen kann, weiß nicht ob es das schon im ersten Teil gab, aber ich finde das cool. Die Grafik ist OK und läuft auf meinem Sys auch in hohen Einstellungen immer flüssig. Nur ein paar mal ist mir das Game abgestürzt, was aber an der Demo liegen muss, da sonst hier nichts abstürzt.

Ich finde es sieht besser als die MP-Demo aus, aber läuft auch schlechter

1920x1080, High, 16xAF, Kantenglättung, habe ich 35-50FPS

E66@3,0ghz
2900XT@stock

Ich find die Grafik ist nen Witz:mad:

Das HDR ist ok, den rest ist einfach nur kacke.
Und AA geht auch net, zumindes nih bei mir (hab Vista 64 Bit)
Wo sind die Schatten bei den Typen?

ich hab alles MAXED 1680x1050

Ich hab Schatten, mußt du mal in die Sonne gehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh