Gray Zone Warfare

Nachdem ich getötet wurde beim Revolver holen, haben wir zu dritt einen Squad gemacht und 22 Spieler am Heli getötet, gab super viel Loot, Geld und alles mögliche ;)

Hunters Paradies halt^^

War aber auch nicht geplant, ich wollte diese Mission im PVE machen, bin mal wieder vom Server geflogen und er connected immer automatisch auf PVP.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eins der ersten negativen Themen, die von den Youtubern erwähnt wurden, bevor das Spiel für alle freigegeben wurde. War klar dass es so kommt. Ist aber auch durch das Spiel selbst verursacht. Der Heli landet immer zu 100% an derselben Stelle.

Wird Zeit dass es Landing Zones gibt, die man frei wählen kann.

Landing zone camnper?
Nein, nicht direkt am Heli, schon etwas weiter weg.

Und ist darauf auch noch stolz 🫠
Bin schon gespannt, was die gegen die LZ Camper unternehmen…
Wo ist dein Problem?
Das ist die Spielmechanik und es ist PVP, dann sollen die im PVE Modus spielen.
Ob direkt am Heli oder auf dem Weg zur Mission, es gibt ja weitere Landespots.

Solang die Spieler nicht direkt am Heli geholt werden und eine Chance haben wegzulaufen, wiederum nicht geschützt auf andere schiessen können, passt es.

Wir wurden Gestern in unserer Basis getötet (von Gegnern gesnipert), Balancing muss halt nach und nach kommen.

Hotfix 3 steht auch in den Startlöchern, immerhin wird schnell und aktiv daran gearbeitet, dass das ganze läuft.

Hoffentlich auch direkt die US Munition mit, denn die ist verbuggt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Game leider übelst gelaggt, trotz aktueller Treiber und Co. Schade.

Was heißt gelaggt ?
Aktuell hat man immer wieder Rubberbanding weil die Server einfach Mist sind und die Ursache für viele Performance Probleme sind.

Nein, nicht direkt am Heli, schon etwas weiter weg.

Wo ist dein Problem?
Das ist die Spielmechanik und es ist PVP, dann sollen die im PVE Modus spielen.
Ob direkt am Heli oder auf dem Weg zur Mission, es gibt ja weitere Landespots.

Solang die Spieler nicht direkt am Heli geholt werden und eine Chance haben wegzulaufen, wiederum nicht geschützt auf andere schiessen können, passt es.

Wir wurden Gestern in unserer Basis getötet (von Gegnern gesnipert), Balancing muss halt nach und nach kommen.

Hotfix 3 steht auch in den Startlöchern, immerhin wird schnell und aktiv daran gearbeitet, dass das ganze läuft.

Hoffentlich auch direkt die US Munition mit, denn die ist verbuggt.
Sorry aber das ist immer noch Landing Zone Camping. Ganz einfach. Wenn Du damit kein Problem hast, dann ok, ist halt die Spielmechanik. Aber andere haben damit ein Problem, ebenso ganz einfach. Braucht man nicht schön reden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen solchen Spielern, bleibe ich im PVE. Da ist mir meine Zeit zu schade, um kurz nach dem verlassen des Helis abgefarmt zu werden.
Eine Lösung wäre, die Littlebirds durch Blackhawks zu ersetzen mit AI Doorgunner, die mit ner Minigun alle Feinde in nem gewissen Umkreis der LZ gnadenlos platt machen.

Tu nicht so, als würdest du denen ne faire Chance geben
Habe mich doch auf Nachfrage von i-B4se verbessert.
AM Heli war falsch, VOM Heli ist zutreffender.

1714985386349.png

Tu nicht so, als würdest du denen ne faire Chance geben
Wer sich hier im markierten Bereich töten lässt, ist selber schuld.

Das ist absolut kein LZ Camping, da sind 250-300 Meter und nicht einsehbar für beide Seiten.
Es laufen nur eben alle am Hang hoch, da hier weniger bis keine Bots sind.

Wenn Du damit kein Problem hast, dann ok, ist halt die Spielmechanik.
Damit hätte ich kein Problem, sofern eine Chance zur Flucht für den Gegner besteht.

um hier im Luxx nicht in Verruf als LZ Camper zu geraten.
Was interessieren mich andere? Ist doch völlig irrelevant.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Lösung wäre
Ist ja in Arbeit. Und da EA wohl nicht zu sehr hineinpfuscht, geht es auch erstaunlich flott voran.
Dazu supporten Sie aktiv in Social Media wie Reddit, Twitter und fangen das geheule ab.
Teste mal US East
:)
Läuft bei mir absolut nicht, nicht mal mit NY VPN, teilweise nicht eine Verbindung möglich.

Am besten läuft es, wenn man wartet, bis viele Spieler vom Server/ der Lobby weg sind und es sich beruhigt.

Bei mir hat das Game leider übelst gelaggt, trotz aktueller Treiber und Co. Schade.
Bedingt durch die Grafik oder die Verbindung?
Wir spielen von 70-180 FPS und wenn es ruckelt, ist es meist die Verbindung.

Was ich nur merke, dass ich an den Umrandungen so blöde graue halbtransparente Schleier habe, anscheinend packt meine GPU ne 6900xt unter Wasser das Rendering nicht korrekt.
Dadurch wird es beim laufen super krizzelig und Wasser sieht eh mau aus.. Ist dennoch mit allem auf Epic bei 3440x1440 und FOV 65 und 125 FPS spielbar.

Aber selbst mit ner 6600 ist es gut spielbar auf low Details.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen heftigen dsync. Kenne ich nur aus der Anfangszeit von Hunt Showdown.
Bin einen Berg runter gegangen zur LZ und habe einen Heli gerufen. Danach habe ich meine gebrochenen Beine versorgen durch das herabsteigen vom Berg :d und danach könnte ich gar nichts mehr machen.
Meine Waffe hatte einen Ladekreis und konnte die auch nicht mehr Tauschen mit einer anderen. Als ich nach vorn lief habe ich irgend ein Schaden bekommen durch irgend etwas und als der Heli kam konnte ich auch nicht einsteigen. Musste den Server verlassen und mein ganzen Zeug war weg.

Jupp klingt typisch, dann einfach warten bis du herausgeflogen bist oder wie ***** sagt Task beenden.

Bis jetzt klappte das bei einem, von 20 Mal nicht, noch ne gute Quote.

Hallo,

ich find das Game top, auch wenns natürlich noch längst nicht fehlerfrei läuft und die Performance viel Luft nach oben hat.

Hab 2 Fragen:

- Irgendwie bin ich zu doof den abgestürzten Heli zu finden (Soll laut Beschreibung südlich der Tankstelle sein)........spiele in der Crimson Shield Fraktion, der Fundort soll ja, je nach Fraktion, etwas variieren.
Hab auch schon gegoogelt, gefunden hab ich das Ding trotzdem nicht, ggf. hat wer nen Screenshot von der Stelle auf der Map.

- Es gibt zB. Magazine die 2 sekrechte Slots belegen , dann gibts wieder welche die 2 waagerecht belegen.....hat das nen Grund bzw. kann man die drehen ?

Danke Guinnes

Sooo... Snuck 908 Safecontainer freigespielt :fresse:

1715012158543.png

Fehlt noch das TAS Secure Case (y)

Hab das Spiel nach 20min zurückgegeben. ruckelt wie die sau, da hab ich kein bock drauf. Sollten die es in den Griff kriegen, und zur Abwechslung mal ein gescheites deutsch hinbekommen (tarkov war da auch ein Fall für sich)

könnte es bestimmt geil sein. Aber alles auf englisch hat mich auch schon bei tarkov genervt.

Deutsch ist in der Mache. Wird aber noch dauern. Ruckeln kommt von den Servern.

US East läuft etwas besser. Aber das beste Ergebnis erreiche ich wenn ich mich mit VPN nach Niederlande, Frankreich oder Tschechien verbinde und dann auf irgend ein EU Server gehe. Plötzlich kein Rubberbanding mehr. Ich weiß nicht ob es etwas mit dem Routing zu tun hat vom Anbieter und wo die Server stehen. Schon komisch.
Aber es hat nichts mit IPv6 oder IPv4 zu tun so wie es MF im Discord schreibt.

GZW Update​

Hotfix 3 is coming in with major improvements.​

For that purpose, servers will be down for maintenance for one hour, starting at 11:00:00 (in in 49 Minuten).Please return to the base and end your expedition safely.

vielleicht auch paar Server Hotfixes wenn sie die Server runterfahren müssen für das Update.

Nope geht nicht, eventuell weil ich den sound über den digitalen Mixer laufen
Dies in einem reinen Textfile einfügen:
#SingleInstance, Force
SetKeyDelay, 0, 50
F8::SoundSet, +1, , mute ; Toggle the master mute (F8 mit gewünschter Taste ersetzen)
return

Das verlinkte Script funktioniert ist aber vollkommen "irre" zum Sound muten.
Die Endung umbenennen in AHK .txt-> .ahk
Autohotkey installieren dann kannst du das Script per Doppelklick ausführen.
Kann dir das auch als exe compilieren AHK hat einen Compiler dabei.

Die "Extra-Maustasten die bisher nicht unterstützt werden kannst du auch belegen.
~XButton1::TAB ; ist die Maustaste 4 (Inventar)
~XButton2::m ; Maustaste 5 (Map)

Patch ist Live

Anhänge

• Hotfix_3_Patch_Notes.jpg
    Hotfix_3_Patch_Notes.jpg
    592,1 KB · Aufrufe: 47
1x US East gejoint: Einwandfrei, kein Rubberbanding oder Stuttering
Ich fliege schon beim joinen auf US-Server aus dem Joinmenü, selbst mit VPN und Serverstandort bei NY keine Chance.
Alternative war nach weiterem Testen, solange warten bis viele aus der Lobby raus sind.
Nachteil viele Missionsgegner/ Items sind dann weg.

Wir spielen ja öfters mal mit VPN in MW2 DMZ, 2 haben es aktiv, die anderen joinen dann mit und zusammen spielen wir als 4er Squad.

Das klappt mit Gray auch ab und zu, dass der Squadleader joined, die anderen dann nachjoinen, wenn der Leader darauf ist.
Wenn alle bereits mit joinen, landen wir dennoch auf EU Servern.

Hong Kong, Taiwan, Japan, Australien und Oceanien laufen über dieselben Leitungen von Belgrad Richtung Indonesien.

Es wäre schneller über die US Strecke nach Japan zu verbinden als von EU nach Ost nach Japan.

Haben nun 2 Stunden gespielt und auf EU Server nur im Heli Geruckel, US ging doch endlich mal, da ist der eine Server abgekackt, aber sonst nur Mikroruckler siehe höherer Ping.

Bekommt man noch mehr von den Schlüsselbriefchen wo vier Schlüssen aufbewahrt werden können??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh