Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

@Hardwarekenner: Rede doch mal mit Helmchen, der wohnt auch in HH und sucht Tickets zu nem fairen Preis.
Wäre doch toll wenn das klappt :)

@matthiasscherer: Schreib doch dann hier mal bitte wie die live Show war und auch das Song LineUp würde mich brennend interessieren :)

@Cyrus791: Ich hätte die blaue genommen, das ist die Limited mit erweitertem Booklet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hombre
Ja, die habe ich auch gesehen - hat aber dort gleich 19EUR gekostet. Die 9 EUR mehr war mir das Booklet irgendwie nicht wert! ;)
Sehe aber gerade, dass es wohl die weiße und gelbe Version auch nur zu Beginn gibt und dann nur noch die rote verkauft wird.
Naja, egal - auf die inneren Werte kommts an!
 
Also hab die Scheibe heute ein paar mal gehört und ich find sie ziemlich gut, auch wenn es eher ruhig zugeht.

Hatte mir nach "Rock 'N' Roll Train" ein schnelleres und härteres Album versprochen. Aber wie ich bereits schrieb, dennoch ein schönes Album :)

Hab ja noch genug andere, schnellere Musik :asthanos:
 
"das ist ihr hammerharter beat" :haha: Soll ich denen mal richtig "hammerhartes" schicken? :asthanos:
 
Im Vergleich zu DSDS ist es halt hammerhart :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen ab heute 19.00Uhr MTV kucken, da kommt das AC/DC Special + Live!

Der RnR Train war heute bei mir, bzw. der Postmann :d

imgp0216dtj2.jpg


Schaut etwas verknittert aus, weil das in so ner kleinen Black Ice Pappbox kommt :d
 
Also für das AD/DC Konzert in Zürich habe ich keine Karten bekommen da hat sich der Schwarzmark ne goldene Nase verdient. Macht auch nichts Virgin bringt die Band nach der Tour noch eimal in die Schweiz im Sommer evtl. Basel da gibts den genug Tickets schaue das ich dort hin komme. Metallica gibt ein Zusatz Konzert auch im Sommer in Zürich und dafür habe ich jetzt zwei Sitzplatz Tickets erwischt, auch Ausverkauft puh.
Der Schwarzmarkt treibt die Preise immer höher und wenn man ihn beobachtet es sind immer die gleichen Verkäufer am Handel beteiligt die nur Geld sehen möchten aber ned die Band. :hmm:

In einer halben Stunde AC/DC auf MTV heute rockts ab yah.

mfg
 
meine kollegin hat sich heute über das ac/dc-shirt als geburtstagsgeschenk sehr gefreut. leider hatt sie auch keine karten mehr bekommen und geht jetzt zu metallica.

wer keine karten mehr bekommen hat und sich die Wartezeit bei diesem Wetter etwas versüssen möchte, kann sich ja diesen Bericht im Focus etwas durchlesen. KLICK MICH!



Quelle: Focus.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:wink:
Ma ne Frage: Gibts so ne Sammelbox wo ALLES drin is von AC/DC? Also alle Studio-Alben, live auftritte, vdeos von Konzerten...?
Wär cool wenn mir jemand sowas ma zeigen könnte:bigok:
Danke:)
 
Sowas gibts leider nicht.

Es gibt lediglich eine Box wo man die Alben (alle bis auf Ballbreaker, SUL, Black Ice) reintun kann, aber die Alben muss man dennoch extra kaufen.

Eine Vinyl Box mit allen Alben (bis auf Ballbreaker, SUL, Black Ice) gibt es.
Allerdings nur sehr schwer zu bekommen aus US.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas seh ich immer als Schlag ins Gesicht. Da kauf ich mir eh schon die Limited und dann kommt 3 Wochen spaeter noch eine :mad:

Will jemand ne Limited mit blauem Cover :fresse:

Tjoa man will die Fans halt melken.

Ich finds auch doof, wenn ich die Limited noch nicht hätte, würd ich mir die Box kaufen, aber so sehe ich nicht ein für das Video und etwas Kleinkram 50€ hinzulegen.
 
So. hier mal mein Fazit zur neuen Tour.
Habe am 1.11.2008 AC/DC live in Chicago in der Allstate-Arena gesehen.
Konzert war ebenfalls wie in Deutschland komplett ausverkauft.
Konzert war einfach nur der Hammer.
Habe AC/DC davor bereits 4 mal in Deutschland gesehen. Glaub 2000 war Olympia-Halle. Das Jahr darauf "Stiff upper Lip-Tour" in München und Nürnberg, 1 Jahr später Hockenheim-Ring zusammen in den Rolling Stones.
Mein Fazit zu USA. Konzert war einfach nur geil :fresse:
was ich aber leider feststellen musste, war:
- In der Arena gab es ebenfalls leider nur Sitzplätze ( Das Publikum stand trotzdem das ganze konzert )
- Angus´s solo dauerte grad mal 5 Minuten im Gegensatz zu Deutschland
- Die Stimmung allgemein ist nicht so gut wie in Deutschland
- Sofort noch Konzertende würde der Getränkeverkauf gestoppt
Hier noch ein paar Bilder :fresse:








 
Zuletzt bearbeitet:
Ticketvorverkauf startet scheinbar am MI den 17.12
 
@ Gaffer- Ich rechne mit 80 Euro plus VVK Gebühr

@all

Da ja die Hallentickets in 12 min ausverkauft waren, kann ich nur jedem empfehlen direkt noch am Mittwoch zu bestellen!
Ohne Werbung machen zu wollen! : (Event*m hat einen nützlichen Ticketalarm...)

mfg
aquaduct
 
Es gibt jetzt Tickets bei Eventim. Kosten ca. 84,-. Too much für mich.

Edit: Plus 14,90 EUR Versandkosten für 2 Tickets?? Die spinnen ja wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei, mir 2 Karten zu ordern - aber da kommt dauernd die Meldung "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden" :wall:
Was soll der Mist - sch... eventim.

EDIT:
Jetzt kann ich nicht mal mehr die Tickets auswählen - ist die Reservierungszeit etwa schon wieder vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEES!!

Hombre hat nun für den 29.3 und 15.5 Karten fürs Olympiahalle + Stadion (jeweils 2)

Teuer? Scheiß drauf, ist AC/DC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh