[Sammelthread] GRID: Autosport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie sich die Infos lesen hört sich das eher nach Race Driver an. Und das wäre der Hammer, Quasi back to the Roots.
Also ein Game ähnlich Race Driver Grid mit Orientierung richtung DTM Race Driver, das wäre für mich der Ultimative Teil der Race Driver Grid - Serie !

Aber warum nicht für NextGen? Einfach nur zum heulen.

Lauwarmer Aufguss , sieht nach Abzocke aus , nein danke. War jedoch leider von CM nicht anders zu erwarten

Mfg

kommen dann wieder solch DLCs wie eine Strecke, 2 Autos für 8€? :fresse:

Immerhin verlangen sie für Vorbesteller keinen Aufpreis zur normalen Edition. :p

Nunja, vom Titel abgesehen hört sich das doch alles realistisch an. Man möchte wieder mehr in Richtung Simcade gehen, aber ich denke nicht, dass die sich an irgendeiner Stelle Simulator an die Stirn schreiben werden ;)

Es ist immer wichtig, dass man sich Ziele setzt, wenn sie auch nicht immer erreicht werden.

"Die Steuerung wird wieder realistischer und sich wieder mehr einer Simulation annähern"

Wenn sie das annähernd hinbekommen, ist das doch schonmal ein großer Pluspunkt. Mehr Sorgen macht mir die Kürze der Entwicklungszeit, ich hoffe, dass es nicht nur eine Aneinanderreihung von Rennen ist. Ich brauch so ne Art Story, wie sie bisher in CM-Spielen immer gegeben war. Ich brauch personifizierte Gegner, Harrison Carter you will going down! :)

naja, von der "Story" her erinnert mich das schon stark an Grid. Da warst ja auch mitm Teamkollegen unterwegs, musstest Sponsoren "anwerben" usw. Für mich klingt das aber aktuell nur nach nem Grid1+2, was ja an sich nicht schlecht wäre, wenn da eben nicht die typischen Problemzonen wären. Vom DLC Wahn will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Was habt ihr denn ? 10€ für 3 Autos ist doch ein Schnäppchen :d
(Edit: Achtung Ironie!)

Zuletzt bearbeitet:
Es ließt sich als wenn es ein Grid 1 mit Grid 2 Grafik bzw Features (DLC´s)wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,bitte CM versaut es nicht wieder.

mfg

Nicht nur G1+G2, auch Teile aus F1 2013 werden verwendet, z.B. Tyre Wear, dann müßts normal auch Boxenstopps geben, evtl nur bei Langstreckenrennen.

Grid 1 Reloadet ?

naja hoffentlich wird die Steuerung besser als G2 ist ja mehr oder weniger unfahrbar ,ständig kommt das Heck

Klingt gut, mal sehen ob das wirklich so konsequent umgesetzt wird aber der Ansatz gefällt mir.
Ich muss sagen mir hat Grid 1 auch besser gefallen als Grid 2, erheblich simulationslastiger muss es für mich allerdings nicht werden, für einen echten Simulator bin ich einfach nicht der Typ.

Das einzigste was mich wieder ärgert..ist die armselige Cockpitansicht..da ich so am liebsten fahre :wall:

jau, hoffe es wird nicht lange dauern, bis steam das Spiel im Sale anbietet. Da könnte man nen Gedanken drüber verschwenden. Aber den Vollpreis leg ich für das Recyclingspiel nicht hin.

Zum Vollpreis hol ich mir das auch nicht, da werd ich ggf. mal in den Keyshops schauen.
Ich muss es aber auch nicht zwingend gleich bei Release haben, ein halbes Jahr später oder so reicht mir auch.

Aha, SLS AMG is dann das erste DLC für nicht BE-Käufer!

Hat schon jemand die Anforderungen gepostet? Naja, egal, so stehen sie zumindest auf Steam:
Minimum:
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
Memory: 2 GB RAM
Graphics: Intel HD3000 or AMD HD2000 Series or NVIDIA Geforce 8000 Series Series
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 15 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcard
Additional Notes: Supported Graphics Cards •Intel HD3000 Series, HD4000 Series, HD5000 Series • AMD Radeon HD2000 Series, HD3000 Series, HD4000 Series, HD5000 Series, HD6000 Series, HD7000 Series, R7 Series, R9 Series • NVIDIA GeForce 8000 Series, 9000 Series, GTX200 Series, GTX400 Series, GTX500 Series, GTX600 Series, GTX700 Series • AMD Fusion A8 or higher

Recommended:
OS: Windows Vista 64 bit, Windows 7 64 bit or Windows 8 64 bit
Processor: Intel Core i7 or AMD FX Series
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Intel HD5200 or AMD HD7000 Series or NVIDIA GTX600 Series minimum 1GB RAM
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 20 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcard

Ähneln den Anforderungen von Grid 2 sehr stark.

Grid 2 ist voller bugs. Vor allem dieses ständige "Absichtliches Abkürzen" nervt. Da fahr ich sogar einen Umweg und komme von der Strecke und dann kommt noch die Strafe, dass ich angeblich absichtlich Abgekürzt habe. Das Handling ist auch bisschen mager, denn bei vielen Autos habe ich das Gefühl, dass man mit denen mehr über die Straße schwimmt als fährt. Das spürt man kein Gewicht (logisch), aber sollte man schon besser machen. Viiiiel besser ist die Grafik ja nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh