G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Die Preview macht einen vielversprechenden Eindruck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ein Auto rutscht auch mal..wenns wie auf Schienen fährt wird auch immer gemault..man kann es halt nicht jedem Recht machen
Jemals Grid2 gespielt? Kurve naht, Auto reinwerfen, durchrutschen, weiterfahren. Schnellste Möglichkeit unterwegs zu sein. Bei Bedarf evtl kurz vorm Einlenken Bremse antippen. In den Autosport-Trailern ist ebenfalls zu erkennen, nur dass jemand krampfhaft versucht sauber zu fahren, weil er'n Lenkrad hat.Naja ein Auto rutscht auch mal..wenns wie auf Schienen fährt wird auch immer gemault..man kann es halt nicht jedem Recht machen
Das Spiel wird GRID 2 mit 10 neuen Strecken oder so, nein Danke.
Würde ich mir nach den Videos nicht anmaßen zu behaupten.Grid Autosport wird schon recht.
Und "nett" ist die kleine Schwester von scheiße. Wenn man danach geht, sieht auch ein CoD noch gut aus, im Rahmen der Möglichkeiten. Letztlich besteht die Grafik bei allen Codies-Titeln zu großen Teilen aus Blur, Bloom, Unschärfeeffekten. Fraglich ist dabei ob es so gewünscht ist oder Unzulänglichkeiten verborgen werden sollen. Zieht sich bereits seit Dirt1 durch deren Rennspieltitel, teilweise sogar mit richtig häßlichen Farbfiltern über'm gesamten Bild. (Bsp: Postprocessing in Dirt1 mal per cfg abschalten, Unterschied ist wie Tag und Nacht). Unabhängig davon sollte im Jahr 2014 doch eine knackigere Bilddarstellung möglich sein. (Bsp: über jeden Zweifel erhaben ist die Fahrzeugdarstellung in PCars, die Strecken sind weniger detailliert, aber deutlich realitätsnaher als Grid).Die Engine hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber sieht trotzdem gut aus.
Möglich, vielleicht auch nicht. Woher weißt du das? In den Videos erkennt man, dass alle Autos (unabhängig der Kategorie) extrem instabil zu sein scheinen und wieder (wie in Grid2) driftend durch die Kurven rasen.Die Steuerung wird gegenüber Grid 2 verbessert.
Es geht nur um drei Dinge: Die Teams, die Rivalitäten und das Rennen. Als Fahrer in der packenden Welt des professionellen Motorsports spezialisierst du dich auf deine Lieblingsdisziplinen oder meisterst sie einfach alle. GRID Autosport bietet über 100 Strecken an 22 unglaublichen Schauplätzen, die Rückkehr der Cockpit-Ansicht, authentisches Handling und die aufregendsten modernen und klassischen Rennwagen der Welt.
Link zu obenstehenden ZitatenDas neue Handling-Modell von GRID Autosport stellt das Fahrgefühl der aufregendsten Motorsportwagen nach und trifft das perfekte Gleichgewicht zwischen Arcade und Simulation.
Siehe Zitate direkt drüber. Letztlich ist, war und wird Grid der gleiche "Arcademist" wie die letzten NFS-Teile. Ist mag sogar behaupten, dass man, trotz NFS-Driftfahrverhalten der letzten Teile, mehr bremsen musste als in Grid2 um schnell unterwegs zu sein.Codemasters macht keine Simulationen, aber auch nicht so nen NfS Arcademist, bei dems zum Teil nichtmal Lenkradunterstützung gibt (Rivals).
Jein, "richtig" oder "falsch" liegt im Auge des Betrachters. Jeder kann soviel Spaß mit Codiestiteln haben wie er will, dennoch steht allen Kritikern ebenfalls die Meinung zu, dass Codemasters nur noch unscharfen Arcadeblödsinn produziert statt wie zu CMR-Zeiten einen, ebenfalls von vielen Zockern gewünschten, Arcade-Sim-Mix.Mit dem was sie machen, machen sie schon sehr viel richtig und treffen damit eine sehr große Fahrergemeinde genau ins Racerherz.
Seit der offiziellen Ankündigung von GRID Autosport ist bereits bekannt, dass das am 27. Juni erscheinende Rennspiel von Codemasters mit nicht weniger als 22 Hauptstrecken, darunter bekannte Kurse, Klassiker und einige neue Strecken, und über 100 Streckenrouten mehr Möglichkeiten als in den beiden Vorgängern zusammen geben wird Kilometer abzureißen.