[Sammelthread] GRID: Autosport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Game ja schon lang und hab's mir die Tage mal wieder installiert und bin ein paar Runden gefahren.
Zu meinem Erschrecken musste ich fest stellen dass die Autos gefühlt kaum um die Kurve kommen. Voller Lenkeinschlag und solang ich halbwegs Speed drauf hab passiert einfach kaum was außer krassem Untersteuern oder eben nichts.

Von Teil 1 und 2 bin ich es gewöhnt dass man mit ordentlich Speed in die Kurven scheppern und auch mal brachial durchdriften kann - Fehlanzeige in Autosport.
Soll wohl realistischer wirken als die alten Teile.

Hab's wieder weggelegt.

Hab ich tatsächlich auch schon überlegt.
Ich weiß aber nicht wirklich ob sich's rentiert mir in die Richtung noch was zu kaufen weil ich in den letzten Jahren bei Racing Games einfach nicht so die Langzeitmotivation hatte. Früher hab ich deutlich mehr Arcarde Racer gezockt wie Bleifuss, Have a N.I.C.E. Day, NICE 2, Need for Speed 2, 3 und diverse andere Teile, 1nsane, NFS Underground, Midnight Club 1+2, Midtown Madness 1+2, Monstertruck Madness 1+2, GRID, GRID 2 etc. Das ist aber in den letzten Jahren doch deutlich weniger geworden.
Reizt mich immer eher temporär und dann schnell nicht mehr so.

Was Offorad mäßiges eher so wie 1nsane fänd ich fast mal wieder cool, am besten Richtung Open World wo man auch außerhalb von Rennen mal sinnlos durch die Gegend heizen kann. Da bin ich aktuell aber gar nicht auf dem Laufenden.

Du kannst dir auch einfach nen Monat Origin Access holen für 3,99 und die beiden letzten NFS zocken + hundert andere Games für 4 Wochen ^^

Oder Microsoft Gamepass da ist Horizon 4 drin. Das beste was man aktuell bekommen kann um Open World und mit Jahreszeiten rumzudüsen mit seiner Traumschüssel :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh